Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Also soviel hab ich zuletzt in meiner Schangerschaft geschlafen. Bin sogar im Dienst im Sitzen weggenickt :lol:
Hach wär das schön wenn du mal wieder etwas Hoffnung hier rein bringst!


Wo ist denn Fritzle? Du musst uns erzählen was los war. Ich bin doch so aufgeregt :)


Ich für meinen Teil bin hin hergerissen.. Mal denke ich, es hat ganz bestimmt geklappt, dies ist mein Monat. dann ziehts im Rücken und ich denke "nein, PMS das wars. Am besten du steckst mich mit der Schlafkrankheit an Mondhase, dann schlaf ich durch bis ich testen kann ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hahahahaha ja gute idee Kitty,meine bessere hälfte sagte auch schon ich seh dich gar nicht mehr....

er machts sich schon ernstaft sorgen was los sei----schlafkrankheit!! :lol: :lol:


das mensige gefühl wird stärker, du hast rückenschmerzen???
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ja halt son Ziehen im unteren Rücken bis vor, dass hab ich doll wenn ich PMS hab :( Als ich schwanger war hatte ich es nicht. Aber manchmal denk ich, ich versuch auf soviel zu achten das ich vlt ganz kleine Dinge viel zu doll spüre.
Wir können jetzt eh beide nichts tun als abwarten. Einfach optimistisch sein! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ja ganz genau: einfach optimistisch sein und sich gegenseitig aufbauen.....

da ich den ganzen tag geschlafen habe bin ich jetzt wach :D
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen,
Mens ist da....

Eure Kurven sehen.gut aus, drück euch fest die Daumen!!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh Katrinchen das tut mir so lei für dich :(

Mondhase, das geht noch weiter hoch. Ich seh da echt am Ende einen positiven Test :)


Passend zu meinem mensigen Rückenziehen is heute die Tempi runter gegangen, und das bei ES +6/+7 :(

Fritzle wir warten auf Bericht :) Alles gut gewesen? Waren die nett? Wie gehts weiter?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen Mädels :flower:

katrinchen:ist deine Tempi für die mens nicht etwas hoch? oder warst du immer in dem bererich??,wenn dann tut es mir echt leid :( :flower:

Kitty: Noch ist sie oben,und auch sehr hoch....höher wie mein absacker...abwarten :flower: :love: hab ein super gefühl....tu dir was gutes :clap:

Fritzleee ruf* :think: :think:


das mensige gefühl ist weg,zwischenzeitlich drückt es etwas da unten :wtf: :wtf: .....ich bin nur noch am fressen. mein erster und letzer tagesgedanke :shock: :o :o :o :lol: :lol:


was ne ärgerei...wehe umsonst :thumbdown: :thumbdown: :(
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Schön, dass ich vermisst wurde ;) ..hab zuhause kein Netz gehabt... und haben die Zeit sinnvoll zwischen den Fußballspielen genutzt, da wir gestern vermutlich unseren ES hatten... ;)
**
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen... als er so seinen Monolog gehalten hat, dachte ich schon, der schickt uns wieder weg.. war kurz vorm heulen. Dann sagte er so, wir haben den richtigen Schritt gewählt. Es spricht zwar für uns, dass ich jung bin und auch schon mal schwanger war, aber vermutlich liegt es an einer Kleinigkeit, die wir jetzt herausfinden werden. Dann hat er meinen Hormonstatus aus dem 6. Zyklus angesprochen und gemeint, dass ich vermutlich zu wenig männliche Hormone habe, zumindest sieht es danach aus... so und jetzt kommt der Hammer, meine damalige FA meinte, das ist ja super, dass ich sogar weniger als die Norm habe... ich könnte so kotzen.... somit hat sich mein Bauchgefühl erneut bestätigt, dass ich da nicht mehr hingehen werde!!!! Um so glücklicher bin ich jetzt, dass ich einen sympatischen Arzt gefunden habe, der uns bestimmt zu unserem Wunschkind bringt. Ach und er meinte, dass man mit diesen wenigen Hormonen schwanger werden kann, hab ich ja bewiesen, da es nicht jeden Zyklus so sein muss, aber dass es eben länger dauern kann...
aber jetzt müssen wir erstmal 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten :crazy:
Heute Morgen hab ich das Gefühl, dass wir das Richtige getan haben.
Mein Mann war so süß und wir werden es schaffen :thumbup:
**
Mondhase, deine Kurve sieht schön aus, hoff dass es nicht nur an den Medis liegt, dass sie so aussieht! *fettdaumendrück* :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Schön das der Termin dich so bestärkt hat Fritzle! 4 Wochen warten is jetzt wieder hart. Kinderwunschzeit is Wartezeit, schrecklich :( Aber dafür gehts dann vorwärts! Und vlt reichen die Glückshormone ja jetzt auch schon, dass dieser Zyklus DER Glückszyklus ist!
Ich wünsch dir Erfolg und vor allem schnellen! :flower:


Mondhase, ich mach mir keine Hoffnung mehr diesen Zyklus. Bin total traurig, aber was soll ich machen :( Du hattest einen ähnlichen Absacker auch 0,1° über CL, ja. Aber ich denke das war, weil die größte Menge der Medis da abgeabut war? Ich hab da keine Ahnung von. Aber dies mensige Gefühl plus dermaßen tiefe Tempi kann nichts gutes heißen :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke dir Kitty, ja es ist ein schönes Gefühl endlich wieder Hoffnung zu haben. Wir zwei haben beschlossen, die Zeit jetzt intensiv zu Zwei zu genießen bis wir schwanger werden.... ;) ..und wir sind ja nun in guten Händen - zumindest hab ich das Gefühl...
..auf jeden Fall ist dieses "ungewisse" Gefühl weg und es ist wieder Platz für die Hoffnung :)

Kitty, was deinen Absacker angeht, mach dich nicht so verrückt, noch ist nichts verloren! :flower:
Bild
Antworten