Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Jaaaa! Ayla kriegt ein Geschwisterchen! :love:
Aber das sage ich ihr erst, wenn ich durch die 12. Woche durch bin!
Ob ich mich so lange bremsen kann, ich Plappermaul? :lol:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Nareve
Beiträge: 18
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 17:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nareve »

AYLA!!! Wie toll!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Ich freue mich sehr für dich!


Ich habe heute so einen unsäglichen Frühtest gemacht - negativ. :( Wollte ich auch eigentlich gar nicht machen, aber jetzt ergibt sich vielleicht gerade was mit einer neuen Stelle und da wollte ich dem Gespräch nicht zusagen, bevor ich was weiß.
Bin sehr enttäuscht - meine Kurve ist noch schön oben und heut nur minimal gesunken. Aber im Vergleich mit meiner letzten kann das eben der Anfang des Sinkflugs sein; da sah es fast genau so aus, auch wenn die Kurve vorher nicht so schön war.

Nun ja, die Hoffnung ist diesen Monat also irgendwie hin, aber vielleicht klappt's mit nem neuen Job, wenngleich in der Region die Konkurrenz riesig ist. Und dann hieße es auch erst einmal: Pause machen mit dem Üben. Weiß ja auch nicht, ob ich das will. Ach ja: Hätte, wäre, wenn- egal!!

Die Sonne scheint, ich geh jetzt raus!!
Liebste Grüße an euch alle!!!
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Danke, Nareve!
Du, gestern an Hochlagentag 11 war mein Frühtest auch noch negativ. Warte mal ab und dann teste mal morgen oder übermorgen mit so einem CB!
Deine Kurve sieht einfach so aus, als hätte es geklappt! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Mann ist ja toll Ayla, jetzt wolltest du doch vor ein paar Tagen noch aufgeben und jetzt kugelst du davon. :lol: Jetzt kannst du den ganzen Stress mit dem Diabetes begraben (naja aufpassen musst du natürlich weiterhin). Aber es zeigt mir wieder, es kann Hindernisse geben, aber selten entgültige Sackgassen. :D
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Ich hab seit heute eine super sensible Nase, und in den Patientenzimmern ist mir heute mehrfach schlecht geworden, von den Gerüchen. :? Am Nachmittag dann hatte ich Hitzeschübe im Gesicht und fühle mich irgendwie seltsam. Wenn das alles auf eine Schwangerschaft deutet, dann nehme ich das gerne in kauf, und sonst sollen diese "Symptome" auch ganz schnell wieder verschwinden.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
rovi
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 00:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rovi »

Bei solch wundervollen Neuigkeiten, muss ich mich auch aus den Tropen kurz melden...

♥ lichen Glückwunsch, Ayla!
Von meinem Mann und mir!
31 Jahre, Follikelreifestörung, leichte GKS; KiWu seit 09/13 und konkretes Hibbeln seit 1/14
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ayla ich hab beim überfliegen der anderen Gruppen gelesen du hast einen tsh von 2,4? Da sieht mans wieder. Wir stellen uns ein. Ich zb schlucke jeden Morgen 6 Tabletten und nix passiert und du wirst mit so einem Schilddrüsenwert schwanger. Das Baby wollte unbedingt! Schööööön ♡
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Wooohoooo, das ist ja unglaublich spannend, toll, mutmachend, aufregend und noch vieles mehr! Herzlichen Glückwunsch Ayla! :thumbup:

Jetzt muss ich bezüglich Kittys Kommentar wegen dem TSH-Wert (2,4 ?) kurz nachfragen: Wolltest Du den nicht senken oder meinten die Ärzte, es sei nicht nötig? Ich habe hier in Kanada den Wert auch bestimmen lassen: 2,6. Und der Arzt wollte mir partout nix verschreiben. Einen Frauenarzt habe ich hier nicht, deshalb weiß ich nicht, ob ich es einfach bei diesem Wert belassen soll oder ob ich weiter versuchen soll, irgendwoher Thyroxin zu bekommen...???
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Laut Labor ist der Wert in der Norm im oberen Bereich.
Und meine Ärztin meinte, dass nur bei bekannter Schilddrüsenerkrankung ein solcher Wert korrigiert werden würde, aber nicht bei gesunden Leuten.

Bin aber inzwischen verunsichert bezüglich dieser Aussage.
Werde wohl nochmal einen Endokrinologen fragen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

@ayla und si_moni: bzgl des tsh würde ich am eurer stelle nicht versuchen, unbedingt an Medikamente zu kommen,wenn ihr keine Beschwerden habt. Denn auch l-thyroxin ist ein Hormon und jedes von außen zugeführte Hormon kann die hormonbalance aus dem Lot bringen,wenn es nicht gebraucht wird! Aber lasst eure SD regelmäßig kontrollieren! Besonders während der ss!
Schönen abend noch?
Und immer schön weiter freuen ayla!endorphine sind bestimmt gut fürs Kind! :flower:
Bild
Antworten