Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Hallo KatjaTeddy. Wir kennen uns nicht aber klingt nach einem langen harten Weg. Ich drücke dir fest die Daumen das der erste Versuch ein Treffer wird! Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit!

Bonbon hör auf zu zweifeln. Guck dir Pu-Muckls Kurve an. Qir dachten alle sie hatte vlt gar keinen es und nun ist sie schwanger.

Ich könnt wieder platzen über mein Glück. Hätte dabei bleiben sollen aufzugeben. Morgen soll der es ausgelöst werden und mein Mann liegt fiebernd mit Magen Darm flach. Zum einen ist sein sg so empfindlich das sicher wieder alles stirbt bei dem Fieber und er 3 Monate u fruchtbar ist. Zum andern steht in den Sternen ob er morgen ein Herz wird setzen können. Das letzte war Freitag Morgen. Ich hab gesagt wir dürfen dann 5 Tage nicht. Ich will sg Qualität beim es. Ich morgen Frühdienst. Er Spätdienst. Krank melden geht nicht. Wenn der um 23:30 nach hause kommt wird er platt sein. Ich überlege echt das auslösen abzusagen. Aber ich hab doch Clomi genommen. Migräne und Stimmungen ertragen.... ich hasse es wenn ich die Chance dann sausen lassen muss.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Ach Mensch Kitty, das ist echt Mist. Fühl dich gedrückt.
Warte erstmal ab, vielleicht geht es ihm ja morgen schon besser... Und dann klappt es bestimmt auch.
Ich hatte diesen Monat während der Clomi Einnahme z.B. eine Blasnentzündung und dachte auch es sei alles gelaufen und ich fange mir dann nach dem Herzeln wieder eine ein und muss AB nehmen. Bin da echt empfindlich. Aber nein, alles war gut. Und jetzt bin ich schwanger....

2 Sachen habe ich allerdings gemacht:

1. Preseed Gleitgel verwendet
2. sofort nach dem GV die Menstasse rein gemacht und über Nacht drinnen gelassen.

Ich muss halt immer danach gleich auf Toilette damit ich die Bakterien aus der Blase spüle und ich wollte dass die Schwimmer da bleiben wo sie sind.
Deswegen hab ich sie rein gemacht... Hatte ich hier im Forum auch irgendwo gelesen.

Vielleicht hat es deswegen geklappt??
Geschadet hat es jedenfalls nicht ;)
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

UnterClomi hab ich kaum zs deshalb dachte ich auch schon an preseed. Aber das bestelle ich dann nächsten Zyklus. Bis morgen is knapp jetzt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Melde mich auch mal kurz wieder - ich lese fleißig mit :)
Hey Kitty,
das hört sich ja doof an bei euch :( gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht klappt's trotz der doofen Einflüsse :flower: wenn du morgen früh in die Apotheke gehst, hast das Preseed bestimmt schon morgen Nachmittag. Die Bestellungen dort sind doch immer flott da :) wir haben's übrigens auch verwendet :D
Vielleicht könnt ihr ja heut Abend schon mal ein Herz setzen?!

Pu-Muckl - herzlichen Glückwunsch :flower: ich freue mich sehr, dass es bei euch im ersten Clomi-Versuch geklappt hat und wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!!

FrecheGans - schön dass bei euch alles so gut läuft! Weiterhin alles Gute!

Frohe Ostern euch allen!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ach in der Apotheke gibts das? Ich hab Frühdienst
Aber vlt bestellen die es mir ja wenn ich anufe. Danke. Heute werd ich kein Herz bekommen. Mein Mann is nur am brechen. Ich hoffe es ist morgen besser.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@kitty:hoffentlich klappt es morgen bei euch, viel Glück :flower:

Ich habe mir auch schon überlegt im nächsten Zyklus Preseed zu nehmen, werde es denke ich gleich im Internet bestellen.
Habt ihr eine Apotheke im Internet, die man empfehlen kann?
Fühle mich sowas von unschwanger, denke, dass es nicht geklappt hat!
Wie geht es dir Pu-muckl?

@meehl:du bist ja auch schon ziemlich weit ;)
Die Zeit vergeht echt schnell, oder?
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Gleich ist mir noch was eingefallen :)
Ab wann sind eigentlich LH Tests positiv, wenn man SS ist?
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Mir geht es ganz gut. Ich hab eher wenig Appetit, mir ist oft so unterschwellig nicht ganz wohl aber auch nicht richtig schlecht.

Seit gestern juckt meine Brust :mrgreen: Könnte ständig kratzen :lol:
Und es zwackt ab und zu aber eher weniger als noch vor ein paar Tagen.

Ich hab mich vor ein paar Tagen auch noch total Unschwanger gefühlt und hab schon gedacht, bei mir klappt es bestimmt nicht sofort. Und doch hat es das....

Drücke die Daumen!

Wie geht's euch anderen so?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

hallo zusammen :wave:

preseed: nehmen wir seit 4 Zyklen auch. allerdings nehmen wir weniger als angegeben, wäre eindeutig zu viel und zu glitschig. haben andere auch schon so berichtet. so reicht es auch noch ein paarmal länger. achja, ich habe das preseed sogar bei uns im DM schon gesehen :thumbup:

kitty: hoffe fest, deinem mann geht's morgen besser. geht er denn dann überhaupt schaffen? ich hätte da auch mühe mit: clomi einwerfen und dann nicht nutzen können :eh: aber gegen Unwohlsein/krankheit kann man halt nix machen

me: bei mir hat heute um 11 Uhr die mens noch eingesetzt. für diesen Zyklus habe ich dann nochmal clomi. ist dann schon mein 4. :wtf: :o :shock:
denke, dann wird weiter überlegt, wie wir verfahren können. gehe davon aus, dass er evtl. ne EL-durchlässigkeitsprüfung machen möchte...
die nacht hatte ich ja mit schwerem durchfall (reines wasser) zu kämpfen - SORRY. GsD ist nun wohl alles ok. nur fühle ich mich irgendwie komisch: schlapp, so gar kein hunger/Appetit und dann nun noch die mens - mehr kann man mich momentan wohl gar nicht bestrafen :twisted:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Calla das alles aufm Mal is echt unangenehm. Schade das es nicht geklappt hat dieses Mal.
Mein Mann weiß nicht ob er arbeiten geht. Is ziemlich heftig bei ihm auf Arbeit. Klar feuern können sie ihn nicht. Aber die lassen es einen wochenlang spüren mit Mitarbeit und Mecker wenn man mal krank war. Gehts ihm morgen wie heute wird er nicht in der Lage sein zu arbeiten. Kann er sich auf den Beinen halten wird er sicher hin gehen. Er hat auch Stul wie Wasser den er kaum halten kann. Das ginge auf Arbeit auch gar nicht.
Mal gucken was morgen ist. Am End hab ich gar keinen Folli. Aber das glaube ich weniger. Ich habe immer einen. Bin nur gespannt wo. Sonst merk ich deutlich auf welcher Seite. Heute ziehts links und rechts. Ich hoffe so sehr auf rechts. Irgendwie hab ich beim linken Eileiter immer gleich das "Mist wird eh nix " Gefühl.
Susn bestell dir das preseed erst wenn die Mens kommt. Jetzt kann es doch sein das du es gar nicht brauchst! Ich drücke dafür die Daumen.
Pu-Muckl schön das es dir recht gut geht. Hoffentlich bleibt es so und du hast nicht unter negativen Schwangerschaftsanzeichen zu kämpfen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten