Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Oh Lola, das mit dem Brief ist wirklich eine tolle Idee. Da kann ich mal alles aufschreiben was ich denke und wie ich fühle. Ohne das er sofort auf stur stellt und die Emotionen überkochen. Ich kann mir Zeit lassen um die richtigen Worte zu finden und wirklich alles aussprechen, ohne das mir jemand über den Mund fährt. Auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen. Vielen Dank.
Ich denke auch, dass er noch nicht so richtig darüber nachgedacht hat. Vielleicht hat er noch nicht begriffen, wie ernst es mir ist.

Das ist das tolle an diesem Forum. Man bekommt Tips von Gleichgesinnten. Im wahren Leben kann man kaum mit jemandem darüber sprechen ohne sich irgendwelche blöden Sprüche anzuhören. Die warten dann alle nur darauf, dass der Bauch wächst oder eben nicht. Und wenn nicht, gibt's doofe Kommentare.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hey N27, vielleicht hat er sich in "seinem" Alter ja einfach nur an die zweisamkeit gewöhnt und Angst davor, dass er, sobald ein Baby da ist, nicht mehr die Nummer 1 in deinem Leben ist.... und Brief ist immer eine gute Idee! Das wird schon :flower:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ja Schnitzelmaus, das wäre möglich. Ich denke auch, er hat Angst auf was verzichten zu müssen. Auf die wenige Freizeit, die er hat und auch finanziell. Er fährt Motocross. So als Hobby. Das ist ziemlich kostspielig. Er fing letzten Sommer auch wieder an Rennen zu fahren. Vielleicht denkt er, dass das dann nicht mehr geht.

Habe ihm auch schon gesagt, dass wenn er jung genug ist, noch MX zu fahren (vor allem Rennen), ist er auch noch jung genug, um noch ein Kind groß zu ziehen. Und ich habe ihm versichert, dass eher ich auf alles verzichte, als ihm sein liebstes Motorrad zu nehmen.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Männer! :wtf:
Ich kenne genug ältere Papas, die genau die gleiche Angst davor hatten: ich verpasse was, jetzt habe ich gerade mal Zeit für dies und das, dann kann ich bestimmt nicht mehr dies und das machen etc. pp
Und inzwischen kommen die von ihrer Prinzessin/ihrem Prinzen gar nicht mehr los und können sich auch gar nicht mehr vorstellen, was sie eigentlich alles in der Zeit vor Kind gemacht haben :love:
Mein Mann ist großer Fahrradfan, inkl. mehrtägiger Touren (die wir inzwischen zu dritt machen), und Basteleien an sämtlichen Fahrrädern in unserem Haushalt - ja, wir haben mehr als drei ;) - und er genießt in vollem Zügen die Zeit, in der er gemeinsam mit unserem Sohn sein Hobby ausleben kann. ..
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Was ich damit sagen wollte, ist folgendes: in den seltensten Fällen stellt ein Kind eine Einschränkung dar, eher im Gegenteil eine Bereicherung. Wir haben z.b. Alles wie vor der Geburt gemacht - vom zelten über's feiern gehen bis hin zu unseren geliebten Fahrrad Touren. Anfangs halt nur entsprechend auf das Kind ausgerichtet. Aber das empfanden und empfinden wir überhaupt nicht als Einschränkung! Halt an deinem Wunsch fest. Irgendwann wird auch dein Mann überzeugt sein :thumbup:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das macht mir wieder Mut und gibt Kraft. Ich bleibe auf jeden Fall noch dran und gebe (noch) nicht auf. Habe ja auch hier gelernt, dass ich noch etwas länger Zeit habe als bis 35. :thumbup:
Als nächstes versuche ich das mit dem Brief. Vielleicht funktioniert das ja.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

So, der Test heute hat das gestern Nachmittag aufkommende komische Gefühl bestätigt.... :( Er ist viel schwächer. 2. Linie in der Zeit, aber sehr viel schwächer. Eines ist klar, was die Tests angezeigt haben, war eigenes HCG, da bin ich mir sicher, weil die Linien in der Zeit kamen. Das die Linie jetzt so schwach ist (ES+13) bedeutet nur eines :cry:
Ich halte mich mit dem aufrecht, dass mein Sohn gesagt hat, das Baby hüpft in 3 Monaten in meinen Bauch. Er hatte ja schon immer so "hellseherische" Fähigkeiten. Ich glaube jetzt einfach mal dran. Der Kleine hat heute Geburtstag, also bin ich jedenfalls beschäftigt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Lola, in drei Monaten ist doch auch super :)

Kann man sich deinen kleinen Wahrsager mal ausleihen ;)? Wie alt wird dein Kleiner heute?
Ich wünsche euch vorerst einen wunderschönen Geburtstag und der Rest wird sich schon finden :)
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

lola, der Zyklus ist erst abgehakt, wenn die Mens eintrudelt! Und deine Kurve sieht sowas von gut aus. Ich würde noch abwarten und mich jetzt nicht an diesem einen Test festhalten, ggf. sieht das Leben ja übermorgen schon ganz anders aus ;)
Auf jeden Fall wünsche ich euch heute einen schönen Geburtstag, feiert schön! Hast du heute denn wenigstens frei oder musst du in die Kanzlei?

Bei uns ist übrigens gerade der Winter zurückgekehrt. Wenn ich aus meinem Büro-Fenster schaue, ist alles weiß :wtf:
Und dazu kommt noch, dass mein Auto heute nicht angesprungen ist und ich mit dem meines Mannes fahren musste. GsD haben wir zwei!
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Liebe Lola, ich weiß nicht ob du das lesen möchtest, aber hier schreiben immer alle, gehibbelt wird bis zur Mens... Deine Tempi ist noch schön oben geblieben. Also noch nicht ganz abhaken diesen Zyklus. Ich drücke weiter die Daumen.
Alles Gute zum Geburtstag an deinen Sohn! Damit bist du heute ganz gut abgelenkt. :flower:

Ich hatte wieder einen Absacker, also wohl kein ehM gestern. Mal abwarten. Hatte im letzten Zyklus schon keine so eindeutige Hochlage. Aber vielleicht ist mein Tempi-Niveau einfach so.
Ich habe heute schon frei. :D
Gesperrt