Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ich geh mal davon aus, dass die Private das auch erstattet, dubibble.
Er muss halt nur wie immer in Vorleistung gehen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@Dubibble: Wegen der OP kann ich mich heute im Spital nochmals schlau machen und die Weisungen genauer studieren (arbeite ja auf der Gynäkologie als Lehrerin für Krankenschwestern). Die Entscheidung liegt aber ganz bei dir, was du schlussendlich machen möchtest.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

@ Dubibble bei uns ist es anders rum. Er gesetzl vers ich privat. Ich kann nur sagen, dass bei mir bisher alle Kinderwunsch Medikamente und Untersuchungen anstandslos gezahlt wurden. Ich würde davon ausgehen ein sg wird auch gezahlt. Zur Not vorher da anrufen und fragen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

danke euch!!! ihr seid einem wirklich eine Unterstützung!! in meinem Bekanntenkreis is das Thema KiWu leider noch nicht soooo aktuell. Ich steh damit also eher alleine da! Von daher bin ich echt froh, dass es dieses Forum gibt!!! :love: DANKE! :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Kleiner ego-Post:
Ich hab heute Nacht von positiven SS-Tests geträumt und das war sooooo toll, dass ich natürlich frühs einen gemacht hab. Selbstverständlich war der negativ. Ist ja auch noch viel zu früh für einen Test mit einer Sensitivität von 25 mIU. :silent:
Trotzdem bin ich jetzt irgendwie bissl depri.
... also brav weiter hibbeln :crazy:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten morgen!

Ich habe mal die letzte Woche durchgeguckt.. um zu schauen, wen wir da alles noch in die Liste einfügen müssen.. habe 3 neue Mädels gefunden,
Herzlich Willkommen auch von mir noch, Mayamaar, Cuchufli und gossipgirl :flower:

gossipgirl, dich habe ich mal noch auf die Pausenliste gesetzt, da du ja erst im Mai anfängst.
Mayamaar, deine Kurve ist noch nicht für Besucher freigeschaltet, so könne wir sie nicht sehen und wissen dann auch nicht, wo du in der Liste hingehörst ;)
Cuchufli, du bräuchtest noch so einen hübschen Button, damit wir dich in die Liste aufnehmen können. einfach https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank - da einen auswählen und dann im Forum unter persönlicher Bereich, bei Profil/Signatur den Link (den oberen) einführen.

Gibt es jetzt sonst noch jemand, der in der letzten Zeit dazu gestossen ist, aber noch auf der Liste fehlt?

Liebe Sanja, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! :flower: bei mir war es letzten Zyklus ähnlich.. irgendwie hatte es sich anders angefühlt und ich hatte mir schon Hoffnung gemacht.. war aber trotzdem nichts.. das zieht einen dann besonders runter..

Lale, ich könnte mir vorstellen, das deine ehM auch an ZT 18 war.. aber eigentlich ists ja wurscht, deine vielen Herzchen passen zu beiden Tagen :thumbup:

Fraulocke, ich hab gesehen, das du eine neue Kurve hast, schade, dass es nicht geklappt hat! Sollen wir dich wieder auf die Liste setzten?

Liebe dubibble, das hört sich alles ziemlich heftig an bei dir. Wirlich helfen kann ich dir da auch nicht, da ich mich mit solchen Problemen nicht auskenne. Ich hatte noch nie eine Zyste (oder zumindest weiss ich nichts davon) . Aber wenn ich dich wäre, würde ich mich auf jeden fall mal gut informieren lassen und dann abwägen, was für dich die beste Lösung ist. Ich wünsch dir da auf jeden Fall alles erdenklich Gute und hoffe, dass du ganz bald mit kugelrundem Bauch davonspringen kannst! :flower:

me: mein Tempihöhenflug war natürlich nur von kurzer Dauer.. also alles beim alten.. und keine Hoffnungen, dass es geklappt hat, zumal ich seit gestern wieder so einen leichten Mensbauch habe.. das hatte ich im letzten Zyklus schon. da hatte ich mir deswegen schon Hoffnungen gemacht, weil ich das nicht kannte so früh..aber war ja nichts, und deswegen gehe ich jetzt davon aus, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn ich das jetzt wieder ungefähr zur gleichen Zeit in der HL habe..


:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Septembermamis: Jessica512 Bild
... Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
... Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
... Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Nadine11 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 16: Sabrina23 Bild
ehM + 11: rovi Bild
ehm + 10: BlaueElise79 Bild
ehM + 10: Ayla Bild
ehM + 9: Nareve Bild
ehM+ 9: sNo_Of Bild
ehM + 8: ume Bild
ehM + 8: si_moni Bild
ehM + 5: imprezalove51 Bild
ehM + 5: malea86 Bild
ehM + 5: Lale Bild
ehM + 4: Kitty30 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 21: marte Bild
ZT 20: Nicoleta Bild
ZT 19: Lale Bild
ZT 17: ka-in Bild
ZT 15: Hörnchen8 Bild
ZT 13: Wugo Bild
ZT 13: FraeuleinA Bild
ZT 13: Fabienne27 Bild
ZT 12: rosaly Bild
ZT 12: JessMind Bild
ZT 11: Maddi31 Bild
ZT 7: Cari86 Bild
ZT 4: dubibble Bild
ZT 4: Fiene85 Bild
ZT 3: AnnA89 Bild
ZT 2: sanja4480 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
tueddy Bild
gossipgirl Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

sNo_Of.. vielleicht war der Traum eine Vorahnung.. und in ein paar Tagen sieht der Test dann anders aus :thumbup: ich drücke die Daumen!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Dezemberbus
Wahnsinn, wie viele Dezember-Schwangerschaften hier im Hühnerstall entstanden sind! :thumbup:

dubibble
Die letztendliche Entscheidung kann Dir vermutlich niemand abnehmen. Aber ich fürchte, Du wirst langfristig um die OP kaum rumkommen. Meinst Du nicht, Du wärst eines Tages entspannter und könntest mit grösserer Zuversicht weiterhibbeln, wenn alle Schwierigkeiten ein für allemal beseitigt wären? Klar, ein Jahr (falls es einen Bauchschnitt gäbe) ist lang. Das erfahre ich ja selbst gerade mit meinem Zwangs-Pausenjahr. Aber andererseits merke ich gerade, wie schnell es andererseits vorüber geht, wenn in dem Jahr viel los ist. Ein Zehntel habe ich schon weg! Und Du bist ja auch noch gut 10 Jahre jünger als ich, da musst Du Dir bei einem Jahr ja noch nicht mal Sorgen machen, ob es danach nicht vielleicht schon zu spät ist und die Chancen, schwanger zu werden, schon zu weit gesunken sind.
Wie auch immer Du Dich entscheidest - fühl Dich mal fest gedrückt!
:flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Granatapfel29
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 16:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Granatapfel29 »

Hallo zusammen,

ich würde mich hier gerne auch anschließen, da ich es schön finde, mich zu diesem Thema auszutauschen.
Ich bin 30, mein Verlobter 32 und wir werden auch dieses Jahr heiraten.
Daher haben wir uns im Januar entschlossen mal loszulegen.
Mal sehen, ob das mit der Signatur klappt!
Drücke allen hier die Daumen!!!
Bild
Granatapfel29
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 16:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Granatapfel29 »

Zweiter Versuch mit der Signatur:
Bild
Bild
Antworten