Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Fadida - ich nehm dir mal Arbeit ab :D

Warten auf NMT Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 3. Clomi-Zyklus Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Pu-Muckl, 29, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und Eizellreifungsstörung Theraphie: L-Thyroxin 175, Folsäure, Vit.D und Selen - 1. Clomi Zyklus Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Susn2612, 26 und hibbelt seit Mai 14, Diagnose: Schilddrüsenstörung, die von der Überfunktion zur Unterfunktion neigt + wahrscheinlich PCOS.derzeit, Therapie: L-Thyroxin 25, Selen, Oekolb,1. Clomifen ZyklusBild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild


Bonbon, Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Bild

Bild
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Gratuliere Pu-muckl :love:

Meine Temperatur macht mir gerade auch zu schaffen, warum sinkt die jetzt schon?! :shock:
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@susn: ich würde an deiner Stelle in einem stimulierten zyklus nicht messen. Das ist sooo viel entspannter! Und durch die US-Kontrollen und das Auslösen weißt du doch sowieso wann dein ES ca ist, das messen bringt also nix

Kurze absacker in der hochlage sind aber nix außergewöhnliches.
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@frechegans: ich wollte eigentlich gar nicht messen, aber irgendwie wurde ich dann neugierig... Ich denke ich messe morgen noch mal und dann lass ich es ;)
Ich fühle mich aber irgendwie noch gar nicht in der zweiten ZH Hälfte angekommen :?
Kein BS, keine Stimmungsschwankungen, etwas mehr Appetit und ziemlich viel "S" ZS, aber sonst nichts :(
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

yeah pu-muckl!! Herzlichen Glückwunsch! Auf den Tests sind definitiv zwei Striche erkennbar! :flower: Wie fühlst du dich? Total aufregend die Nachricht zu überbringen, gelle? ;)

me: hab eben erst gesehen, dass ich auf der Liste stehe. Das wusste ich gar nicht. :oops: Also akt. Situation: es kam tatsächlich noch ein Folli! An ZT 22 17mm und die Gmsh war sage und schreibe 11mm aufgebaut! Doppelt so hoch wie sonst :shock: Durfte dann vorgestern (ZT 24) auslösen.. oh man.. hoffe, dass ich es nicht vermasselt habe! Es sind 4 Tropfen Ovitrelle daneben gegangen.. Denkt ihr, dass sie trotzdem noch wirkt?
Merke sehr deutlich, dass sich etwas tut- aber nicht so schmerzhaft wie bei meinem 1.Clomi- Zyklus. Auf die Tempi kann ich nicht setzen- nach der Grippe nun eine Kehlkopfentzündung. :thumbdown:

Wünsche euch ein schönes Ostern- Wochenende! :)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch Pu-Muckl. Ich würd kein Progesteron nehmen. Dein Wert war doch super bei der be?
Gute Besserung Bonbon.

Ich hab seit gestern wahnsinnige Migräne mit Aura, Schwindel, Übelkeit..... jetzt kommt ein derbes Ziehen im rechten ul. .. Nach 5 Clomifenzyklen kann ich doch nich auf einmal so aufs Clomi reagieren oder? Is bestimmt Zufall!?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Danke ihr lieben....

Ich fühle mich gut. Hab ganz rote Wangen und nen heißen Kopf. Das ist wohl der Blutdruck :mrgreen: weil ich mich sooooo freue :D
Bis auf ab und zu zwacken im Unterleib merke ich noch nichts.
Ich hab die letzten Tage leicht Kopfweh, aber das wars.
Ich werde bis Di warten und nicht auf eigene Faust Progesteron nehmen. Das ist besser...

Mein Schatz hat sich soooo gefreut, aber der hatte das noch garnicht auf dem Schirm.
Er hat mich angeguckt und war sprachlos.
Er dachte ( was ja auch stimmt) ich mache am Dienstag nen Test beim Arzt und hatte noch nicht damit gerechnet.

Ich hatte ihm eine Karte geschrieben, dass er sich am 14.12.2015 nichts vornehmen soll und den Test und einen Schnuller eingepackt. Erst hat er die Karte aufgemacht und mich ganz verwirrt angeguckt :mrgreen: Er hat nichts geahnt. Hatte ihm vorher gesagt ich muss ihm sein Ostergeschenk jetzt schon geben weil ich es nicht abwarten kann :love: :mrgreen: :mrgreen:

Naja und dann sagt er, du bist schwanger? Mir ist ne Träne vor Freude runtergekullert und dann hat er mich in den Arm genommen und sich auch ganz doll gefreut. Aber er war erstmal ganz überrumpelt. :D
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Hach wie schööööön
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

pumuckl: herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie kugelzeit!!!!!!! :clap: :flower: freu mich sehr für euch!!!!!

bin wieder daheim. unsere Skitage waren bissel bescheiden: aufgrund des sturmes waren viele bahnen eingestellt und wir konnten nur talabfahrten machen. naja, immerhin. dafür wurden wir mit einer winter-traumlandschaft belohnt: es gab 30cm Neuschnee und alles sah wie verzaubert aus. ich liebe das :love:
männe und ich haben die tage trotzdem sehr geniessen können: bissel skifahren, lecker essen und ein wenig apres ski. und uns selber mal geniessen... :D

Sohnemann und ich hatten eine anstrengende nacht: er hat sich ab 23 Uhr halbstündlich übergeben müssen, irgendwann kam dann nur noch galle :| der kleine tat mir soooo leid. man weiss ja selber, wie das ist und einen quälen kann. er hat dann bei mir geschlafen und ich habe sozusagen kaum ein auge zugetan, da meine Antennen auf hyper-empfang standen, dass ich die schüssel grad parat hatte :roll: inwieweit meine tempi heute überhaupt auswertbar ist....???? :wtf:
jetzt geht's ihm viel besser, er darf bissel kika schauen und hat auch schon wieder ein bissel essen können, uff. das erstemal seit seiner Geburt hatten wir sowas....
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Pumuckl, nochmal offiziell alles Liebe-super,dass dein Test heut morgen auch positiv war. Total süßes ostergeschenk haste da :love:

Mensch calla, schön von dir zu Lesen. :flower: aber deine Nacht scheint leider sehr anstrengend gewesen zu sein, du ärmste. Ich hoff, dass dein kurzer das schlimmste überstanden hat.

Me: gAnz ehrlich Mädels, ich glaube wieder mal,es hat nicht sollen sein, ich fühl mich so unschwanger :?
Klar,ich weiß,abwarten aber es nervt einfach,wenn's schon wieder nix wäre.ihr wisst ja was ich meine...es ist so deprimierend. Und die ganze Tablettenschluckerei erst, der dank sind dann die erdbeertage :think:

Hach,jetzt kommt frag die Sonne raus,na wenigstens etwas :clap: glaub ich werde mal etwas spazieren gehen,das hebt die Stimmung :)
Bild
Antworten