Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

ini_j hat geschrieben:Oh wie toll! Ich freu mich für dich! Wirds dann eigentlich ein Christkind? :clap:

Ich würd im Übrigen ja auch gern testen, trau mich aber nicht, da bisher danach jedesmal die Mens eintrat. Ich meine aber, dass dieses Mal meine Symptome tatsächlich ein wenig anders sind. :roll:
Da reiche ich dir die Hand! Müsste jetzt eigentlich auch am Wochenende meine Mens bekommen ... Na ja ob ich morgen teste weis ich noch nicht ... Fühl dich ganz doll gedrückt :flower: Mein Zyklus ist diesmal auch etwas anders und das obwohl ich diesmal nicht gemessen habe und auch keine Ovus gemacht habe. Mein ZS ist jetzt auf einmal wieder in super Quali so kurz vor dem NMT?? :think:
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Juhu ayla, ich kann es auch sehn :D
Doch noch schnell auf die Dezember Liste gerutscht. Ich gratuliere ganz vorsichtig :flower:
Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Bea89 hat geschrieben: Da reiche ich dir die Hand! Müsste jetzt eigentlich auch am Wochenende meine Mens bekommen ... Na ja ob ich morgen teste weis ich noch nicht ... Fühl dich ganz doll gedrückt :flower: Mein Zyklus ist diesmal auch etwas anders und das obwohl ich diesmal nicht gemessen habe und auch keine Ovus gemacht habe. Mein ZS ist jetzt auf einmal wieder in super Quali so kurz vor dem NMT?? :think:
Dann haben wir beide hoffentlich nächste Woche auch gute Neuigkeiten hier im Forum zu berichten 8-)
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Das will ich aber hoffen, Bea und ini!! :)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Ayla, wie schön!!! Freu mich sehr für Dich!!!
Schön dass der Dezember doch nicht ohne eine von uns losrollt :clap:

Bea & ini Euch drück ich die Daumen, daß klingt doch echt vielversprechend :thumbup:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Ich hab nochmal einen Clearblue gekauft und nochmal getestet.
Bild

:love:

Hoffentlich bleibt es und wird gesund!

Bea, ini und littlesheep, ich drück gaaaanz dolle die Daumen für euch!

Ein paar Schwangerschafts-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuust* :love:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

:love: das ist ja wunderbar ayla. :)

Wenn ich das lese, ist mein erster Gedanke "ich will auch". Bis mir dann immer klar wird, dass da ja schon was in mir wächst :lol:

An die schon Mamis: wann kommt der Moment, an dem man es wirklich realisiert?
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Oh wie toll, dieses Wort direkt lesen zu können. :clap:

ICH WILL AUCH!
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Was für einen Test könnte ich denn ggf. doch schon heute verwenden? Ich will, glaub ich, doch Gewissheit haben, da nächstes Wochenende ein Radrennen auf dem Plan stehen würde und ich endlich wissen will, ob ich fahren kann oder nicht fahren sollte.

Ich weiß leider gar nicht, wo ich mich im Zyklus befinde, da ich nicht gemessen habe. Ich weiß nur, dass ich heute am ZT 33 bin und meine durchschnittliche Zykluslänge bei 35 Tagen liegt. Ich hatte aber auch schon Zyklen mit 40 Tagen.... Könnte ein Test schon valide sein? Und wenn ja, welcher?

Oder doch lieber gleich zum FA und Bluttest machen lassen, der ja früher aussagekräftig sein soll? Oder muss man dafür nen guten Grund vorlegen?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Naja, ein Test kann dann sowohl zuverlässig als auch unzuverlässig sein, wenn du nicht weißt, wann dein ES war.
Versuch es doch einfach mal, mach dir aber nicht so nen Kopf, wenn er (noch) negativ anzeigt.

Die Clearblue mir Wochenanzeige sollen sensibler sein, als der Clearblue, den ich jetzt hatte.
Oder der mit dem blauen Strich, den ich als zweites hatte, der war von Testamed. Der ist ausdrücklich ein Frühtest.

Ich drücke dir die Daumen!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten