üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Cari, es besteht die Möglichkeit, dass die Eileiter verklebt sein können, das muss ja alles nicht sein. Einer Bekannten von mir hatten sie gesagt, dass ihre Eileiter dicht wäre aufgrund einer Endometriose, und sie hat trotzdem ihr Kind bekommen (auf natürlichem Wege).

Ich führe seit diesem Zyklus keine Kurve mehr, weil ich mich jetzt mit dem Messen nicht unter Druck setzen will à la "Oh, die Tempi bleibt oben" - das habe ich schon zu oft durch. Ich werde sehen, ob ich vor der Blutabnahme meine Mens kriege und ansonsten gibt mir der Bluttest nach Ostern Aufschluss darüber. Ansonsten hab ich mit Begleiterscheinungen des Progestan zu leben - aufgeblähter Bauch, Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste und so. Aber na gut, erstmal nehme ich das ja nur bis nach Ostern.
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Hallo Ihr Lieben
mich gibt's auch noch :)

Mich brennt eine Frage unter den Fingernägeln. Man sagt ja das das HCG sich erst bildet wenn sich das Ei eingenistet hat. Also, in meinem Fall ist das so; ich bin jetzt ES+11( Hatte Gestern von CB positiv getestet) wenn ich jetzt 5 Tage Wanderzeit abziehe wäre ich bei Tag 6.
Ich habe Heute einen HCG Wert von 4 bekommen. Mein FA sagt der ist zu niedrig, aber ich finde für Tag 6 doch super :wtf:
Könnt ihr mir folgen? Und habe ich das völlig missverstanden

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich höre bald gute Neuigkeiten :flower: :flower:
johanson

Beitrag von johanson »

Also liebes florinchen, hab gelesen,dass du am zt 13 zum auslösen warst,mmh es könnte schon sein,dass das noch Rest hcg in deinem Körper ist? Steigt jetzt dein hcg,also bleiben die Tests positiv ist das super, aber nach nur 11 Tagen nach der spritze ist es schon sehr unsicher leider.
Wann hast du denn den nächsten Termin oder wie bist du mit deinem Arzt verblieben?
Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Also mein HCG war ES+12 bei fast 40 und ES+13 bei 65 oder so...

4 ist definitiv zu niedrig!

Und ich finde deine Auswertung auch nicht korrekt. Der ES kann frühestens an tag 14 gewesen sein... Also ist da für mich auch die frühst mögliche ehM. Wenn dem so wäre, wäre noch alles drin.
Und wenn man vom Normalfall ausgeht, wäre der ES (ca 36h nach der Spritze) vom 14. auf den 15. ZT gewesen und die ehM sogar erst Tag 15 oder 16
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Ich muss Morgen nochmal zum Bluttest und krieg das Ergebnis Donnerstag. Ich hab Heute nochmal einen SST gemacht der hatte nach 3 Min. einen zarten Streifen nach einer Stunde war er aber voll Rosa!
Nur zu meinem Verständnis. Da sich das Ei ja ca. 5 Tage später einnistet dann wäre ich ja erst 4 Tage nach der Einnistung. Und erst ab dann wird das HCG produziert Ist dann ein Wert von 4 für 4 Tage zu wenig?
Zuletzt geändert von Florinchen am Dienstag 31. März 2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ich glaube, du verstehst da was falsch... Werte von unter 5 gelten allgemein als negativ. Und wenn man davon ausgeht, dass sich der Wert am Anfang alle 1,5-2 Tage verdoppelt, müsste an ES+11 trotzdem schon ein Wert zwischen 20 und 30 sein, ES+10 bei 15-20 und ES+9 entsprechend nochmal weniger. Aber 4 ist sehr, sehr wenig und kann gut noch von der Spritze sein.
Ich würd mir nicht allzu große Hoffnungen machen, aber vllt gibt's morgen ja doch ne positive Überraschung.
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Hier ein Rechner mit dem du den Rest HCG Wert berechnen kannst
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Tja, ich denke nicht das es Morgen eine Überraschung gibt das müsste schon ein Wunder sein..
Danke für die Aufklärung :flower:
Rosi15

Beitrag von Rosi15 »

Hallo Florinchen!

Ich hoffe, mein Beitrag kommt jetzt nicht doppelt, denn ich habe vorhin schon geschrieben, aber keine Ahnung, wo mein Beitrag jetzt gelandet ist. Daher schreibe ich jetzt nooooooch mal.

Das sieht doch alles ganz gut bei dir aus. Warum sollten alte HCG-Werte noch dabei sein? Hattest du letztes Mal eine FG? Horch auf jeden Fall auf deinen Körper. Mein Körper hat mir ziemlich schnell mitgeteilt, dass was passiert. Gleich zur Befruchtung hatte ich des nachts heftiges Stechen im Unterleib. Danach war mir ein Tag schlecht und danach - so für 2-3 Tage - war ich beim ersten Mal 2014 aggressiv (nich so dolle), beim zweiten Mal musste ich fast minütlich pinkeln gehen und beim letzten Mal wurden meine Nägel weich und brüchig und die Haut extrem trocken und juckig. Die erste Brustspannung begann dann auch schon vor Beginn der offiziellen "Regelung".

Komisch bei mir finde ich nur, dass die ersten Anzeichen immer um den 13. oder 14. Tag herum passiert sind. Wenn ich mir jetzt meine Temperaturkurven so ansehe, habe ich aber immer erst sehr, sehr spät meinen ES.... :wtf:
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Hallo Rosi
ich hatte letzten Zyklus eine biochemische sst. Das Ei hat sich zwar am richtigen Ort eingenistet hat sich aber nicht weiterentwickelt und ist dann abgegangen. Nach meinem positiven Test hatte ich 4 Tage später nochmal einen gemacht der war dann negativ. Deshalb habe ich jetzt auch nicht das Gefühl gehabt das ich noch Rest HCG habe. Letztes Mal hatte ich einen Wert von 1.
Ich hatte jetzt auch das stechen und ziehen im UL. Mir war zwischendurch schwindlig und hatte kalt dann wieder heiss und was mich sehr gefreut hat das meine Tempi so schön oben ist. Das hatte ich letztes Mal auch nicht so.
Eines weiss ich jetzt, mein Körper gibt mir Signale die ich nicht oder falsch verstehe. Das ist neu für mich und ich muss das zuerst kopfen und verstehen.
Ich verliere im Moment grad die Motivation und weiss echt nicht was ich noch machen soll.

Kitty
hat dich deine Osteopathin ein Stück weitergebracht?
Antworten