Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Hi Fadida,

ich werde diesen Zyklus mit Clomi stimulieren - mal ganz ohne IUI und ohne ES Blocker. Hoffe mein Körper schießt nicht komplett quer.
Zusätzlich nehm ich schon seit über einer Woche dieses Präparat um das Immunsystem runter zu fahren.
Sollte es nix werden, aber sonst gut laufen, könnte ich mir vorstellen im nächsten Zyklus eine IUI zu wagen.

Aber alles nach dem anderen :shamebag:

Deine Tempi war von Anfang an recht hoch, hast du einen Infekt?
Bild

Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Vanessa: DAnn drück ich mal ganz feste die DAumen, dass alles wie gewünscht läuft. Bin schon gespannt, wie das mit dem Imunsystem-mittel funktioniert. :thumbup:
Ja, meine Tempi finde ich zur Zeit auch total hoch und ich frage mich auch schon, warum die so hoch ist. HAbe es am Anfang des Zyklus einerseits auf das Clomi geschoben, weil es ja doch ein wenig AUswirkungen auf die Tempi haben kann. Andererseits hatte ich die letzten zwei Wochen ziemlich stress und echt gemeinen Husten, sodass ich öfters Abends extra ein Mittel genommen habe, dass mich ruhig schlafen lässt.
Aber das erklärt nicht die ganze hohe Tempi in dem Zykllus...mmh. Ich hoffe einfach, dass es soweit okay ist. ZT21 habe ich jetzt geklammert, weil mir die Tempi irgendwie einfach viel zu hoch erschien... mal schauen, ob das mit der automatischen AUswertung dann funktioniert. Frage mich eh gerade, wann endlich meine Tempi hoch geht...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Also ich fühle mich irgendwie unschwanger und meine Temperatur sieht auch eher weniger nach Schwangerschaft aus.
Geht ja irgendwie runter.... Ob da noch ein Wunder kommt? :think:

Ab wann kann/sollte ich denn einen Test machen? :?:

Ich habe nur ziemlich Appetit... schlimm. Liegt das vielleicht an dem Brevactid?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@Pu-muckl: schau mal unter kinderwunsch allgemein, auf Seite zwei steht irgendwo SS-kurven ausgewertet.Da siehst du dann, dass es nichts mit der Höhe deiner Temperatur zu tun hat, ob du SS bist oder nicht.
Kann schon noch vom hcg kommen, es wirkt ca. 1 Woche nach der Injektion.
Weiterhin drück ich dir die Daumen :flower:
Ca. 2 Wochen nach der 1hM kann man Testen, mein FA entfielt nach 3 Wochen erst :shock:
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Danke dir! Ist ja echt interessant wie unterschiedlich die
Kurven sein können und ich habe gleich 2 Phänomene :mrgreen:
Niedrige CL und Tempi nur knapp über CL. Passt beides bei mir irgendwie.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Pumuckl, guck dir mal meine absolut geschummelte Auswertung an ;) hab das nur so gemacht, damit der ET stimmt weil ich den ES-Tag genau kenne. Aber eigentlich wäre meine ehM einige Tage später. (an ZT 25).. War schon unsicher ob ich überhaupt einen ES hatte, weil die Temperatur nicht in Schwung kam. Aber irgendwie muss das kleine Wesen ja in meinen bauch gekommen sein ;)
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Mal kurz reinschleich :flower:

Gans, du hast ja schon bald die ersten 12 Wochen geschafft! :clap: Die Zeit vergeht einfach so schnell! Allen anderen weiterhin ganz viel Glück und Erfolg! Jetzt kommt der Frühling, da ist doch alles fruchtbar :lol: Ich schau hier immer mal wieder rein und hoffe auf positive Nachrichten.

Alles Liebe euch allen!

ola mit Mattis (noch) im Bauch
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Freche GAns: Puh, das macht auch mir Mut! Meine Tempi will einfach nicht nach oben gehen und das sollte sie doch eigentlich so langsam, nachdem ich schon am Freitag ausgelöst habe...man macht sich dann doch immer nen Kopf...

@olapaloma: Danke dir! Bei dir ists ja auch bald soweit :-) Alles gute dir!

@Pumuckl: Dein Brevactid ist schon ziemlich lange her - denke nicht mehr, dass es Nebenwirkungen davon sind. Drücke die Daumen! Jetzt wirds ja langsam spannend. Testen kannst du theoretisch jetzt schon, aber du hast halt auch die Gefahr, dass es noch falsch negativ sein könnte. Die sensiblen SSTs zeigen zum Teil schon ab ES+10 an.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Heute habe ich so ein etwas komisches Gefühl im Unterleib. So wie während der Mens. Es ist aber bisher nichts in Sicht und ich hoffe auch nicht dass was kommt :think:
Appetit ist immernoch ordentlich, ich fühle mich richtig vollgestopft aber heute musste Schokolade sein :eh:
Sonst geht es mir gut und ich fühle mich eigentlich nicht schwanger...

Welchen Test würdet ihr denn empfehlen?
Ich habe so billige von Aide zuhause aber darüber hab ich schon öfter schlechtes gelesen.
Die waren bei den Ovu Test dabei. Oder sollte ich lieber Clearblue kaufen?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@fadida: bei mir geht es auch nur schleppend hoch :shock: Ich denke auch, dass du auf jeden Fall schon deinen ES hattest und dein Körper nur ein bisschen länger braucht ;)
Bald wird sie oben sein und hoffentlich oben bleiben :flower:

@Pu-muckl: ich hatte auch mal die von aide und bei mir haben die richtig angezeigt, hatte noch nicht mal eine Verdunstungslinie.clearblue ist nicht schlecht, aber wie bei allem, kommt es auf deinen Körper an, ob schon genügend hcg gebildet wurde in deinem Stadium.
Wenn nur eine ganz leichte Linie auf dem aide zu sehen ist, würde ich am nächsten morgen mit Clearblue testen.
Viel Erfolg :flower:
Antworten