Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

imprezalove51 hat geschrieben:Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage :)
Meine Kurve ist dieses Mal richtig besch*****, ich weiß nicht, was da los ist. Kann mir jemand helfen? :( Alles blöd.

An alle, die den Dezember Bus bereits erwischt haben, herzlichen Glückwunsch :-*
Imprezalove, ich weiß leider auch keinen Rat.
Ich kann mir nur denken, dass deine ehM einfach mal diesen Zyklus später kommt und ihr solltet schön weiter herzeln.
Für mich sieht es bei dem hohen Wert gestern eher nach einem Ausreißer aus, da der heutige Wert wieder so niedrig ist.
Hast du von vorgestern auf gestern wenig geschlafen, Alkohol getrunken oder bist du spät ins Bett gegangen? Hast du Erkältungssymptome gehabt oder sowas?

Das ist frustrierend, ich weiß!
Aber schön weiter herzeln! Deine ehM kommt bestimmt!

Du beobachtet leider auch deinen Schleim zu wenig. Am besten wäre es, wenn du wirklich jeden Tag aufschreiben würdest.
Und vielleicht noch dazu den MuMu beobachten?
Damit habe ich auch irgendwann angefangen.

Und LH-Tests beruhigen mich sehr, weil ich dadurch weiß, dass ich nicht nur wegen der doch sehr störanfälligen Temperatur bei mir, dann nicht den ES verpasse.

Vielleicht wäre das auch was für dich?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

@Ayla: Also ich möchte jetzt noch nicht hoch auf die Schwangerenliste, warte mindestens noCh bis zum lila Balken bis ich nochmal teste!
Und dann kann ich frühestens am 13.04 zu meinem FA, weil der vorher noch Urlaub hat!
Aber ich sage Bescheid, wenn ich hoch möchte!

Wie es mir geht? Fast wie immer! Manchmal ist mir ein bisschen flau im Magen und ich hab stellenweise Megabyte Appetit! dann ess ich einiges und hab nach kurzer Zeit schon wieder Hunger und Krieg dann auCh übelst Bauchweh!
Aber das is schnell wieder weg!
Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

@ Fritzi:
Alles gute nachträglich und nochmal mehr zum zweiten Strichlein.
Diesmal wird sicher aller gut. Ich sag mir das auch immer, obwohl ich total gaga bin und ständiges ziehen habe (so mensähnlich). Ansonsten gehts mit gut, Manchmal red ich mir Brustschmerzen ein, aber mir gehts eigentlich gut, was mcih dann auch wieder sehr verunsichert.
Ich hoffe so, dass alles gut geht.
Freuen kann ich mich nur sehr schwer und versuche möglichst nicht drüber nachzudenken.
Ich nehm mein Thyroxin weiter (owbohl noch nicht kontrolliert wurde) und bekomme Progestan am Abend. Am Dienstag geh ich zu meiner FA, die bis dahin im Urlaub war.

Wir drücken uns alle unglaublich die Daumen! :-)
Und natürlich auch allen, die auf das erste Januar Baby hibbeln ;-)
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Dankeschön!

vielleicht muss ich ja auch Progestan nehmen, aber kann ja frühestens am 13. zu meinem FA gehen!
Oder wer hat dir das verschrieben, wenn dein Arzt auch urlaub hat?
Thyroxin und Femibion nehmen ich weiterhin ein!
Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Hey Fritzi,
beim Thyroxin hatte ich zunächst bedenken, weil ich es erst seit 4 Wochen nehme und nicht wusste, ob ich es weiternehmen soll.
Bei meiner FG musste ich Progestan nehmen, half ja leider nicht. Da man nicht weiß, ob ich eine GKS habe, sollte ich lt. FA vorsogrlich Progestan nehmen, sobald ich pos. Teste. Es würde nicht schaden. Ich hatte noch ein paar von der FG übrig. Ich habe dann beim Vertretungsarzt ein neues Rezept bekommen.
Nun kann ich regelmäßig die Dinger nehmen bis ich am Dienstag bei meiner FÄ anrufen kann und nochmal nachhaken kann bzw. einen Termin machen kann. (Ich hab so angst vor dem Termin, aber ich will wissen, ob alles gut ist, aber will auch nichit zu früh hin. Ein Teufelskreis ;-)
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich nehm schon ewig Thyroxin deswegen hab ich da weniger bedenken!

Und GKS glaube ich bei mir auch nicht, da ich so regelmäßige Zyklen und hochlagen habe!
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ayla Ich glaub, ich geh mal auf die Pausenliste. Im Moment will ich nur erstmal die BS und alles was sich daraus ergibt abwarten.
Ich zwischendurch nur mal Tempi gemessen, um sicherzugehen, dass ich kein Fieber habe (dann müsste ich nämlich sofort ins KH). Und ich hab statt vaginal rektal gemessen und bin noch dazu erkältet, also gäbe es da eh keine zuverlässigen Werte.

Pu-Muckl, Nadine & Fritzi Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch. :love: Gut anschnallen im Dezember-Bus. Diesmal geht bestimmt alles gut. :flower:

PCO Also, Zysten an den Eierstöcken sind das Eine (PCO), im Zusammenhang mit anderen Symptomen (wie zu vielen männlichen Hormonen) wird daraus das PCO-Syndrom. Das ist mein derzeitiger Wissensstand.
Ich hab einige Zysten an den Eierstöcken, aber mein FA empfand das noch nicht als polyzystisch. Werde aber bei der Nachkontrolle der OP das Thema nochmal mit ihm besprechen.

Hab ein bisschen Bammel vor Dienstag. Habe nämlich auch eine Blutgerinnungsstörung, die zu längeren Blutungszeiten führt. Aber ich bin bester Hoffnung, das alles standardmäßig verläuft.
Wenn es doch nur schon vorbei wäre. :shifty:
ÜZ Bild + 4
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

dann ist doch alles gut fritzi :-)
Daumen hoch und ab durch die Mitte ;-)
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Na hoffentlich!

Warum denkst du dass du ne GKS hast?
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich hab noch eine Frage: Geht es den Neu-Schwangeren auch so dass ihr euren Bauch nicht einziehen könnt? das geht einfach nicht mehr und ich fühl mich immer gebläht! Is das normal?
Bild
Antworten