Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy hat geschrieben:Aber wenn die Zykluskurven Eisprünge zeigen, ist eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung dann überhaupt sinnvoll? Denn dann muss doch zumindest ein Eileiter funktionieren. :think:
tueddy, ich würde da an Deiner Stelle aber zumindest dann ganz gern die Gewissheit haben, dass BEIDE Eileiter ihren Job problemlos erledigen. Das wär meine persönliche Reaktion - manch anderer würde es vermutlich reichen, dass sie um ihre Eisprünge weiss (dank der Kurven) und daraus Rückschlüsse ziehen kann... ;)

minimii, schön, dass Du Dich meldest! :wave:
Gehts Dir etwas besser?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke Papiertigerin :flower:
Ja es geht schon deutlich besser, die schmerzen sind schon seit über 2 Wochen Weg, neuen Zyklus angefangen und somit auch die hormonuntersuchungen.... Hoffe das ich morgen dann schon mehr weis, würde mich freuen wann die ergibnisse schon da wären und ich endlich klarheit hätte ob da alles in ordnung ist...
Und wie gehts Dir liebe Tigerin? Du scheinst so viel gedult und hoffnung zu haben das es wahrscheinlich für uns alle reichen würde :lol: Ich bewundere Dich und wünsche Dir von Herzen das die übrige 9 Zyklen schnell um sind und Ihr wieder starten könnt und das es mit dem nachwuchs für Herbst 2016 dann auch klappt :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Hmmm.... kann sein das ich mich täusche aber eins hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ein Ei springt heißt es noch lange nicht das die Verbindung zur Gebärmutter besteht! ?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ja klar wäre diese Gewissheit schön. Deshalb finde ich das auch blöd, dass die Ärztin das nicht einmal angesprochen hat sofern es sich um eine sinnvolle Untersuchung handelt. :x

Ich versuche gerade nur, mir das schönzureden, dass diese Untersuchung nicht gemacht wurde und dass es im dümmsten Fall bedeuten würde noch eine OP zu machen, die man sich so hätte sparen können. :(

Willkommen zurück Minimii. :flower:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

http://www.wunschkinder.net/theorie/urs ... /eileiter/" target="blank
Ei hüpft trotzdem. ...
Doof das deine Ärzte da nicht grad durchgespült haben. Meine Freundin musste wege Zyste in den OP und fragte danach. Da hieß es das machen sie automatisch....
Aber deine Eileiter sind bestimmt eh okay!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

Wie Kitty schon gesagt hat, ist die Tatsache, dass du einen eisprung hast, nur ein Zeichen dafür, dass deine Eierstöcke zu funktionieren scheinen. Aber natürlich nicht, dass deine Eileiter auch durchgängig und frei beweglich sind.
Bei verschlossenen Eileitern springen die Eier ja trotzdem, sie gelangen nur nie in die Gebärmutter.

Mir wurde damals in der Klinik gesagt, dass das automatisch passiert, wenn keine große bakterielle Infektion im bauchraum vorliegt (das war ja bei mir vorher nicht klar)
Da der Abstrich aber bei der OP negativ war, wurde gespült und die GM gespiegelt.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

minimii hat geschrieben:Und wie gehts Dir liebe Tigerin? Du scheinst so viel gedult und hoffnung zu haben das es wahrscheinlich für uns alle reichen würde :lol:
Ich geb gern was davon ab. Wieviel brauchst Du? :lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Gut. Dann hoffen wir erstmal, dass da so weit alles ok ist. Wär natürlich schön gewesen, das gleich zu klären, aber dann eben nicht. :|
Die Durchgängigkeit kann man ja auch ohne OP prüfen, die Beweglichkeit allerdings nicht.
Ich hoffe mal, dass diese Schritte dann auch nicht nötig sein werden. :shifty:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

me: Wenn das so weiter geht mit der Temperatur bin ich schon bald subfebril! :lol: Ich hoffe nur das morgen nicht wieder der grosse Absturz kommt und sich hinter diesem Gipfelsturm endlich das ersehnte Kind steckt. :love: Ansonsten habe ich noch keinerlei Symptome... Nur alle anderen die das Gefühl habe ich sei anders... ;)
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Hey,

Ja ich weiß das meine meßzeiten nicht optimal sind ... aber Naja das ist momentan nicht zu ändern; ) heute scheint die Temperatur dann doch noch hoch gegangen zu sein. Trotzdem danke fürs drüber schauen;)

Einen schönen tag
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Antworten