Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Hey Ihr Dezember-Bus-Hühner!

Ich wünsche Euch eine richtig gute Fahrt, nonstop bis Dezember, und auf dass es in diesem grandios vollen (Doppelstock?-)Bus eine rauschende Baby-Party gibt!

:flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Herzlichen Glückwunsch Hibiskus! Strich ist strich! Jetzt muss es sich das Krümelchen nur noch bequem machen! :)

Sabrina deine Kurve sieht wirklich hammer aus!selbst wenn's nicht geklappt hat -was mich wundern würde - brauchst du dir keine gedanken über irgendwelche zyklusunterstützden maßnahmen machen!du hast zeitige ES und tolle HLs! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Der Strich ist doch schon relativ dunkel, Hibiskus!
DAS ist ein völlig eindeutiger Test! Weiß gar nicht, was du hast?
Der Test ist fett positiv! :clap:

Herzlichen Glückwunsch!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Cari86 Danke für deine Worte. Ich hoffe du hast recht..! :)
Machst mir auf alle fälle Mut..
Irgendwie denk ich mir manchmal.. Ich brauche keinen Test machen, ich weiß das es geklappt hat.
Und eine halbe Stunde später geht mir durch den Kopf das es bestimmt nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum.
Was jetzt auch nicht so schlimm wäre.. stehe ja sozusagen noch am Anfang des Hibbelns..
Aber dieser Gedankenwirrwar ist irgendwie blöd..
Denkt man es hat geklappt,versteift man sich zu sehr und Bildet sich wohlmöglich vieles ein...
Denkt man es hat nicht geklappt, denkt man Negativ.. ;) was ja auch nicht gut ist..
Man sollte in der Zeit einfach 3 Tage durchschlafen können und nichts mitbekommen.. ;)
Auch wenn ich es schon gesagt habe, ich bewundere diejenigen von euch, die bis Nmt. Komplett entspannt sind! :clap:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Liebe Ayla:) der Strich war noch ein Tick heller ....also wenn man definitiv nicht schwanger ist kommt dann auch kein heller Strich? Das war auch der erste Test in meinem Leben..... :crazy: ich denke wenn der Frauenarzt es bestätigt glaube ich es wirklich :love: ich werde morgen früh noch einen hinterher machen hab mir heute nochmal 2 gekauft :) seid heute nachmittag habe ich auch das Gefühl ich laufe untenrum aus :roll: vorher kam das auch manchmsl im Zusammenhang mit der Mens.
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Sorry wenn meine Frage so dumm sind.....ich bin nur innerlich total nervös und den ganzen Tag sowas von Aufgeregt.... :crazy:
Werde am Dienstag (falls Mens nicht da ist)zum Frauenarzt gehn :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Liebe Hibiskus musst dich bestimmt nicht entschuldigen! Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. Das mit dem test ist so: wenn du nicht ss bist kommt auch keine linie (egal wie hell oder dunkel). Bist du aber ss so erscheint eine linie (egal wie hell sie ist; wenn sie da ist so ist der test als positiv zu verstehen) :flower:
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

rosaly hat geschrieben:Das mit dem test ist so: wenn du nicht ss bist kommt auch keine linie (egal wie hell oder dunkel). Bist du aber ss so erscheint eine linie (egal wie hell sie ist; wenn sie da ist so ist der test als positiv zu verstehen) :flower:
Jein, es gibt schon leichte Verdunstungslinien. Hatte ich auch schonmal und dachte, der wäre leicht positiv. Aber nix war!
Ich weiß leider nicht auf welcher Seite, aber ich hatte den hier mit Foto gepostet. Suche ihn nachher mal. Bin noch unterwegs.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Pu-Muckl »

Hey Hibiskus, herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:
Dicker war meine Linie auch nicht am Freitag. Heute wurde die SS von der KiWu Klinik bestätigt.

Komm doch auch rüber zu den Dezember Mamis, damit wir dort Gesellschaft bekommen.
Du auch Fritzi :flower:
Und alle anderen Hibblerinnen bitte auch noch diesen Monat :love:
Ich wünsche es euch allen so sehr!

viewtopic.php?f=31&t=8375" target="blank" target="blank
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ayla hat geschrieben:
Ich doofe Nuss habe ja schon getestet und nun bin ich ganz aufgeregt und kein bisschen schlauer!
Es erscheint ein gaaaanz zarter zweiter Strich.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... nb8wr3.jpg" target="blank
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... giu7q3.jpg" target="blank
Könnt ihr ihn sehen?
Auf dem Handy ist er deutlicher auf dem Foto zu sehen, finde ich, als jetzt über den Laptop.

Ich muss den Test die ganze Zeit jetzt anstarren, der Streifen ist eindeutig da.

Nur woher soll ich jetzt wissen, ob das so ein Verdunstungsstrich ist oder mehr? :crazy:
Jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich gar nicht weiß, wie ich die Zeit bis abends und bis zum Schlafengehen rum kriege. Und ich weiß auch nicht, ob ich werde überhaupt schlafen können! :mrgreen:
Hier, das war mein Beitrag mit dem Test mit Verdunstungslinie.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten