Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

och...jetzt hab ich geschrieben.. und dann hatte mein Laptop keinen Strom mehr.. und jetzt ist es weg :(
also nochmal..

Guten Morgen ihr Hibbel-Tanten ;)

Was für ein Prachtwetter! :D Da bin ich doch gleich viel entspannter, was das hibbeln angeht! Freu mich auf heute Abend, da kann ich endlich unser neues Hochbeet einweihen und die ersten Setzlinge pflanzen :) und morgen fahr ich mit einer Freundin über die Grenze nach Deutschland zu einem holländischen Stoffmarkt *hüpf* :D Ablenkung ist echt das beste Mittel gegen Trübsal blasen...

Tigerin, ja ich wollte auch immer schon mal nach Santorin, diese weiss/blauen Häuser und das Meer.. bisher haben wir aber nie solche Ferien gemacht, sind immer gereist.. nun haben wir uns vorgenommen dieses Jahr endlich mal Entspannungsferien zu machen, sodass wir nach den Ferien dann auch erholt wieder zu Arbeit gehen können.. und gerade mit dem Eurokurs ist es für uns ja noch etwas günstiger geworden :)

der Dok-Film gestern Abend war sehr interessant! Wahnsinn diese kleinen Babies! Aber er hat mich auch etwas nachdenklich gemacht..

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Hibbel-Hühner, wenn es so weiter geht, werdet ihr hier nicht lange bleiben müssen ;) :flower:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
rovi
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 00:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rovi »

Hallo nochmal!

@ sNo_Of: deine Kurve sieht gut aus! Die Herzerl sind gut plaziert! :thumbup:

@ ume: viel Spaß beim Gärtnern und jede Ablenkung ist eine willkommen Ablenkung! Und deine jetzige Kurve sieht auch gut aus! :)

Das mit der Signatur bzw mit dem Zyklusbutton kriege ich irgendwie nicht hin! Habe mich vorhin damit herum gespielt, aber ich schaff es nicht es als Button zu posten, sondern nur als ein einfaches Bildchen :oops: :x :crazy:
Was mache ich falsch? :shamebag: Hat jemand einen Rat für mich? :roll:

Danke im Voraus! :)
31 Jahre, Follikelreifestörung, leichte GKS; KiWu seit 09/13 und konkretes Hibbeln seit 1/14
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Rovi, https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank - da einen auswählen und dann im Forum unter persönlicher Bereich, bei Profil/Signatur den Link (den oberen) einführen.
oder hast du genau das gemacht? mmh

die Kurve sieht schon nicht schlecht aus, aber das eine Herzchen wird zu wenig sein.. ich glaub nicht daran,.. aber ist nicht so schlimm.. mir wäre ein Januarbaby noch etwas lieber als ein Dezemberbaby..(zumindest rede ich mir das ein, damit die Entäuschung nicht so gross ist ;) ), wenn es nämlich nicht klappt, dann buchen wir für Weihnachten ein Haus in den Bergen.. wenn es klappt, geht das ja natürlich nicht (was dann aber auch nicht schlimm wäre) .. naja mal sehen.. mehr als abwarten kann ich ja eh nicht..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

@ ume

Bild

Hab ich mal gefunden. Nach der Tabelle wäre dein Herzchen doch perfekt :thumbup:

Ganz liebe Grüße
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sanja4480 »

Mädels,
meine Hoffnung, dass es in diesem Zyklus vielleicht doch geklappt hat, schwindet gerade ein wenig :| mein UL fühlt sich wie kurz vor der Mens an :(
Es wäre zwar für ZT 10 recht früh, aber irgendwie bin ich gerade etwas deprimiert deswegen :roll:
Bild
rovi
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 00:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rovi »

Sanja4480, bei dir würde auch alles passen. Von wegen ehM, S+ und das Herzerl. Hast du vielleicht schon (positiv) getestet? Nimmst du in der HL etwas zur Unterstützung?

Ume, vielen Dank für den Tipp und genau das hab ich versucht! Mal sehen ob es jetzt klappt... :?
31 Jahre, Follikelreifestörung, leichte GKS; KiWu seit 09/13 und konkretes Hibbeln seit 1/14
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ich würde sagen es hat geklappt mit dem Button rovi :) und dein Tempianstieg heute ist ja auch ganz schön ermutigend ;)

danke sNo_Of, das gibt mir etwas Hoffnung :)

allerdings hatte ich das Gefühl, dass da nach dem Sex alles wieder rauskam... :shock: kennt ihr das? normalerweise bleib ich extra noch liegen.. weil ich mir einbilde, dass das hilft :roll: aber das ging da nicht, da wir bei den Schwiegergrosseltern waren und alle auf uns zum Frühstück gewartet haben :lol: .. aber da wir da zuvor etwas länger nicht geherzelt haben, war wohl auch ganz schön viel in den Ostereiern drin :lol: (bitte entschuldigt die Details! :shamebag: )

Sanja, ich finde deine Kurve sieht hervorragend aus! Ich habe übrigens bei vielen SS-Kurven schon gesehen, dass kurz vor NMT Mensgefühl eingetragen war.. das muss nichts heissen :thumbup:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sanja4480 »

Rovi, theoretisch passt alles zusammen, das stimmt. Aber dieses momentane mensige Gefühl bringt mich so durcheinander :eh:
Getestet hab ich noch nicht und ich werde auch noch damit warten...ich bekomme lieber meine Mens als dass ich auf einen blütenweißen Test starre...letzteres würde mich mehr herunterziehen.
Aber wer weiß, ob ich das über das Wochenende überhaupt so lange aushalte, nicht zu testen :crazy:
Bild
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sanja4480 »

Rovi, deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus! :) Ich drück dir ganz fest die Däumchen für ein Dezember-Wunder :love: :thumbup:

Ume, das hab ich auch schon oft gehört, dass sich die ULS bei SS nicht von den Mens-Schmerzen unterscheiden. Und eigentlich ist meine Kurve die bislang ruhigste Kurve, keine Ausreißer...das muss nichts heißen, das weiß ich, aber man hält sich eben an jedem Strohhalm fest. ;)

Das Gefühl, dass alles wieder herausläuft, hat sicher jede von uns schonmal gehabt :lol: Aber ich habe mal gelesen, dass es trotzdem genug Spermien bis zum Ziel schaffen, auch wenn man nicht ne halbe Stunde liegen bleibt ;)
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

ume Ich muss bei solchen Details immer schmunzeln. :lol:
Wir haben einmal geherzelt als wir bei Schwiegermutter übernachtet hatten und mein Freund meinte dann, sie hätte ihn beim Frühstück ganz böse angeguckt. :lol:

sanja Gehibbelt wird bis zur Mens. Aber ich bin da selbst auch immer eher skeptisch und mag mich nicht zu früh freuen.

Me Ich hab seit gestern Abend leichte SB. Hab erst n Schreck gekriegt, aber mal gegoogelt und das ist wohl normal nach der Bauchspiegelung. Die haben ja auch ziemlich viel entzündetes Gewebe abgeschabt, da muss ja irgendwas mal abgehen während der Wundheilung.
Allerdings wäre ich jetzt auch ZT 29 und frage mich, ob und wann da die Mens kommt. :? Vielleicht kommt ja nichts, weil sie alles sauber geputzt haben. :think:
ÜZ Bild + 4
Antworten