Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
vanessa73

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@kitty - die höhere Temperatur könnte tatsächlich von den vielen Follis kommen - da mehr Progesteron vorhanden.
Ich seh das aber sehr positiv, denn dann waren die Follis ja richtig gut, oder was meinst du?
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ja so seh ich das auch. Wär das toll wenn wir beide endlich Erfolg hätten!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
allegra

Beitrag von allegra »

Hallo Animay! :-) Schön, dass du jetzt auch hier bist.
Ich habe meine Tochter 5 Monate voll gestillt und dann mit zufüttern angefangen. Meine Tochter war eine von der schnellen Sorte und hatte so viel Spaß am Essen, dass sie sich mit 9 Monaten schon komplett selbst abgestillt hat. Ich hatte gar keine andere Wahl :shock:
Aber da ab 5 Monaten das Zufüttern losging und es so gut klappte, war sie mit 7 Monaten tagsüber schon komplett ohne Muttermilch und brauchte nur noch abends und nachts etwas. Also keine Sorge freche Gans!
Ach ja...meine Kleine war zwar super gierig, was das Essen anging, aber sie hat sich dennoch Zeit gelassen. Die ersten zwei Monate habe ich fast 30- eher 45 Minuten zum Stillen gebraucht und erst so nach und nach hat sich die Routine eingestellt.

@Kitty und Vanessa: WUNDERSCHÖNER ANSTIEG :-)

@me: Mein Tempi spricht heute wohl schon Bände und das trotz Progesteron...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
susn2612

Beitrag von susn2612 »

Wie schade Fadida :(
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Herzlich Willkommen Animay (auch aus dem Hintergrund) ! :flower:
Du hast ja auch schon so einiges durchgemacht. Ich hoffe, dass es bald wieder auf natürlichem Weg klappt,
ansonsten würd ich glaub mit nem ICSI Versuch an deiner Stelle nicht allzu lange warten. So habt ihrs ja immerhin schonmal geschafft :love:

Fadida, schaaaade...blöde Tempi *indenPokick*
Aber immerhin wars ne "echte" Chance (ohne Stimuabbruch und so), ich hoffe nach der ersten Traurigkeit gehts gleich in die nächste Runde -hoffentlich Deine Glücksrunde! *jackpot*

Bei mir ist diesen Zyklus alles komisch.
Mens war seltsam (Schleim-Blut :problem: ), jetzt seit n paar Tagen mässig bis starke SB... (hab ich sonst niie!) und wollte diesmal nur den ES
feststellen, aber der muss schon ZT8/9 gewesen sein... :shock: :eh: :? sooo früh?!?!
meld mich morgen mal in der KiWu, ob das vom ganzen Hormon-Zysten-IUI-Pausen-Chaos kommen kann, abgeklärt werden muss oder so.

Vanessa, Kitty, ihr seid unsere Hoffnungsträgerinnen diesen Monat! *puschelpuschelpuschel* :flower: :flower:
Jetzt schön ablenken und sich was gutes tun bis NMT... :love:

sonnige Grüsse aus dem Garten Bild
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Mrssunshine herrlich dich zu lesen! Dein Name ist Programm und dein Optimismus lässt die Sonne aufgehen! Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du endlich den Jackpot knackst!
Bild

Animay

Beitrag von Animay »

Ihr Lieben, danke dass Ihr mich so lieb aufnehmt! :flower:

Fadida, ich sehe gerade dass Dein ET im positiven Fall ja Heiligabend gewesen wäre. Vielleicht hilft das ein klein wenig, schnell nicht mehr sooo traurig zu sein. Dass Deine Tempi schon runtergeht trotz Utro ist glaub ich gar nicht so ungewöhnlich; in der Kiwu meinten sie damals zu mir dass im negativen Fall auch trotz Utro oft die Blutung durchkommt. Hach Mensch, doof alles!! Ich drück die Daumen, dass die Mens nun flott kommt und Du schnell wieder nach vorn blicken kannst.

Kitty, ein toller Anstieg! Ich drück die Daumen, 2 Follis und Preseed lässt wirklich sehr hoffen! :flower: Sag mal wie hat sich dein PCO denn nach dem Abstillen entwickelt? Wirklich alles wie immer?

Mrs Sunshine, ja, die ICSI wollen wir Anfang kommenden Jahres dann in Angriff nehmen. Da ist meine Tochter gerade 2 Jahre alt. Ich bin sehr dankbar, dass es mit der ICSI direkt geklappt hat, aber ich fand die Behandlung auch echt krass irgendwie. Musste mich auf Arbeit krankmelden weil die Punktion (natürlich) auf einen Dienstreisetag fiel und ich nicht frei bekommen hätte, ich musste da x Mal hin zum Ultraschall, dann stand zwischenzeitlich eine Überstimu und ein Abbruch im Raum, und tierisch leicht gereizt war ich auch noch. Und hab zugenommen. Rückblickend war es das 1000 Mal wert, aber während des Versuchs hab ich mehrfach gedacht oh je, wenn Du das 3 oder 4 Mal machen musst bis es klappt (wenn es denn klappt), das wär schon seeeeehr anstrengend. Ein paar normale Versuche will ich uns deshalb irgendwie geben.

Ich bin heute an ZT 11, ich trage meine Messung übrigens in meine nfp-App ein, weil mein Account hier schon seit 2012 abgelaufen ist. Sollte ich vielleicht mal verlängern ;) . Heute Morgen habe ich gemessen, aber tatsächlich dann das Ablesen vergessen. Muss ich mal nachher schauen. Ich nehme übrigens auch Clavella und meine FÄ schiebt die Schwangerschaft auch ein Stück weit darauf, weil ich wenige Tage nach Clavella-Beginn meinen ES hatte. Nimmt das auch wer von Euch? Metformin hab ich damals auch genommen, jedoch ohne Auswirkung auf den Zyklus. Nur frag ich mich jetzt natürlich, ob es damals geholfen hat die Schwangerschaft zu halten... Hach ich weiß auch nicht. Morgen hab ich meinen Kontrolltermin bei meiner FÄ um zu schauen ob die FG vollständig war, da werd ich sie gleich mal ansprechen ob sie mir zuliebe auch mit Spritzen stimulieren würde. Sagt bestimmt nein :shamebag: . Und dann muss ich wohl auf die Suche gehen, wer sich meiner annimmt UND in der Nähe meiner Arbeit oder meines Zuhauses ist. Grummel.

LG
Animay
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Wow. Vanessa wenn das keine Schwangerschaftskurve wird weiß ich auch nicht!
Meine is grad wieder runter. Hab zwar auch derbe gefroren aber trotzdem traurig. ..
Animay ich habe Glück und kein PCO. Nur SD Unterfunktion, Verdacht auf Hashimoto nicht endgültig bestätigt, Gelbkörperschwäche.... lauter Kleinigkeiten plus grenzwertiges sg bei meinem Mann. Deshalb die Stimulationen.

Die Kopfschmerzen in diesem Zyklus machen mich irre! Ich hoffe sehr ich werde wenigstens belohnt dafür!
Hab mich am Wochenende bei weight watchers angemeldet. 2,5 kg seit Sonntag. Wenn icj dran bleibe müsste das ja auch mal meine Chancen steigern! ?
Bild

mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

ich versteh die Welt nicht mehr.
hatte ja die letzten Tage schon komische SB. hab ich sonst niiie.
Heute ZT 14 und ich hab richtig heftige Blutung...
Kann doch nicht sein... :o :? :sick:
Kennt das jemand...?
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Danke Kitty - bin aber jetzt natürlich in totalem Optimismus - ich hoffe ich falle nicht zu tief.....
Du bist dennoch weit oben - so weit rauf komme ich ja nie

Sunshine - ich hatte nur ein einziges Mal sowas und das kam vom Stress - damals sogar trotz Pille :?

Animay - ich könnte dich trotzdem auf die Liste setzen - wenn du magst?
Bild

Bild
Antworten