Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Och Fadida - tut mir echt leid so eine Situation zehrt echt an beiden.
Aber nicht aufgeben!

Ich hab seit Stunden ein starkes Druckgefühl im UL ich denke da haben sich alle drei Follikel gleichzeitig zum Sprung entschlossen....
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Fadida fühl dich gedrückt. Diese blöde Hibbelzeit zehrt einen echt auf.

Vanessa klingt super! Viel Glück!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@kitty:klingt super bei dir ;) ich drücke fleißig mit die Daumen!!!

@vanessa:ich habe auch schon gehört, dass die 1hM am Tag nach der Spritze sein kann und denke, dass kann von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein, je nachdem wie schnell der Progesteron Anstieg von statten geht!Wünsche dir ganz viel Erfolg und denke auch, dass das Herz perfekt sitzt :flower:

@fadida:*dich von weit weg in den arm nehme * Tut mir sehr leid und macht mich traurig, dass es nicht geklappt hat :? Beim nächsten Versuch bist du dann aber SS, ja??? ;)

@Pu-muckl:ja ich dachte, ich Reihe mich mal ganz vorsichtig mit ein, weil ich ein paar Fragen wegen meiner Erkältung und dem Durchf.... hatte!heute geht es mir etwas besser, bis auf, dass ich nicht richtig schlafen konnte die Nacht und ständig nach zwei Stunden ungefähr aufgewacht bin!!!Man sieht... Ich bin schon wieder wach, dabei bin ich doch müde!und meine Blähungen finde ich auch nicht normal...
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Ach, das mit dem Schlafen geht mir auch so.
Ich schlafe sonst wie ein Stein und jetzt werd ich nachts immer wach, kann bestimmt ne Std. nicht einschlafen und um 5-6 morgens ist dann die Nacht vorbei :(


Und heute ist mir üüüübel :sick:
Aber irgendwie beruhigt es mich.... :love:
Ich war ja schon verwundert warum ich so wenig von der SS spüre.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels! Puuuh, bei mir herrscht echt schlechte Stimmung und mein Mann hat echt Panik, dass wir nie ein zweites Kind bekommen... hoffe er kriegt sich wieder ein.
Mein Test (habe einen von Presense gemacht) war heute wieder blütenweiß. Aber komischerweise habe ich heute entweder voll PMS, Nebenwirkungen von Progesteron oder sonst was. Ich merke meinen Unterleib total und mir ist schwindelig und schlecht... Jetzt mach ich mich schon wieder Hoffnungen - ich Depp!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

So Mädels,da bin ich nun endlich auch wieder.die doofe Grippe ist nun vorbei....und meine depri Stimmung auch hoffe ich :)
Da hat sich ja einiges getan.
ErstmAl herzlichen Glückwunsch liebe susn, wer hätte das gedacht..im ersten clomifen Zyklus- einfach toll :flower: genieße deine Schwangerschaft.
Herzlich Willkommen an unsere Neulinge Bummelbienchen ( :love: süßer Name)und an kittiteddy,wobei du ja eigentlich ein alter Hase hier bist und hoffentlich auch bald davonkugelst. :flower: :wave: :wave: :wave:

Mensch kitty das klingt diesmal doch echt richtig gut. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, setzt Herzchen und hoffentlich fruchtets. Mensch jetzt im Frühling muss da doch was bei uns allen geh'n oder? Die Frühlingsgefühle müssen doch unserem Körper auf die Sprünge helfen!!!

Fadida,tut mir leid :cry: echt so unfair Monat für Monat eine ohrfeige vom ss Test zu bekommen. Letzten Zyklus hat es mich auch so fertig gemacht,dass ich echt heulen musste-hatte ich noch nie :shock:
Ich lass es scheinbar doch näher an mich ran als ich möchte. Und so viele Freundinnen von mir kugeln..es ist hart.weil ich mich ja schon freue und es jeder gönne von Herzen .ich frage mich nur immer,warum???? Warum es bei mir einfach nicht sein soll?? Nach fast 2 Jahren kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr hinter einer Fassade verstecken.. jetzt kommen halt echt die nerven und tränen mit ins spiel :cry:

@me: also ich hab jetzt heute doch nochmal mit clomifen begonnen..erstmal das letzte mal-danach brauch ich echt mal ne Pause. Wisst ihr was zu den “nachwirkungen“ von clomifen? Ich nehm das ja immer nur 3 tage eine tablette (50mg) von zt 5-7. Manche werden ja dann genau in ner Pause schwanger vielleicht durch die Nachwirkungen? Oder wg dem weggefallendem stress? Ich nehm ja nur so ne geringe Dosis.
Und ich hab mir das preseed bestellt,weil ich im letzten Zyklus keinen schleim hatte u d ich diesmal wirklich nix auslassen möchte! Vielleicht bringt das ja was.

Oh schon so spät, jetzt Tatort kucken, spielt heut in Franken, meine heimat Nürnberg :love:
Werde nachher nochmal reinspitzen....
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ich finde dieses Monat muss es einfach noch mehr erwischen!!!


Warten auf NMT Bild
Bonbon, Therapie: L-Thyroxin 50, Tee, 3.Clomi Zyklus Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild


PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild


schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Susn2612
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa da stimme ich dir zu! Es muss einfach jemand hier weg kugeln. Am besten alle ♡

Fadida das tut mir leid. Ich war so überzeugt es klappt schnell bei dir wenn die Anzahl der Eier stimmt. Aber ihr werdet ein 2. Kind bekommen. Ganz bestimmt!

Johanson mein fa sagte nach 4 Clomifenzyklen inkl frühem Abgang eine Pause sei jetzt angesagt da die Eierstöcke den nötigen Schubser erhalten hätten. Clomifen gaukelt ja Östrogenmangel vor und so produziert man mehr. Die Wirkung soll nachhaltig sein. Also auch in der Pause soll es dann zu guten Eisprüngen kommen. Ich hatte 2 Pausenzyklen mit Zyklustee
Meine Eier sprangen da recht früh wie mit Clomi aber im 2. Pausenzyklus haben wir einen E2 Mangel festgestellt weswegen ich diesen Zyklus wieder alles genommen habe.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!

Zu mir: Eisprung +3/4 bin ich. Diesen Zyklus wieder dauernd Migräne. Gestern Abend /Nacht so schlimm das ich nur noch Galle gespuckt habe und als mein Sohn dann auch noch meinte 2-5 wach zu sein habe ich aus Verzweiflung was gegen Übelkeit und Migräne genommen. Ich hoffe sehr vor der Einnistung macht das nichts aber ich war ohne nicht in der Lage mich anständig um den Zwerg zu kümmern.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@kitty: die starken migräneartigen kopfschmerzen kommen vom clomi. Das hatte ich auch. Versuche doch lieber zu spritzen. Das ist viel angenehmer.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Jenny die Vemutung hatte ich auch schon, denn Kopfschmerzen habe ich immer. Aber dermaßen starke Migräneattacken nur in Clomifenzyklen. Hatte meinen fa schon auf Spritzen angesprochen aber er drückt sich irgendwie immer. Hat es jetzt nicht geklappt verlange ich danach und fertig.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten