Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Das sind Männer glaube generell.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Sagt mal Mädels, sind juckende Brustwarzen auch ein Zyklussymtom? Sollte ich das auch notieren?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@ N27 Also ich würde es mit aufnehmen.

Hibbelliste: Natürlich kann hier JEDE von Euch die Liste aktualisieren, sich oder jemanden einfügen, etc.
Ist ja nicht meine Liste :mrgreen: , hatte sich nur irgendwann so ergeben, daß ich die meist aktualisiert habe. ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich reihe mich vielleicht ab nächstem Zyklus in die Liste ein. Wenn alles gut verläuft.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

So ein Mist, dieses Mal wird es wohl auch nichts :( normalerweise habe ich einen Zyklus von 23-24 Tagen. Da ich heute schon beim Tag 25 bin, war ich guter Hoffnung, vor allem, da ich schon seit einigen Tagen immer wieder ULS habe und einen flauen Magen. Heute ist dann aber zunächst die Temperatur runter und jetzt kamen noch die typischen PMS hinzu :thumbdown:
Mehrmaliges untersuchen des MuMu ergab zwar nur weißlichen ZS, doch auf dem Klopapier hatte ich plötzlich eine mini braune schleimspur. So ein zähes Zeug :(
Mir ging es die Tage nicht besonders gut, aber ich nahm es ohne weiteres für eine Schwangerschaft hin. Wie es scheint, habe ich mich so in das Thema hineingesteigert, dass ich wohl mehr wahrnahm, als tatsächlich da war.
am schlimmsten finde ich immer die Ungewissheit. Wüßte man nach nem Herz, dass es nix wahr, könnte zumindest das normale Leben weitergehen. Wegen dieser Böden Ungewissheit könnte ich die Tage kaum einen klaren Gedanken fassen. Ob man will oder nicht, am Ende landet man doch beim Thema kiwu :crazy: schon vor zwei Tage habe ich mit einen Sst gekauft, war aber dann doch vernünftig genug, ihn wegzupacken. Es ist ja nicht so, dass man nach einem negativen Test wieder völlig "normal" wird. Ob man will oder nicht, man hofft bis zur Mens. Wenn Sie sich heute zeigt, taufe ich sie auch in die "rote Pest " um...

So, jetzt geht es mir besser :)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Du Arme. Ich kann das total nachempfinden. Mit geht es nicht viel anders. Ich kann auch an nix anderes mehr denken. Dabei darf ich mich noch gar nicht so drauf versteifen. Aber ich kann auch nicht anders.

Ich muss auch sagen, du hast einen traumhaften Temperaturanstieg gehabt. Da kann ich nur neidisch sein. Sieh es als erste Übung für den Ernstfall. Du hattest einen Eisprung und dein Körper schafft es schonmal eine tolle und lange Hochlage zu entwickeln, trotz der kurzen Zyklen. Fühl dich gedrückt!
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Danke, dass ist lieb von dir :)

Ich könnte mich heute gut ablenken, so gut, dass ich bis jetzt noch keine Mens habe :?: die PMS sind auch weg.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Temperatur morgen entwickelt.
Ich bin schon recht froh, dass der Zyklus so eine schöne und lange HL hatte. Ich hatte schon Zyklen ohne oder mit sehr kurzen von gerade mal 9 Tagen.

Und wann ist es soweit bei dir, n27? Wann findet die "Briefübergabe" statt? Ich drücke dir die Daumen ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich dachte die rote Pest ist schon angekommen!? Dann war es nur eine SB erstmal? Dann ist ja noch nicht alles verloren.

Ich muss die Briefübergabe leider verschieben. Geplant war, dass mein Mann heute zum Motorradrennen fährt und zum Abschied wollte ich ihm den Brief mitgeben. Nun hat er aber heftige Rückenschmerzen bekommen und entschied lieber zu Hause zu bleiben.
Allerdings war er mies drauf, so dass ich dachte, es ist besser zu warten bis er sich wieder eingekriegt hat. Es ging ihm wirklich schlecht. Die Schmerzen und das verpasste Rennen...
Aber auf ein paar Tage kommt es ja nicht an. Ich möchte gern den richtigen Moment erwischen.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich habe mal ein paar Schwangerschaftskurven angeschaut und da sind auch welche dabei, wo die Tempi runter ging. Und du bist ja noch über der HL. Vielleicht kannst du wirklich noch hoffen. Daumen sind gedrückt.

Und übrigens, einen SST habe ich auch schon im Schrank liegen, obwohl ich noch nicht wirklich im Hibbelmodus bin. :roll:
Hatte sehr auf den ersten Zyklus gehofft, als mein Mann nicht verhütet hat.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ich habe meine Mens heute bekommen :( da sie gestern nicht aufgetaucht ist, Taufe ich sie NOCH nicht um in die rote Pest :).
Ich war ganz schön Daun, weil ich mir eingebildet habe, so viele Anzeichen wahrzunehmen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Als mein Mann dann noch damit kam, dass es ihm nicht gut geht und dass er sich krank fühlt, sah ich den neuen ÜZ gefährdet und es brach aus mir raus. Ich hab angefangen zu heulen und er verstand die Welt nicht mehr. Ich habe ihm gesagt, wie wichtig das Thema für mich ist und dass es ja nur wenige Tage pro Zyklus gibt, die zum Erfolg führen können. Dass war ihm wohl neu. Er sagte, dass ich ruhig die fruchtbaren Tage ankreuzen kann, dass ich mich aber ansonsten nicht so verrückt machen soll, da so ein Stress eher kontraproduktiv ist. Er würde mir beistehen und ich soll mir nicht so nen Kopf machen. Was kommen soll, das kommt :)
Das Gespräch hat mich wieder aufgemuntert, weil ich zum ersten Mal begriffen habe, dass ich nicht alleine stehe. Das Thema Kind beschäftigt meinen Mann genauso, auch wenn er damit anders umgeht, weil er naturgemäß weder Temperatur messen, noch ZS beobachten noch Tests machen muss. Ich werde ihn diesen Zyklus mehr in die Geschehnisse einbinden. Immerhin ist es UNSER Wunschkind :love:

Und wie läuft es bei euch Mädels?

Was mich noch interessieren würde, unterstützt ihr den ganzen Prozess mit besondere Ernährung, Vitaminen, Kräutern etc?
Gesperrt