Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Das sieht doch gut aus :) mach morgen mal den presense! Mit dem clearblue würd ich vllt noch bis Samstag warten :)
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@ kitty ind sanja: ich schieb euch gern morgen hoch, aber vom handy aus schaff ich es nicht; -)

Warten auf NMT Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 3. Clomi-Zyklus Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Pu-Muckl, 29, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und Eizellreifungsstörung Theraphie: L-Thyroxin 175, Folsäure, Vit.D und Selen - 1. Clomi Zyklus Bild
Susn2612, 26 und hibbelt seit Mai 14, Diagnose: Schilddrüsenstörung, die von der Überfunktion zur Unterfunktion neigt + wahrscheinlich PCOS.derzeit, Therapie: L-Thyroxin 25, Selen, Oekolb,1. Clomifen ZyklusBild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild


Bonbon, Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Danke euch..... :love: ihr seid so lieb.

Ich kann es grad noch nicht so glauben dass es tatsächlich positiv sein könnte :o :oops:
Ich werde morgen früh mit dem presense nochmal testen und auch erst dann werde ich es meinem Schatz verraten.
Hab jetzt lieber noch nichts gesagt in Richtung: Könnte evtl. sein und so.... Sonst ist er hinterher enttäuscht wenn es falscher Alarm war.

Ich hab nen total heißen kopf :mrgreen: bin grad irgendwie überrascht :mrgreen: :love: :love:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Das sieht super aus Pumuckl. Ich freu mich für dich und hoffe der Presense ist morgen früh richtig dick positiv!
Fadida 3-4 Tage von Auslösen bis ehm ist aber normal. Jetzt entspann dich und hoffentlich hat es jetzt geklappt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Toooooooolllllllll pumuckl,sieht nach ner 2.Linie aus definitiv :love: und das am Abend
Ich gratuliere schon mal!! :wave:
Starke trotzdem gleich morgen wieder-will wissen,was der presense sagt :D
Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Pu-muckl, gratuliere :-)
Schon der erste Test ist deutlich positiv! Wuerde jetzt nicht mehr viel weitertesten, das macht meist unsicher...
Bild
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Guten Morgen :wave:

Heute Morgen um kurz vor 6 drückte meine Blase, also bin ich sofort ins Bad um den Presense von DM zur Sicherheit noch zu machen, damit ich für mich ein eindeutigeres Ergebnis habe.

Tja was soll ich sagen....seht am besten selbst. Für mich ist da wieder ne Linie.
Ich hatte gestern Abend noch einiges getrunken, dadurch war mein Urin nicht so konzentriert, aber in der Anleitung steht ja auch dass auch eine schwache Linie zählt.

Bild

Ich freue mich so :love:
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit wie ich die Nachricht meinem Freund überbringe :think:

Ich denke ich werde den Test verpacken und ihm eine Karte dazu schreiben. Außerdem hab ich noch nen verpackten Schnulli hier, den gab es vor nem Jahr mal Gratis bei DM :mrgreen:

Dienstag muss ich dann nochmal zum SST in die KiWu Praxis.

:love: irgendwie ist alles noch so unwirklich.
Jetzt hoffe ich dass auch alles gut läuft.

Sollte ich jetzt sofort schon auf eigene Faust mit Utrogest starten? Ich habe eine angefangene 30er Packung Zuhause, da ich das letzten Sommer mal von meiner alten FÄ aufgeschrieben bekommen hatte und dann aber nur 1 Zyklus genommen habe.
Oder soll ich bis Di warten wenn ich eh zur KiWu gehe?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Herzlichen Glückwunsch :) das sieht in jedem Fall sehr, sehr gut aus! :flower:

Dass eure Partner sich da überraschen lassen... Meiner war vom ersten Test an dabei und war sich schon lange sicher, dass ich schwanger bin, als ich es noch gar nicht für möglich hielt (das ging bis zum schlagenden Herz in der 7. Woche ;) )
Die erste Überraschung in Form eines Stramplers gibt's jetzt auch zu Ostern, davor war ich mir zu unsicher.
Dafür realisiere ich es jetzt so langsam :love:

Aber was das Utrogest betrifft: wie hoch war denn dein Progesteron nach ES? Wenn du's einmal nimmst, darfst du es nicht mehr absetzen, auch wenn du es eigentlich nicht bräuchtest. Ich Vertrag es vaginal nicht gut und kann deswegen schon seit Wochen keinen GV mehr haben. Dazu kommen Pilze und Bakterien weil das Zeug meine Schleimhaut so reizt, dass Bakterien, die normal von den Milchsäurebakteridn in Schach gehalten werden, sich ungehindert vermehren können. Nehm ich's oral, schlaf ich nur noch.
Ich habe zum Glück nur noch 2 Wochen mit dem Mist, aber in einer zweiten SS würd ich's nicht mehr nehmen (ich hab aber auch von Natur aus super Progesteronwerte)
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Pumuckl meinen herzlichsten Glückwunsch :love: :love: :love:
Ich freue mich sehr für dich :)

Ich würde Utro nicht auf eigene Faust nehmen, da es zum Abgang kommen kann, wenn du es wieder absetzt (falls der Arzt das möchte). Es sei denn die Ärzte dort haben die ohnehin schon gesagt, dass du es bei einer SS nehmen sollst.

Dann drücke ich mal die Däumchen, dass sich euer kleines Wunder ganz doll fest hält :D

Du könntest heute Morgen zum Frühstück auch einfach Nutella und saure Gurken auf den Tisch stellen ;)
Oder 3 Teller auf den Küchentisch stellen.

Die Idee mir dem Schnuller ist auch süß :thumbup:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Juhuuu!

Fein Pu-muckl freut mich für Euch!!!
Bild

Bild
Antworten