Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

:) dass Du dir unterschiedliche Meinungen, insbesondere auch der Mädels einholst, die nach der nFp verhüten, ist klar. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass dort such die "andere Fraktion" liest ;)

Wie willst Du es in Zukunft handhaben? Noch paar Zyklen beobachten?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Die Verhütermädels schauen doch nochmal mit etwas mehr Abstand und kritischer als die Hibblerinnen auf die Kurven. Und da sie mir schon vorher auch antworteten, hab ich da einfach nochmal gefragt. Bezüglich des blöden tiefen Wertes will es einfach nicht in meinen Kopf, dass es immer nur soooooo streng nach den nfp Regeln gehen muss. Es kann doch wirklich mal ein tiefer störender Wert sein. Aber da es ja um nix geht, warte ich einfach weiter auf die Mens.

Ansonsten werde ich morgen den Brief an meinen Mann zu Papier bringen. Er fährt am Freitag zu einem Motorradrennen weiter weg. Da kann er dann vielleicht im Auto als Beifahrer lesen und auch drüber nachdenken. Samstag Abend kommt er zurück und dann schauen wir mal was er sagt.

Solange das noch nicht endgültig geklärt istache ich erstmal nichts weiter als messen und Schleim beobachten.

Was die Ovus angeht habe ich meist nur nicht überzeugendes gelesen. Immer nur solche Wischiwaschi Ergebnisse, die man auslegen kann wie man gerade mag. Hätte könnte wollte.... Weißt du wie ich meine? Aber da denke ich nochmal genauer drüber nach, wenn es soweit ist.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Deine Skepsis mit den Tests kann ich verstehen. Ich tu mich mit denen auch schwer.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Brief mehr Verständnis für deine Lage bei deinem Mann erzeugt. Von Außen ist es leider etwas schwer zu beurteilen, was bei deinem Liebsten greifen könnte, mit Gedanken bin ich aber bei dir ;)
Ich kenn die Problematik ja ein wenig; war bei uns ja auch Thema :shock:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich danke dir. Es hilft wirklich sehr, dass man hier alles loswerden kann, was einen so bedrückt. Den Brief sehe ich fast als letzten Versuch ihn umzustimmen. An Ostern waren wir bei den Schwiegereltern. Dort war auch seine Nicht, die ein Jahr alt ist. Da hatte ich so gemischte Gefühle. Konnte sie erst gar nicht anschauen, es tat weh. Sie ist aber irgendwie auf mich fixiert. Dann habe ich mich mit ihr beschäftigt und das hat mich so glücklich gemacht. Und wie liebevoll mein Mann mit ihr umgegangen ist... Das tat dann auch wieder so weh... Es ist verzwickt... Er muss doch auch gesehen haben, wie sehr ich im Wechselbad der Gefühle war. Aber kein Wort kam zu meinem Kinderwunsch.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

N27, wenn ich mir deinen aktuellen Zyklus so ansehe, fühle ich mich an meine ersten Zyklen Post Pill erinnert: da kamen die ehMs durchschnittlich an ZT 38 (!), mit mehreren ZS-Anlaufen vorher. Also bleib dran, dein Körper braucht einfach Zeit, um die ganzen Hormone abzubauen bzw. wieder auf ein normales Level zu kommen. :thumbup:
Und wegen der WE-werte wurdeich mir jezutaucherstmal keine Gedanken machen und weiter beobachten und vor allem samtliche zritrn weiterhin fein säuberlich notieren, wie du es ja schon machst.

Wünsche dir viel Glück beim Brief schreiben und dass sich dein Mann wirklich mal richtig mit deinen Wünschen auseinandersetzt. Das ist schon hart, wenn man sieht, wie toll er mit anderen "fremden" Kindern umgeht, aber keine eigenen will... Kopf hoch, krönchen richten und alles wird gut, irgendwann :flower:

Lichtblitz, wie war dein postösterliches eiergucken?! :D
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Schnitzelmaus, auch dir danke ich für die Motivation. Bin gespannt wieviel Seiten ich zusammenkriege, wenn ich einmal schreibe.

Denkst du auch, dass ich jetzt nicht in Hochlage bin? Wenn man den Tiefen Wert außen vor lässt? Zumal ja jetzt die Tempi ja sonst erstmal wieder sinken müsste um dann wieder zu steigen. Oder?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ab heute gehe ich wieder zu normaler Zeit ins Bett. Gegen 22 Uhr. Mal sehen, wie sich das auf die Tempi morgen auswirkt.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schnitzelmaus
Musste grad voll lachen - postösterliches Eierschauen :lol:

Das war ganz ok. Hätte aber nicht gedacht das ich schon so weit bin.
Der folli ist schon 19x22 mm groß, also morgen früh IUI
So früh war die noch nie. Ich hoffe ich verpasse den ES nicht...

Ab morgen ist dann wieder hibbeln angesagt :crazy:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Guten Morgen Lichtblitz, wir hibbeln alle mit Dir :flower: Und drücken ganz fest die Daumen :thumbup:

LG Susanne
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Natürlich Hibbeln wir mit Lichtblitz. :thumbup:
Ich muss mal dumm fragen, hab zwar schon öfter IUI gelesen, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Was bedeutet das?
Gesperrt