Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Fadida: UPS, nein nein.Ich nehm das progestan noch.hatte ich nur vergessen einzutragen :shamebag:
Testen werde ich Samstag,ich hoffe,falls es geklappt hat,dass auch im urin schon genügend hcg drin ist. Ist eh blöd,dass manche schon bei es+10 positiv testen können und bei andren zeigst erst bei es+16 oder so an :crazy:
Mmh wg dem brevactid bei pumuckl,ich hab schon öfter gelesen, dass es manche zusätzlich paar Tage nach dem auslösen gespritzt bekommen,sozusagen nachgespritzt. Soweit ich weiß, um die einnistung zu unterstützen.
Zu deiner Kurve, mmh ich glaub ich würde ihn nicht klammern, weil du ja keinen störfaktor hast. An dem Tag hat sich dein Körper sicher schon auf einen es vorbereitet,du hattest ja bereits nen foli mit 20mm.drum wahrscheinlich auch der absacker. Dass dann die tempi 4 tage braucht um anzusteigen kann noch im Rahmen sein. Immerhin hättest dann nen guten Anstieg,keinen langsamen. :thumbup:
Auch zu susn:supi,dass deine tempi auch oben ist. :thumbup:
Bild
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Es war so dass mir das Brevactid morgens pro forma aufgeschrieben wurde und ich sollte die Blutwerte mittags abwarten (Die KiWu hat mich dann angerufen)ob mein Körper das alleine hinbekommt mit dem ES und dann hieß es dass ich nicht auslösen muss, aber Di Abend dann zur Unterstützung der 2. ZH die Spritze geben sollte. So war es und dann wurde Fr nochmal das Blut abgenommen um Progesteron zu bestimmen und das war wohl sehr gut. Tja... ich hole mir heute nochmal einen besseren SST und warte vielleicht einfach noch mit testen.... aber ich bin so aufgeregt....besonders nach dem Tempi anstieg heute
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Fadida ich sehe den Tag heute definitiv als ehM. Es ist durchaus üblich, dass es nach dem Auslösen 4 Tage bis zum Anstieg dauert.


Pumuckl bei mir wurden die Werte auch schon bestimmt und es hieß das Ei springt von allein - tat es aber nicht. Daher bin ich da so stutzig. In den meisten Kliniken wird ausgelöst um sicherzugehen, dass der ES ganz sicher stattfindet und man alles genau planen kann. Ebenso wird in eigentlich allen Kliniken Progesteron zur Unterstützung der 2. ZH gegeben, da es auch die Einnistung fördert. Die Brevactid Spritze NACH ES wird selten gegeben. Das HCG darin soll bewirken, dass der Körper von selbst mehr Progesteron bildet. Diese Art der hormonellen Unterstützung ist allerdings recht umstritten, weil nach Abbau der Brevactid-Spritze der Progesteronpegel auch wieder sinkt. Daher kann man gar nicht genau sagen, ob die Werte, die bei die rausgekommen sind, sich auf Dauer halten.
Und grade bei PCO UND Hashi finde ich es merkwürdig, dass deine Klinik das so dubios vorgeht?!

Ich halte dir und den anderen ganz arg fest die Daumen für eine Osterüberraschung :love:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Huhu Mädels,

Danke für eure ganzen Antworten und Zusprüche :love: :flower:

Also ich war heute bei DM und habe mir gleich 2 Tests mitgebracht. Einen von Presence und einen von Clearblue.

Heute Morgen der Test von Aide war ja blütenweiß.

Heute Abend hab ich nochmal getestet, weil ich einfach so hibbelig bin :mrgreen: , allerdings wieder mit dem von Aide weil ich die anderen nicht zu früh verschwenden wollte wo es vielleicht eh noch negativ wäre und es war ein Hauch einer Linie zu sehen. Leicht rosa, das war vorher nie der Fall. Die Tests waren immer ganz weiß da wo sonst die Linie erscheint. Und jetzt ist da eine schwache Linie zu sehen. :o


Kann man hier eigtl Fotos einfügen?? Dann zeig ich ihn euch ... :wtf:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Wow! Super spannend! Drück die Daumen:)))
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Foto machen, bei directupload.de hochladen und Link hier einfügen
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Bild

Was meint ihr dazu?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Bild

Hier nochmal oben der Test von heute Abend und darunter der Test von heute Morgen zum Vergleich ...
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Sieht positiv aus!!!! Uaaaah, primaaaa! Ganz vorsichtig schon mal herzlichen Glückwunsch! !!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@Pu-muckl: Sieht wie ein leichter zweiter Linie aus :clap:
Viel Glück :flower:

@johanson: Ich frei mich auch sehr, dass sie oben ist , wenn auch nicht wahnsinnig stark :)
Irgendwie habe ich aber jetzt schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat :?

@fadida: Ich würde auch die heutige Messung als 1hM nehmen, Hauptsache sie ist nun oben und bleibt auch da :flower:
Antworten