Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Nein Susn. Dienstag us und auslösen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Wünsche dir Kitty, dass alles klappt :flower:
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Guten Morgen Mädels...

Also, der Test heute Morgen war auch negativ, aber was macht meine Temperatur heute Morgen??? Von 36,6 auf 36,83?? So hoch war sie den ganzen Zyklus noch nicht...
Und einen Störfaktor kann ich mir auch nicht erklären. Habe gut geschlafen.

Wenn am 15. ZT mein ES war dann bin ich heute ES+11
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Besorg dir mal einen presense aus dem dm... Oder von Amazon die one steps (NICHT von aide! Kann ich dir gerne den Link schicken) und teste nochmal. Eigentlich hätte wenigstens gestern noch das hcg vom brevactid auf dem Test zu sehen sein müssen.
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Ehrlich gesagt habe ich das sogar vor ein paar Tagen mal einfach aus Interesse überprüft, da war auch nichts zu sehen... Also selbst nach ein paar Tagen nach der Brevactid Spritze war der Test negativ und rein garnichts zu sehen ( es war ein 10er)
Ich hole mir heute nochmal einen bei DM. Danke!
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Pu-Muckl nimmst du vaginal kein Progesteron? Deine zweite Zyklushälfte ist meiner Meinung nach kaum von der ersten abzugrenzen. Ein "echter" Anstieg also kaum zu erkennen. Hättest du die Werte vorher nicht geklammert, könntest du noch gar nicht auswerten. Sieht für mich also eher wie eine zufällige Auswertung aus.
Du hast ja einen BT machen lassen richtig? Habt ihr da geschaut, ob auch wirklich ein ES stattgefunden hat? Vielleicht bist du nämlich noch gar nicht ES+11 :oops:
Ich würde das nächste Mal unbedingt auf Auslösen mit Spritze bestehen (es sei denn ihr habt ohnehin alle 2-3 Tage GV), um für eine bestmögliche Chance zu sorgen.
Ich hatte zum Beispiel schon so viele positive Ovus (sogar die teuren Smileys von CB) aber von selbst ist da kein Ei gesprungen. Deshalb würde ich mich da nicht drauf verlassen. Viele Ärzte gehen einfach davon aus, dass bei einem großen Folli automatisch ein ES stattfindet. Das ist aber auf keinen Fall so.
Ich drücke dir die Daumen natürlich trotzdem soooooooo fest ich kann und hoffe sehr, dass ich mich täusche!
Und die anderen hatten es ja auch schon gesagt: diese Billigtests sind Schrott. Hier im Forum gibt es etliche Frauen die trotz SS negativ damit getestet haben. Hätte ich meinen nicht gegen das Licht gehalten und das weiiiiiiit nach Ablauf der Zeit, hätte ich den Test ebenfalls für negativ gehalten. Danach hab ich direkt nen CB Digi gemacht: schwanger.
Viel Glück :flower:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Ich bin jetzt 6 Tage nach Auslösen des ES und mein LH Test ist Blütenweiß.
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Hallo Doglove,

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich war doch aber den ganzen Zyklus zur Überwachung regelmäßig in der KiWu Praxis.

Dort wurde ein US vor dem Eisprung gemacht und Blut abgenommen.
Daraufhin hieß es, dass die Blutwerte schon anzeigen, dass der Körper den ES alleine auslöst.
Das war alles an dem Freitag. Dann Fr Abend und Sa spät Abends/ GV. Sa morgen war mein Ovu dann auch positiv.
Meinen ES vermute ich Sa Abends oder So morgens
Di sollte ich dann abends zur Gelbkörperunterstützung Brevactid spritzen.
Die Woche danach Freitags war ich nochmal zur Blutkontrolle und da habe ich auch explizit nach Utrogest gefragt, aber sie meinten das bräuchte ich nicht weil meine Werte sehr gut wären und man braucht nunmal leider ein Rezept.... also nehme ich kein Progesteron.

Tja, also ich denke schon dass da ein ES war... aber warum die Tempi so niedrig bleibt, keinen Plan.... :?: :?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Also pumuckl,ich finde schon mal gut,dass deine Werte in der kiwu Praxis überwacht werden.wenn die nach den blutwerten nen Es nachweisen können ist das schon mal ne große Erleichterung :thumbup:
Mach dich jetzt mal Net verrückt wg der tempi.
Hast du vielleicht in der ersten zyklushälfte etwas unregelmäßig gemessen? Wie misst du denn überhaupt?vaginal,rektal oder oral?
Doglove hat schon recht zwecks des geringen Anstiegs, allerdings gibt's ja auch viele Kurven mit Temperaturen die nur ganz leicht über der cl sind :flower:
Glaub dir bleibt erstmal nix weiter übrig als noch etwas zu warten. Kann ja sein,dass dein Körper das hcg langsamer aufbaut. (also um dir nicht alle Hoffnungen zunehmen)
Bei mir das gleiche-durch das progestan ist meine tempi schon oben,aber davon bin ich noch nicht ss :eh:
Ich muss auch bis 14 tage nach dem auslösen warten-und es fällt sooooo verdammt schwer :shamebag:
Und dass deine tempi ohne Hilfe (progestan) hoch geht ist ja voll gut :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Johanson: Hast du denn das Progesteron abgesetzt - so ist es zumindest in deiner Kurve verzeichnet. Aber die Kurve sieht meiner Meinung nach echt schön aus :thumbup: Jetzt wirds echt spannend. Wann testest du nochmal?

@Pumuckl: Mmmh, ich muss da Doglove ein wenig zustimmen, dass die Tempi nicht so dolle hochgegangen ist, aber wenn du schön brav überwacht wurdest, mach ich mir da auch keine Sorgen. Was mich sehr wundert ist, dass du das Brevactid erst nach dem angeblichen ES bekommen hast. Mit welcher Begründung denn? Ich dachte, das gibts nur zum Auslösen. Weil dann könnte es auch wirklich sein, dass der ES erst später war...mmmhh

@Susn: JEtzt sind unsere Tempis auch endlich oben :clap: Die haben ja ganz schön lange gebraucht :-) Meine SSTs und LH-Test sind auch ziemlich schnell wieder negativ gewesen nach dem AUslösen. Ich baue das anscheinend gut ab :-)

@me: Ich bin gerade verwirrt, was meine ehm angeht. Könnt ihr mir da helfen?
Wenn ich ZT 21 ausklammere (habe da aber nicht wirklich Störfaktoren), dann wird die ehm bald bei ZT25 angezeigt. Wenn ich ZT21 nicht ausklammere, wird erst der heutige Tag die ehm sein - was aber wirklich extrem spät, oder?

@FrecheGAns: Oh wie schööööön! Es freut mich so von dir zu hören und dass alles gut ist. Wie gehts beim Studium weiter? Kannst du dieses Semester normal machen?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten