Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27 das wäre ET 11.12.2015; hab gerade mal gerechnet. Die Intensität der Linien ist gar nicht so entscheidend. Wobei die schon noch dunkler werden, wenn die Konzentration höher ist. Ich muss einfach abwarten.

Vielen lieben Dank für's Daumen drücken Ihr Lieben! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Also noch nicht ganz Weihnachtsbaby. Aber am Ende spielt das keine Rolle. Irgendwann soll es einfach nur noch kommen das Baby. ;)
Das ist so aufregend. Ich will auch...
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

Oh lolaaaaa....!!!
Was les ich und seh ich da??
Die Linie find ich schon recht gut zu erkennen,
ich drück für morgen gaaaanz dolle die Daumen!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Ihr Lieben, so dieses Mal Test mit MU. Nach dem Durchlaufen war sofort zu sehen, wo die 2. Linie kommen wird. Sie war auch nach 2 min schon da, wenn auch mehr ein Hauch. Der Test ist in etwa so wie gestern. Genau kann ich es nicht sagen, da die anderen Tests im Büro liegen. Die sind natürlich auch schon trocken.

Was ich mich jetzt frage; Brevactid kann vom Auslösen jetz max. eine Konzentration von 3 haben. Die kann doch auch dieser sensible Presense (10er) nimmer anzeigen, jedenfalls nicht in der Zeit :? Bin irgendwie durch den Wind und andererseits cool, so als ob ich neben mir stehe und mich selbst beobachte :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Also lola, das ist ja mal sowas von eindeutig! Innerhalb der Zeit eine 2. Linie ist ein positiver SST!!! Und deine Kurve sieht auch sowas von Top aus.
Wann hattest du ausgelöst? Und wie schnell (oder langsam) baut sich das Zeug ab? Gestern lag doch der Wert auch bereits bei max. 5, oder? Dann dürfte da eigentlich theoretisch nix mehr per SST nachweisbar sein, denke ich.
Nimm doch den heutigen Test mit ins Büro und vergleiche ihn später mit den vorherigen :thumbup: Ick freu mir für dir!!!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Lola was lese ich denn da? :D Für mich klingt das eindeutig und deine Kurve ist schön oben! Brevactid müsste doch schon längst draußen sein. Drücke dir die Daumen :thumbup:
Dein Sohnemann ist ja süß, wie er sich dann um das Baby kümmern will :lol:
Mein Sohn fragt auch ständig, wann er ENDLICH einen Baby-Bruder bekommt :| Ich habe ihm erklärt, dass ich nicht sagen kann, ob überhaupt ein Baby kommt und dass mein Bauch das vielleicht nicht "kann". Dann hat er ganz großzügig seinen Bauch angeboten :lol: :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

strolchi, das ist ja süß! Unser Kleiner wünscht sich jetzt übrigens eine Schwester, nachdem wir ihm erklären mussten, dass ein großer Bruder unter gar keinen Umständen drin ist :lol: Erst gestern hat er wieder gefragt, wann mein Bauch denn nun endlich mal dick wird. Tja, wenn ich das nur wüsste... :roll:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

schnitzelmaus hat geschrieben: ... dass ein großer Bruder unter gar keinen Umständen drin ist :lol:
:lol: :lol: das ist ja auch lustig

ja die Kinder stellen sich das so einfach vor. Wäre schön wenn es auch so einfach wäre :roll:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Morgen ihr Lieben.

Lola, ich drücke weiter die Daumen... Wirst du jetzt jeden Tag weiter testen? Oder zum Arzt? Oder wie geht man damit um?

Mein Sohn wollte auch einen großen Bruder als er noch jünger war. Das es nicht geht hat er inzwischen verstanden. :D
Nun möchte er aber auf jeden Fall einen kleinen Bruder. Ich habe ihm dann gesagt, dass man sich das leider nicht aussuchen kann. Darauf meinte er, wenn es eine Schwester wird, können wir die ja zur Oma bringen... :roll:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also seedsandneeds rechnet scheinbar recht vorsichtig, danach hätte ich heute noch 3,03 Rest. Der medizinische Rechner geht wohl so vor:
Gewicht x 0,7 Verdünnungsfaktor = y
Dosis ./. Y = Z (Anfangskonzentration) Diese halbiert sich ca alle 2 Tage durch Ausscheiden. Danach wäre ich etwas niedriger bei 2.

Meine Tests mit dem Presense haben schon Minikonzentrationen unter 10 angezeigt, aber nicht innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, die kamen nach mindestens 10 min warten oder länger. Richtig war's trotzdem, HCG war ja da, nur eben wenig.

Wenn ich jetzt in die Kanzlei komme, werde ich als erstes mal Heparin vorsichtshalber spritzen; Mikrozirkulation ist jetzt ganz wichtig bei mir. Ansonsten weiter abwarten ;)

@Strolchi, Dein Spatz ist ja süß! :love:

@N27; Dein Sohn ist ja klasse :lol: Typisch Jungs. Der große Halbbruder meines Sohnes wollte auch auf keinen Fall ein Mädchen. Ist glaube ich normal. Ich werde erst mal nur testen und warten. Heparin habe ich genug. Sollte der Test stimmen und weiter so bleiben, gehe ich wenn mir Heparin ausgeht zur FÄ.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt