Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hibiskus12

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Danke ihr lieben :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Dem Hühner-Zuwachs ein herzliches WILLKOMMEN!

Hier flattern grad recht zahlreich die schwangeren Hühner mit ihren künftigen Küken davon. Toll ist das! :thumbup:

Wo wirds des denn hier die nächsten Tests geben? ;)
FraeuleinA, wie siehst bei Dir aus? Wann greifst zum Test? :flower:

me: Einer der zwölf Pausenmonate ist inzwischen geschafft. Juhuuu! Das ging so schnell! Ein Jahr sind bei mir etwa zehn Zyklen, also zehn Gelegenheiten, die wir auslassen müssen. Da meine ehM inzwischen durch ist, bedeutet das, dass eine der zehn nicht genutzt-werden-dürfenden Gelegenheiten hiermit schon weg ist. Gutes Gefühl. Das sind zehn Prozent! (Ihr seht, ich bemühe mich seeeeeeeehr, meine Zwangspause positiv zu sehen...)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
FraeuleinA

Beitrag von FraeuleinA »

@ Papiertigerin : Ich bin in sogenannter halb acht Stellung. Donnerstag bzw. Freitag denke ich der Tag der Wahrheit. Freitag auf alle Fälle, da wir auf Abends auf einen Geburtstag eingeladen sind und am Sonntag auf einer Taufe und da muss ich ja wissen, ob ich ein Glas Sekt trinken kann oder eine "Magenschleimhautentzündung" ;) habe. Klar ich trinke schon seit letztem WE nix mehr aber dann muss ich es ja sicher wissen.

Langsam festigt sich meine Hoffnung, aber die Angst auf "nicht schwanger" ist noch größer und ich habe einfach schon zu viele neg. Test gesehen.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Sparkles

Beitrag von Sparkles »

Ayla hat geschrieben: Liebe Sparkles, ich drücke dich und hoffe sehr, dass du bald wieder aus dem Tief rauskommst. Ich hab das auch gerade. Wir sind ja auch im gleichen Kiwu-Zyklus, oder?
Ich hab auch gerad eigentlich kein Bock auf nfp, aber da ich ja weiß, dass es ohne Messen nicht möglich ist die Hochlage zu bestimmen und ich ab da ja Progesteron nehmen muss, weil es sonst nicht möglich ist schwanger zu werden, halte ich damit durch. Aber besonders beim ZS-Beobachten bin ich schon letzten Zyklus schlampg gewesen.

Ich hab mal alle deine Zyklen durchgeklickt. Du hast ja sooo schöne Bilderbuchzyklen. Immer zwischen ZT 13 und 16 deine ehM und immer so ca. 14 Tage Hochlage. Das klappt bestimmt!
Und wenn es ein Jahr lang nicht geklappt hat, sollte dein Mann vielleicht mal ein Spermiogramm machen lassen.
Ich drück dich!!! Bild
Vielen Dank! Mein Freund hat ja schon ein Kind, daher bin ich mir natürlich relativ sicher, dass es an ihm eher nicht liegt. Aber ich hab ihn natürlich schon gefragt, ob er zum Spermiogramm gehen würde, wenn bei mir rauskommt, dass alles okay ist. "Na klar" hat er gesagt, der Gute :-)
Ich weiß auch nicht, momentan zieht mich halt alles ein bisschen runter und genau wegen meiner guten Zyklen (ich mach ja schon über 3,5 Jahre nfp!) bin ich vielleicht auch so frustriert weil ich mir denke das kann doch nicht sein! Ich hatte immer nachweislich über Temperatur und/oder Persona einen Eisprung, außer vielleicht in einem Monat, als ich wegen einer Stammzellspende so ein Medikament nehmen musste, das die Temperatur verfälscht hat, da hatte ich es dann gelassen mit dem Messen.
Dann bilde ich mir manchmal ein, dass vielleicht der iButton die Fruchtbarkeit bzw. die Spermienbeweglichkeit einschränkt, wenn ich den nach dem GV einführe. Aber das ist doch Schwachsinn, oder? Ich denke dann oft darüber nach, wie schwuppdiwupp andere schwanger werden und das deprimiert mich dann. Was mich auch annervt ist, dass ich an ZT 3 zum Blut abnehmen gemusst hätte, aber nicht da war und im nächsten Zyklus bin ich an ZT 3 auch nicht da :( Naja, muss endlich mal bei der FÄ anrufen und fragen, was ich da machen soll, aber seit meinem letzten Besuch hab ich auch nicht mehr so Lust auf die. Zusätzlich kommen noch Stress mit der Arbeit und mein Fernstudium, dass ich so nebenbei noch mache... Alles nicht so einfach gerade und wenn man dann krampfhaft versucht, sich ein bisschen zu entspannen, klappt das natürlich nicht, ihr kennt das... Aber irgendwann werde auch ich davon kugeln, hoffe ich ;-)

P.S.: Eumi-Kabeumi: mein einsilbiger Glückwunsch war natürlich trotzdem ernst gemeint. Natürlich zieht es einen ein bisschen runter, zu sehen, dass es bei anderen so schnell geht, wie man es von sich selbst anfangs gedacht hat, aber ich freue mich für ausnahmslos jede hier, die das Glück hat, schwanger zu werden und ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht!
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Sparkles leider heißt ein Kind nicht das alles gut sein muss. Mein Mann und ich haben 2 gemeinsame Kinder und ein Sternchen. Trotzdem hinbeln wir seit 20 Monaten wie blöde. Seit 8 Monaten mit Hilfe vom fa. SG okay aber nicht super. Meine Eizellen scheinbar okay aber nicht super. Jeder für sich fruchtbar. Wir zwei zusammen.... mein fa nannte jede Schwangerschaft die wir geschafft haben ein 6er im Lotto was keinen weiteren 6er garantiert leider.
Damit will ich nur sagen: schick deinen Mann doch zeitgleich schon zum sg. Mit Nahrungsergänzungsmitteln (Zink oder Selen zb) kann man das sg notfalls schon verbessern aber es dauert halt 3 Monate während eine Hormonbehandlung bei der Frau sofort greift...
Mir hat es immer gut getan was anzuschieben. Etwas zu tun. Das gibt mir Kraft für weitere Zyklen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Nadine11

Beitrag von Nadine11 »

Also, ich würde dann auch gerne in den Dezember-Bus einsteigen *hüst* :love:
Hatte heute eine eindeutige Linie auf meinem Test. Zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber "ein bisschen schwanger" gibt es ja angeblich nicht...

Oh Mann, ich bin so durch den Wind, weiß gar nicht wie ich heute arbeiten soll. Das fühlt sich so unwirklich an... :crazy:
Bild

dubibble

Beitrag von dubibble »

Sparkles : ich kann dich soooo gut verstehen! mir geht es ähnlich. bin mega frustriert und habe auch schon wieder das Gefühl,dass es schon wieder nicht geklappt hat. :( Mein Mann war gestern zum Spermiogramm, das Ergebnis lässt aber etwas auf sich warten. Ich glaube eh, dass es an mir liegt, da ich im Bauchraum auf Grund mehrerer OPs Verwachsungen habe, könnten diese auch Eileiter und EIerstock betreffen. Zudem kommen ja noch meine 2 Zysten die ich seit 1,5 jahren habe... Ich hab mich jetzt dazu entschlossen diese operieren zu lassen. Mal sehen wann ich da einen Termin bekomme.
Hast du schon mal nen Hormoncheck machen lassen? (Was aber bei normalen Tempiverläufen ja eig. nicht schlecht ausfallen sollte) "Seh das ganze doch gelassener, dann klappt es auch!" -hahaha wie sehr ich diesen Satz hasse... :thumbdown:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
ka-in

Beitrag von ka-in »

Herzlichen Glückwunsch Nadine!!!!! :flower:

Mann das geht ja jetzt echt wie das Brötchenbacken diesen Monat :shock: Von wegen im Winter gibt es dann weniger Babys :lol: Ach wie schön ..... wenn das so weiter geht kugeln wir alle bis zum Sommer weg :mrgreen:
dubibble

Beitrag von dubibble »

Und natürlich allen NEU SCHWANGEREN meinen Herzlichen Glückwunsch!! :) :love:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

Glückwunsch Nadine!

Ich hoffe, dass ich dort auch noch aufspringen kann, aber sieht zur Zeit noch gut aus! :-)

Pummeluff, bei dir ist es wohl eine Gerade ins Glück! ;-)
Bild
Antworten