Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Gute Besserung Tueddy!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

He ume,

Hm weiß auch nicht .eigentlich mess ich immer gleich müsste also stimmen... aber hab das Gefühl diesen Monat gar keinen es gehabt zu haben. ...also wahrscheinlich kann ich diesen Monat vergessen... zumindest kann ich mir das Chaos nicht anders erklären

Euch trotzdem einen wunderschön sonnigen resttag;)
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Marte
Warst du diesen Zyklus krank? Hier wird so viel geschrieben dass ich es nimmer weiß. Du bist Pillendreher seit 08/2014, also jetzt ein halbes Jahr. Vielleicht passen deine SD-Werte auch einfach nicht mehr? Wann hast du die zuletzt kontrollieren lassen?

Sonnige Grüße :wave:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Oh das t9 am Handy macht was es will... Pillendreher = pillenfrei :lol:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

sNo_Of und Narve, bei euch würde ich fast eine Wette eingehen, dass es geklappt hat. :love:

Es ist lieb, dass ihr alle meint, dass meine Kurve gut ausschaut. ;) Warum hab dann ich selber das Gefühl sie sieht schrecklich unruhig aus? :? Im vorletzten Zyklus hatte ich eine bilderbuchmässige Kurve und es hat doch nicht hin gehauen. Vielleicht brauch ich ja eine Berg- und Talfahrt. :?: Auf jeden Fall bin ich dieses Mal sehr entspannt und einen Haufen Herzchen hab ich auch am passenden Ort. :D Und wenn es wirklich geklappt hat, bin ich die erste im Januarbus (ET 1.1.2016). :lol:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

dubibble Nur die Zyste entfernt und Verklebungen gelöst. Eileiterdurchgängigkeit wurde auch vorher gar nicht zur Diskussion gestellt und war auf der OP-Einwilligung nicht angekreuzt. Hab da auch nicht weiter gefragt. Aber die Kurven sehen ja nach vorhandenen ES aus, deshalb hab ich auch nicht weiter nach gefragt.
ÜZ Bild + 4
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

Wie? Die haben nicht die durchgängigkeit geprüft? Wussten die vom KiWu? Eigentlich sind Gebärmutterspiegelung und Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter bei Frauen im gebärfähigen Alter Standard. Gerade wenn noch KiWu besteht.
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Hey,

Ne war nicht krank... eigentlich alles wie immer....u die sd werte hat man vor nicht allzulanger Zeit bestimmt u bisschen erhöht. .müsste aber schon längst eingestellt sein
Naja ich hab diesen Zyklus aufgegeben...wenn ich nach dem zs gehe müsste die Temperatur eigentlich oben sein...aber selbst mit klammern wäre sie noch zu niedrig ...wahrscheinlich soll es gerade einfach nicht sein.

Einen schönen abend an alle
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Guten Abend Liebe Hibbelhühner :flower:

Erstmal herzlichen glückwünsch an alle neu schwangere :love: wünsche euch und euren Würmchen alles gute, eine schöne Kugelzeit :clap:

Ich habe ganze Zeit still mitgelesen und das hat mir gut getan, wollte mich aber auch mal wieder melden ;)

Marte ich glaube du gehörst zu denn Frauen bei dennen die Zeit beim messen große rolle spielt :problem:
Es sieht so aus als ob die werte ab 6 uhr immer etwas erhöht wären.. Auch in denn verggangenen Zyklus macht es denn eindrück... Bin da keine experte und bei mir macht es ja zum glück nicht viel aus aber bei dir scheint es die ursache für die erhöchte werte...
Vielleicht täusche ich mich auch und jemand hier hat ne bessere Idee... Mir ist aber auf ersten blick nur soviel aufgefallen.
wünsche Dir trotzdem das es sschnell klappt....
Und allen anderen hier naturlich auch, die daumen sind gedrückt
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

FrecheGans hat geschrieben:Wie? Die haben nicht die durchgängigkeit geprüft? Wussten die vom KiWu? Eigentlich sind Gebärmutterspiegelung und Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter bei Frauen im gebärfähigen Alter Standard. Gerade wenn noch KiWu besteht.
Nein. Auf der OP-Einwilligung steht angekreuzt:
- Lösen von Verwachsungen
- Beseitigung von Endometriosegewebe
- Entnahme von Gewebeproben
- wenn notwendig Appendektomie
und noch was, was ich nicht wirklich entziffern kann :oops:

Prüfung der Eileiterdurchgängikeit (Chromopertubation) ist nicht angekreuzt.

Im Vorgespräch kam der KiWu kurz zur Sprache als die Ärztin eine Vermutung über eine eingeblutete Zyste im Zusammenhang mit dem Eisprung äußerte und ich ihr das bestätigte, da der Zervixschleim und andere Körpersymptome darauf hinwiesen. Da hat sie kurz verwirrt gefragt warum ich meinen Zyklus beobachten würde und kam gleich selbst auf die Idee, dass KiWu der einzig trifftige Grund sein kann.

Ja toll :crazy: Hinterher ist man immer schlauer. Jetzt im Nachhinein hätte ich natürlich gefragt, aber hunderttausend Zettel, Untersuchungen etc. :crazy: Blöd, dass die das nicht zumindest mal von selbst angeboten haben (die Blinddarmentfernung haben sie ja auch von sich aus angesprochen). :thumbdown:

Aber wenn die Zykluskurven Eisprünge zeigen, ist eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung dann überhaupt sinnvoll? Denn dann muss doch zumindest ein Eileiter funktionieren. :think:
ÜZ Bild + 4
Antworten