Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hibiskus ich freu mich auf dein ergebnis morgen!
Ich bin mir sicher, dass du dich auf die zeit freuen kannst
Ich bin mir sicher, dass du dich auf die zeit freuen kannst
Kennt ihr das, dass ihr es kaum erwarten könnt, bis die fruchtbare Phase wieder anfängt?
Ich glotze den ganzen Tag meine Temperaturkurve an, als würde es davon besser werden!
Ich glotze den ganzen Tag meine Temperaturkurve an, als würde es davon besser werden!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Gott sei dank bin ich nicht allein damit, rosaly
Mein Freund ist auch so fürchterlich hibbelig. Jetzt guckt er mir immer beim Kurveanglotzen zu das hilft überhaupt nicht!
Mein Freund ist auch so fürchterlich hibbelig. Jetzt guckt er mir immer beim Kurveanglotzen zu das hilft überhaupt nicht!
JessMind hat geschrieben: Mein Freund ist auch so fürchterlich hibbelig. Jetzt guckt er mir immer beim Kurveanglotzen zu das hilft überhaupt nicht!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe ja noch, dass meine ehM um den 20. lag und es vielleicht doch geklappt hat
Die Tempi war heut morgen wieder höher... Allerdings messe ich nicht zur gleichen Zeit, sondern immer nach 8std. Schlaf jetzt im Urlaub.
Kann sich denn jemand von denen, bei denen es bereits mal geklappt hat
erinnern, wie es sich angeführt hat, bevor man getestet hat?
Die Tempi war heut morgen wieder höher... Allerdings messe ich nicht zur gleichen Zeit, sondern immer nach 8std. Schlaf jetzt im Urlaub.
Kann sich denn jemand von denen, bei denen es bereits mal geklappt hat
erinnern, wie es sich angeführt hat, bevor man getestet hat?
Zuletzt geändert von Fiene85 am Dienstag 7. April 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ach dubibble!Fühl dich mal umarmt!mir geht's ählich...heute morgen haben bei mir ganz leichte SB eingesetzt...morgen kommtt dann die mens...
Aber wie wär's, wollen wir uns nicht schon mal ein ticket für den januar-bus vorreservieren?
Aber wie wär's, wollen wir uns nicht schon mal ein ticket für den januar-bus vorreservieren?
Voll Ich wäre sooo gern im Januarbus!