Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase, bei dir wird der NMT wohl später sein, da du ja Medikamente für die 2. ZH bekommst... würd mich da also nicht wundern, wenn du über den roten Balken hinaus kommst, war ja auch so vom Arzt beabsichtigt.
**
Wünsch euch Mädels einen guten Start in den Tag. :flower:
**
Feredenz - deine letzten Tage laufen ;)
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

katrinchen hat geschrieben:Ferdeze, Ohh :? Ich hoffe das ist Dir recht das ich geguckt hab, hab Sie noch gefunden auf den ersten Seiten ... Ich find es eine total süsse Idee

Meine Temp ist noch oben, hab aber heute schon leichten rosa ZS in der Früh gehabt und UL - ziehen :oops: Naja weiterhin positiv denken und hoffen...

Guten Start für alle in Sie Woche

Ja kar ist es erlaubt.....vorallem mir " alten Mädels " hier.....
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

fritzle2010 hat geschrieben:Mondhase, bei dir wird der NMT wohl später sein, da du ja Medikamente für die 2. ZH bekommst... würd mich da also nicht wundern, wenn du über den roten Balken hinaus kommst, war ja auch so vom Arzt beabsichtigt.
**
Wünsch euch Mädels einen guten Start in den Tag. :flower:
**
Feredenz - deine letzten Tage laufen ;)

ja wirklich meine letzten Tag und ich werd immer ungeduldiger

du fürst diesem Mt keine Tempkurve gell......
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..nein zu was auch ;) ..hab doch morgen den Termin beim Arzt und seit dem 14. ZT sowieso keinen GV mehr wegen dem SG... ist ziemlich hart, in der hochfruchtbaren Phase zu verzichten, aber so weiß ich schon vorher, dass die Mens kommt und brauch überhaupt nicht zu hoffen....

Oh ich freu mich so für dich... bin echt gespannt, was du über die Geburt und das Kennenlernen mit deinem Mäuschen erzählst... hoff, dass ich das auch bald alles mitmachen darf ;)
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Ach ja klar habs vergessen.....erinnerte mich gerade daran als um 6.00Uhr mit dem spermiogramflasche in meinem Bh in der Klinik fuhr. In der Zeit hatte ich meinem Mann durchbluungstabletten verabreicht selbst Clomi..ect genommen und die ganze Hoffung in diesem Zyklus gesteckt hatte. An diesem Morgen musste ich schmuntzeln....den iergend wie ahnte ich das ich ss bin und tatsächlich einige Tage danach hatte ich den pos.Test.


Ich wünsche es dir von ganzem Herzen das du nun bald das schöne Gefühl erleben darfst. :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke dir :flower:
...aber so ein Glück werden wir wohl eher nicht haben...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

kitty bleib stark..... :thumbup: :flower: :flower: :flower: Träume können ganz beschissen sein und einen manchmal richtig :( aufwühlen,

fritzle das hoff ich auch das ich wenigstens drüber komm,dann wars net ganz umsonst..... :clap: :clap:


habe gerade wieder getestet mit Presens,das HCG scheint langsam zu verschwinden,war nur noch ganz schwach positiv.... ;) ;)

so eine Predalon testreihe ist echt Interessant ;) ;)
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...mir wäre da ja das Geld zu schade für die SST... ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Mondhase :flower: Aber heute ist einfach wieder ein absolutes Tief bei mir. Ich hoffe die Tempi hebt morgen meine Stimmung. Ist die unter der CV rufe ich meinen FA an oder fahr einfach hin und geh nicht bevor er us gemacht hat, dann muss der meine Stimmung halt heben ;)

Ich würd auch nicht soviele Tests machen wo du doch weißt, dass sie grad nicht zuverlässig sind :D Wobei ich es andrerseits verstehe. Wenn du einen negativen und dann einen positiven hast bist du sicher, dass es vom Krümel kommt und nicht von der Spritze!? ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
nicoletti

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nicoletti »

Hallo Mädels :wave:

jetzt melde ich ich auch mal wieder. Habe in letzter Zeit nur still eure Kommentare mitverfolgt. Irgendwie war mir nicht nach schreiben....
Ich hatte vor 2 Wochen meine erste Insemination- und der Arzt hat es geschafft, meinen Eisprung zu verpassen. Ganz schön toll, oder?
Als ich also am wuschigsten :oops: (gibt es das Wort überhaupt?) war, durften wir wegen der Karenzzeit nicht .-((

Deshalb hatte ich den Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben. Hab nach der Insemination nur geheult- war auch voll schmerzhaft, weil der Mumu natürlich schon zu war... dabei habe ich ihm alle meinen letzten Kurven vorgelegt, er wusste dass meine 1. Zh immer recht kurz ist.

Na ja, jetzt ist mir allerdings seit 1 Woche ständig schwindelig, hab immer wieder zittrige Knie,... vorgestern war ein 10 er Test negativ, allerdings konnte man einen Hauch eines 2. Striches erahnen- das war wahrscheinlich der Rest der HCG Spritze von vor 2 Wochen.

Meine Tempi ist heute auch schon im Sturzflug- könnt ihr sie mir nicht auch nach oben drücken?

@Katrinchen: Deine Kurve ist super!!
@Mondhase: Deine Tempi schießt ja auch wieder nach oben, das ist ja toll!
@Ferdeze: Bald ist es ja bei dir so weit, oder? Ich wünsche dir alles, alles Gute und ein süßes, gesundes Baby!!!

Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen!! :thumbup: :thumbup:
Antworten