Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrecheGans

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von FrecheGans »

Hallo Lola,

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass SST bis ca 11/12 Tage nach der Spritze bei mir hauchzart positiv waren. Diesen zyklus (ohne brevactid), war mein HCG bei ES+12 bei fast 40.
Vielleicht probierst du also einfach mal einen clearblue? Der darf auf keinen Fall mehr positiv sein!
Ich finde aber schon, dass es echt positiv bei dir klingt! :) scheint ja, als würden die Tests von Tag zu Tag schneller reagieren.
Alles Gute! :flower:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@FrecheGans, danke :flower: das kenne ich auch.
Ich habe jetzt immer so ab ES+10 getestet. Durch das Auslösen konnte ich gut ablesen, wie sich das HCG entwickelt hat. Wenn diese Reste da waren, hat der Test angezeigt, auch teilweise noch rosa bei Werten unter 10, aber nie innerhalb der vorgegebenen Zeit. Es ist immer der selbe Test. Die Ergebnisse kommen seit ES+11 schneller, was ich als deutlicher werte. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt ganz verhalten. Ich habe mich wegen solcher Reste schon mal getäuscht. Allerdings waren die bei ES+13 bisher in keinem Zyklus zu sehen. Ich habe die Fotos mal verglichen; der Test war auch nach 1 h warten bei ES+13 damals quasi nicht mehr ablesbar. Es könnte natürlich sein, dass ich Brevactid dieses Mal langsamer ausgeschieden habe. Mal sehen :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Ich hab nur geschwind hier reingelesen - ui, lola, ich drück dir die Daumen! :) Ich kann deine Verhaltenheit verstehen und würde es genauso handhaben, also lieber nicht zu früh freuen, der Enttäuschung vorbeugen... Bin gespannt, was du die nächsten Tage berichtest! :flower: :)

Ich versuche, auf dem Laufenden zu bleiben... ;) Ich drück schon mal allen akut hibbelnden und auch allen anderen hier die Daumen, dass ganz bald DER EINE Treffer dabei ist. Ich werd wohl noch ein bisschen pausieren und muss mich nun erst mal auf meine Masterarbeit konzentrieren. Aber ich sag euch Bescheid, wenn die Hibbelei wieder losgeht! ;) :lol: Bis dahin versuch ich stumm mitzulesen. 8-)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

So, der Test heute hat das gestern Nachmittag aufkommende komische Gefühl bestätigt.... :( Er ist viel schwächer. 2. Linie in der Zeit, aber sehr viel schwächer. Eines ist klar, was die Tests angezeigt haben, war eigenes HCG, da bin ich mir sicher, weil die Linien in der Zeit kamen. Das die Linie jetzt so schwach ist (ES+13) bedeutet nur eines :cry:
Ich halte mich mit dem aufrecht, dass mein Sohn gesagt hat, das Baby hüpft in 3 Monaten in meinen Bauch. Er hatte ja schon immer so "hellseherische" Fähigkeiten. Ich glaube jetzt einfach mal dran. Der Kleine hat heute Geburtstag, also bin ich jedenfalls beschäftigt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Hey Lola,
das ist natürlich sehr schade, aber wie du sagst: das beste gegen die deprimierenden Gedanken ist wohl Ablenkung und die hast du bei einem Kindsgeburtstag ja allemal! :flower: ;) Wie alt wird der Kleine denn? Er scheint ja wirklich herzallerliebst zu sein, ich hab echt Gänsehaut bekommen, als du die Geschichte mit dem Baby im Bauch erzählt hast! :love: Ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag, dass sein Geschwisterwunsch wie prophezeit in Erfüllung geht!
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Leova, irgendwas sieht er, spürt er wie mit der Kurz-SS letztes Jahr, der 3-Monatsangabe jetzt und seine Aussagen, wenn sie kommt.... :love: Schauen wir mal. Heute wird er 5 :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Lola, schade dass es nicht geklappt hat. Sah so gut aus. Aber schön dass du darau vertraust dass dein krümel bald zu euch kommt.

zur liste:
khaleesi ist ja bei den novembermamis und schwefelfell hat auch positiv getestet (dez) :love:

schöne ostern euch allen :wave:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lizlav, na ja, geklappt schon, es hat sich nur wieder verabschiedet. Der Test ist noch positiv, aber schwächer ;) Aber ich vertraue darauf, dass das Krümelchen kommt.

@Schwefelfell, wie schön! Herzlichen Glückwunsch :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

Hallo meine lieben,

ich möchte mich von euch allen verabschieden.

Ich „kehre nfp den rücken“, wenn man es so nennen will. Habe mir vorgenommen in zukunft keine zyklusbeobachtung mehr zu machen. Die letzten monate mit den ganzen erlebnissen waren für mich ne sehr schwierige zeit und jetzt bin ich an einem punkt, wo ich die notbremse ziehen muss, weil nur noch der kinderwunsch mein leben bestimmt und mich das ganze zu viel kraft kostet und zunehmend trauriger macht. Ich habe ein kind zu hause das mich braucht, ich habe einen mann zu hause der mich braucht, wir bauen grad ein haus, dafür muss ich auch irgendwo die kraft hernehmen und ehrlich gesagt, ich hab grad keine kapazitäten mehr. Ich habe durch das ständige „morgens endlich messen könnens“ ne richtige schlafstörung entwickelt. Bin jeden morgen in herrgottsfrühe wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Dann die schlechte stimmung, wenn die temperatur nicht so ist, wie man sie erwartet hat… die freude für euch, wenn wieder jemand schwanger ist, aber gleichzeitig die trauer und wut mit der man sich fragt „warum nicht endlich auch ich?“ die ganzen arztbesuche mit dazugehörigen diagnosen haben mir den rest gegeben. Ich finde das ganze kinderwunschthema nur noch als riesen belastung und muss mich jetzt einfach ein bisschen freimachen um mein leben wieder richtig genießen zu können. Wir werden weiter am nachwuchs basteln, wir alle drei wünschen uns das ja ganz doll. Aber nicht mehr mit diesem wahnsinns druck, dem ständigen messen, symptome beobachten, testen.. Ich weiss, dass ich mir den druck selbst mache und darum ist es jetzt auch an mir selbst, etwas daran zu ändern.

Klingt für euch vielleicht alles bisschen krass und dramatisch, aber mich nimmt das alles schon ziemlich mit. Ich möchte jetzt anders an die sache rangehen, mich mehr auf meine familie konzentrieren und nicht mehr jeden monat mit dem kind planen, sondern ohne und das kind einplanen, wenn es wirklich soweit ist.

Euch allen wünsche ich alles gute, dass ihr bald schwanger werdet und den spaß an der sache nicht verliert.

Liebst, eure lilly…
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

hier die neue liste ohne mich... liebe grüße :flower:

Wir warten auf Nachwuchs Bild

Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 01/15 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild
Fritzi484 (30), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild
Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014 Bild
ini_j, (Kurve nicht online)

Juhuu, wir werden Mama im... Bild

...Mai 2015!
Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild

...Juli 2015!
Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder

...August 2015!
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine KinderBild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder Bild

... Oktober 2015!
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild

... November 2015!
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Antworten