Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Danke Fadida. Ja war eigentlich klar, dass ich es nicht schaffen würde aufzuhören....
Euch allen viel Glück. Ganz egal wie schnell die Tempi hoch geht. Hauptsache sie bleibt da.
Ich fange meine Medis aber auch immer erst bei klarer hl an. Hab viel zu viel Angst einen ES zu unterdrücken.
Nächsten Dienstag wird ausgelöst. Da hat mein Mann Spätdienst und ich Frühdienst Mittwoch. Das wird anstrengend. Aber egal ich muss da Abends ein Herz setzen! Sonst habe ich immer so die Woche um den es rum versucht täglich gv zu haben. Jetzt mal sg Qualität. Freitag bis Dienstag muss er pausieren und dann bitte nur die besten Schwimmer nach vorn!
Pumuckl ich würd auch erstmal aide nehmen. Kommt ne Linie würd ich mit cb nachtesten. Direkt cb is bei mir zu teuer weil ich ja mit einem Test im Zyklus nich auskomme.
Euch allen viel Glück. Ganz egal wie schnell die Tempi hoch geht. Hauptsache sie bleibt da.
Ich fange meine Medis aber auch immer erst bei klarer hl an. Hab viel zu viel Angst einen ES zu unterdrücken.
Nächsten Dienstag wird ausgelöst. Da hat mein Mann Spätdienst und ich Frühdienst Mittwoch. Das wird anstrengend. Aber egal ich muss da Abends ein Herz setzen! Sonst habe ich immer so die Woche um den es rum versucht täglich gv zu haben. Jetzt mal sg Qualität. Freitag bis Dienstag muss er pausieren und dann bitte nur die besten Schwimmer nach vorn!
Pumuckl ich würd auch erstmal aide nehmen. Kommt ne Linie würd ich mit cb nachtesten. Direkt cb is bei mir zu teuer weil ich ja mit einem Test im Zyklus nich auskomme.
Update: mein Wurm ist ein Menschlein von zarten 3,5cm geworden und veranstaltet in meinrm Bauch eine Party. Das war so ergreifend im US. Und dann das Herz so kräftig schlagen zu hören...
So langsam wird's real...
So langsam wird's real...
Also der Aide ist (noch) blütenweiß.
Hab gerade getestet.
Naja vielleicht auch einfach noch zu früh
Hab gerade getestet.
Naja vielleicht auch einfach noch zu früh
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Die AIDE Tests sind der letzte Müll! Die haben bei mir erst ES+13/14 den Hauch einer Linie gezeigt. Da war mein hcg schon bei 65-100
Ich habe das schon häufiger gelesen, dass die Dinger nicht so toll sind . naja ist vielleicht wirklich noch sehr früh bei mir mit dem Test...
Die Mens ist noch nicht da, so hab ich noch ein bisschen Hoffnung und Di kommende Woche müsste ich dann ja auch zum Bluttest wenn bis dahin keine Mens da ist.
Vielleicht hole ich mir morgen einen Clearblue.
Die Mens ist noch nicht da, so hab ich noch ein bisschen Hoffnung und Di kommende Woche müsste ich dann ja auch zum Bluttest wenn bis dahin keine Mens da ist.
Vielleicht hole ich mir morgen einen Clearblue.
Pumuckl es+10 und dann Nachmittags. ... da konnte der fast nur negativ sein. Teste morgen mit Morgenurin!
Ich drück die Daumen!
Danke!!! Kann ich gebrauchen
@Pu-muckl: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
@frechegans:das klingt ja toll bei dir wenn's erst größer ist, geht die Party dann richtig los... aber jetzt kann es bestimmt noch überschlag, dass wird später dann schwierig
@kitty: warst du schon zum US?
@frechegans:das klingt ja toll bei dir wenn's erst größer ist, geht die Party dann richtig los... aber jetzt kann es bestimmt noch überschlag, dass wird später dann schwierig
@kitty: warst du schon zum US?