Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

eigentlich ist das ja auch nur Mönchspfeffer oder?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Pumeluff:
Ich hatte im Dez. eine Fehlgeburt.
Daher weiss ich wie schnell das rum rein kann und bevor ich nicht vom Arzt eine Bestätigung hab (und darauf muss ich noch etwas warten) bin ich einfach sehr vorsichtig mit der Freude. Auch wenn ich weiss dass immer was passieren kann.
Bild
imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 »

@Pummeluff Alles Liebe auch von mir! :) Sei nicht traurig und mach dir nicht so einen seelischen Stress. Ich kann deine Sorgen verstehen, es wird sicher anfangs nicht einfach werden. Aber nachher wird schon alles gut und auch dein Mann wird sich über den Nachwuchs freuen. Egal, welche Entscheidung du triffst, höre auf dein Herz! :-*

@me. Dieser Zyklus nervt mich ungemein. Jeden Morgen warte ich auf die ehM und werde enttäuscht. Was ist da los... kein ES diesen Monat? Habe ich was übersehen... Oder vielleicht liegt es an den AB. :( Frustriert.
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Pummeluff: wir hätten sogar den gleichen ET! :-)

Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt, deswegen bin ich da auch sehr vorsichtig! Hatte damals einen Tag nach NMT getestet! Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich einfach nur gedacht, dass meine Periode sich um eine Woche verschiebt und fertig!
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Hallo ihr Lieben!

ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier auch mal einklinke. Bisher habe ich immer im Stillen mitgelesen, mitgefiebert und fleissig Daumengedrückt.
Auch herzliche Glückwünsche an alle bei denen es geklappt hat! :clap:

Als ich vor 6 Monaten meinen kleinen Sohn entbunden hatte war ich total traurig nicht mehr schwanger zu sein. Ich finde es ist mit das schönste Gefühl und Geschenk überhaupt. Seit nun 2 Monaten habe ich wieder meine Periode und aktuell befinde ich mich im zweiten Zyklus mit ES. Wir möchten gerne bald wieder Schwanger werden und diesen Zyklus bin ich stutzig geworden weil ich totaaaaal Müde bin seit ein paar Tagen. Das hatte ich bei meiner letzten SS auch... Klar, vielleicht bilde ich mir alles ein- alles auch schon vorgekommen :shifty:

Aber vllt mag jemand von euch meine Kurve anschauen. Ich bin total verwirrt weil mein heutiger Wert auf die Hilfslinie gefallen ist.... Ich möchte so gerne weiter hoffen :love:

Ich grüsse euch alle und eine grosse Umarmung an alle werdenden Mami's :flower:
Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

@fritzi: meine Blutungen begannen 2,5 Wochen nach nmt... Also da hatte ohnehin nem test gemacht.
Ich habe nen sehr stabilen Zyklu, eine Woche zu spät, wäre mir dann auch sehr merkwürdi vorgekommen.
Außerdem hatte ich ne ausschabung, da kann man an dann nicht sagen Blutung und fertig.
So gesehen, hab ich auch keine. Problem mit einer frühen testung.
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus, deswegen hatte ich so früh getestet!
Bei mir War nach 1 1/2 Wochen ca. alles vorbei, ohne Ausschabung!
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Liebste Pummeluff, herzlichen Glückwunsch! :love:
Ich kann verstehen, dass du überlegst, ob es besser wäre, wenn dein Mann etwas Zeit hätte, die Nachricht zu verdauen, bevor ihr euch seht. Entscheide dies mit deinem Bauchgefühl!
Das soll kein Rat sein, aber ich denke, ich würde es ihm jetzt schon sagen.


petitecoquelicot, herzlich willkommen!
Ich habe hier inzwischen gelernt, dass man bis die Mens da ist, hoffen sollte. ;)
Es gibt die komischsten ss-Kurven.
Ich drück dir die Daumen!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo zusammen :)
ich wollte mich mal eben vorstellen :) ich bin 29 Jahre alt ,verheiratet und wir wünschen uns das 2 Kind :love:
Das ist mein 2.Zyklus. Ich verfolge manchmal eure Gespräche und fühle mich richtig gut in den Forums. Ich weiß leider nicht genau wie ich diesen Button mit der Zyklusnr machen kann......halb so wild. Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und man liest sich :D
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Willkommen bei uns Hibbelhühner, hibiskus12.

Hab dir mal die Anleitung für das Einfügen des Buttons rausgesucht.

viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
ÜZ Bild + 4
Antworten