Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fritzi484

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Herzlichen Glückwunsch Pummeluff! !!

Meine Tempi ist auch schon wieder gestiegen, aber testen werden ich frühestens am Freitag, vielleicht schaff ich es sogar bis zum lila Balken! :-)
Bild
ume

Beitrag von ume »

Pummeluff, herzlichen Glückwunsch! :flower:

Dass das gerade nicht leicht für dich ist, kann ich gut verstehen. Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an, vielleicht kann euch die Schwangerschaft auch helfen, mit der schwierigen Zeit besser zurecht zu kommen und es ist dann ev. auch einfach wieder nach vorne zu schauen, auch wenn es gerade sehr traurig ist! Fühl dich mal umarmt! :flower:

darf ich dich fragen, wieso hat denn dein Zykluscomputer gesagt, dass du ein test machen sollst? du ist ja gar noch nicht bei nmt? Wie weiss denn der Computer, dass es ev. geklappt hat?

Neu schwanger:Bild

ET 5.12.2015: Mauwi Bild
ET 25.11.2015: Domellie Bild
ET 23.11.2015: Enchi Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild

NMT Liste:Bild

ehm + 18: Eumi-Kabeumi Bild
ehm + 15: FraeuleinA Bild
ehm + 13: fraulocke Bild
ehm + 12: Fabienne27 Bild
ehm + 12: Nadine11 Bild
ehm + 12: Fritzi484 Bild
ehm + 12: -Pummeluff- Bild
ehm + 10: Maddi31 Bild
ehm + 9: Pu-Muckl Bild
ehm + 6: Cari86 (Kurve offline)
ehm + 5: tueddy Bild
ehm + 4: dubibble Bild
ehm + 2: Sabrina23 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 31: sanja4480 Bild
ZT 28: AnnA89 Bild
ZT 25: elita90 Bild
ZT 22: imprezalove51 Bild
ZT 21: Wugo Bild
ZT 14: Nareve Bild
ZT 13: Ayla Bild
ZT 13: bea89 Bild
ZT 8: sNo_Of Bild
ZT 7: BlaueElise79 Bild
ZT 7: fkraeuchi Bild
ZT 7: marte Bild
ZT 7: ume Bild
ZT 5: Kitty30 Bild
ZT 5: Nicoleta Bild
ZT 4: Lale Bild
ZT 3: ka-in Bild
ZT 1: Hörnchen8 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
sparkles Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Maddi31

Beitrag von Maddi31 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Pummeluff!!!
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

Oh Gott... ihr seid alle so lieb... DANKE DANKE DANKE! :love:
Da laufen bei mir doch gleich wieder die Tränchen (Gott sei Dank bin ich noch allein im Büro). :shamebag:
AnnA89 hat geschrieben: Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt "einer kommt und einer geht"! Es ist keine Schande zu gleich zu trauern und sich über ein Wunder zu freuen. Vlt behältst du es noch für dich, bis dein mann zurück ist? Ich wünsche dir alles Gute!
So traurig es ist, aber wahrscheinlich ist es wirklich so. :cry:
Es sind nur so widersprüchliche Gefühle, mit denen ich momentan (noch?) nicht umgehen kann. :roll:
Hmm, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob ich es ihm gleich sagen oder lieber warten soll... aber was ist, wenn ich es verliere, dann muss er ja noch einen Verlust zu verkraften. :(
AnnA89 hat geschrieben: Und mal ehrlich Bircher Müsli?! Das konnte ja nur schwanger heißen! :lol:
Das fand ich zwar auch etwas verwunderlich... aber bei emotionalen Schieflagen und ein paar Tage vor der Mens hab ich schon öfter nicht alltägliche Dinge gegessen (z.B. Rollmops kombiniert mit Dickmann), dagegen erschien mir Bircher Müsli dann recht harmlos. :oops:
Bircher Müsli steht auch nach wie vor sehr hoch im Kurs bei mir... :shamebag:
idlewild hat geschrieben:@pummelluff.. Und ist sowas ähnliches leider auch passiert.. Die Mama von meinem Mann wollte so gerne dass wir heiraten.. Am Tag an dem wir ihr von der Verlobung erzählen wollten.. Ist ihr Herz einfach stehen geblieben.. Es war einfach das schlimmste das man sich vorstellen kann.. Mein Mann könnte auch lange garnicht über die Hochzeit reden und der Tag selbst war auch schwer für ihn in dem Sinne das seine Mama nicht dabei war.. Und sie es auch nie erfahren hat.. Inzwischen haben wir eine Tochter und ich muss oft daran denken dass diese Wunderbare Frau ihre Enkelin so geliebt hätte.. Es ist schwer das zu akzeptieren.. Ich verstehe das.. Aber ich tröste mich damit dass einer kleiner Teil von ihr in meiner Tochter weiterlebt.. Die erste Zeit wird sicher schwer sein für deinen Mann aber er wird sich unglaublich über deine schwangerschaft freuen und dass das baby entstanden ist als er gegangen ist und geburtstag hat als er Geburtstag hatte, vielleicht als sein letztes Geschenk an euch sehen! Vielleicht findet ihr diesen Zufall in einiger Zeit ja sogar irgendwie passend.. So als wenn eben auch ein Teil von ihm in deinem baby ist.. Es tut mir wirklich leid Wanduhr grade durchmacht , aber ich gratuliere dir auch zur Schwangerschaft!
Oh nein... das stell ich mir auch ganz schrecklich vor! :cry:
Manchmal hält das Schicksal Herausforderungen für einen bereit, die man nicht auf Anhieb versteht... ich hoffe wir werden - irgendwann - einen Sinn darin erkennen können.
Aber den Gedanken "letztes Geschenk an uns" finde ich sehr schön und tröstend... vielen Dank dafür! :love:
Zelandonii hat geschrieben:Pummeluff erst mal herzlichen Glückwunsch! :flower: :love:

Bei uns in der Familie war es bei den letzten 2 Kindern auch so. Bei meiner Schwester ist mein Opa gestorben und bei meinem Cousin unserer Ur-Oma. Ich habe riesige Angst davor, dass auch für unser zukünftiges Kind jemand vor oder während der Schwangerschaft sterben "muss", damit sozusagen Platz gemacht wird für unser Kind.
Das ist tragisch, bei meinem Neffen war es leider aus so... meine Oma ist gestorben und 4 Tage drauf wurde mein Neffe geboren. Demächst steht die Geburt meiner Nichte an - hoffentlich führt sich dieses Muster wirklich nicht fort.
FraeuleinA hat geschrieben:Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Pummeluff :flower: , ich drück Dir die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt und das Dein Schwiegerpapa, egal wo er jetzt ist sein Enkelkind sehen wird und sich mit euch freut. Das glaube ich ganz bestimmt. ;)
Vielen Dank für die lieben Worte... ich glaube auch ganz fest daran, dass er sein Enkelchen stets begleiten und ein Auge auf ihn haben wird. :love:
Eumi-Kabeumi hat geschrieben:Pumeluff, herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für dich. Genauso ging es mir auch.
Juhu...

me: ich schaff es einfach nicht mich zu freuen. Also schon ein bisschen aber habe echt Angst. Jun hat meine FA auch noch Urlaub. Ich hab bei der Vertretung angerufen..Soll mein thyroxin weiternehmen und bekomme ein Neues Rezept für progestan.
Abereits immer positiv denken.
Hm, warum kannst du dich denn nicht so recht freuen?

Und das mit der Angst ist glaube ich eine ganz normale Reaktion... ab dem Zeitpunkt, ab dem man von der Schwangerschaft erfährt, hat man vermutlich Angst um sein Kind und das wird auch nie wieder enden - selbst wenn der Nachwuchs dann irgendwann erwachsen ist. :crazy:
Fritzi484 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Pummeluff! !!

Meine Tempi ist auch schon wieder gestiegen, aber testen werden ich frühestens am Freitag, vielleicht schaff ich es sogar bis zum lila Balken! :-)
Ich drück dir fest die Daumen und reservier dir schon mal einen Platz neben mir im Dezember-Baby-Bus. :thumbup:
ume hat geschrieben: darf ich dich fragen, wieso hat denn dein Zykluscomputer gesagt, dass du ein test machen sollst? du ist ja gar noch nicht bei nmt? Wie weiss denn der Computer, dass es ev. geklappt hat?
Ab drei Tage vor Fälligkeit der Periode kann man mit dem Monitor einen Test durchführen. Bisher wollt ich ja immer bis NMT warten und dann kam es bei mir ja nie so weit, daher hatte ich zig Tests aus den Packungen hier liegen und dacht mir "jetzt probierst dus einfach mal vorher aus".
Habe mir da also wirklich nicht viel dabei gedacht... zumal der Monitor ja nicht mal einen Eisprung bei mir gefunden hat.

@ALL: Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Worte... ihr seid sooooo toll! :flower:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Herzlichen Glückwunsch, Pummeluff. :flower:
Ich glaube auch, dass das so sein musste. Aber schade, dass dein Schwiegervater nicht mal mehr erfährt, dass ihr ein Baby bekommt.
Als mein Vater gestorben ist, hatte ich gerade erfahren, dass ich keinen Studienplatz kriege und er war sehr traurig. Ein Jahr später habe ich dann einen Platz gekriegt und bin jetzt ja quasi fertig, aber mein Papa hat das leider nicht mehr erlebt. :(

Ich glaub, an deiner Stelle würde ich warten, bis dein Mann da ist. Ich würde so eine Neuigkeit persönlich verkünden wollen.
Dein Mann wird so oder so noch einige Zeit brauchen, bis er das alles richtig verkraftet und eingeordnet hat (und du auch).
Für das Baby wünsche ich dir alles Gute. :love:
ÜZ Bild + 4
ume

Beitrag von ume »

das ist doch dann besonders schön Pummeluff.. wenn man nur mal so zum spass testet und es genau dann passiert ist :)

hier stürmts grad unglaublich fest draussen :shock: hoffentlich bleibt alles heil..
Bild
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

tueddy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Pummeluff. :flower:
Ich glaube auch, dass das so sein musste. Aber schade, dass dein Schwiegervater nicht mal mehr erfährt, dass ihr ein Baby bekommt.
Als mein Vater gestorben ist, hatte ich gerade erfahren, dass ich keinen Studienplatz kriege und er war sehr traurig. Ein Jahr später habe ich dann einen Platz gekriegt und bin jetzt ja quasi fertig, aber mein Papa hat das leider nicht mehr erlebt. :(

Ich glaub, an deiner Stelle würde ich warten, bis dein Mann da ist. Ich würde so eine Neuigkeit persönlich verkünden wollen.
Dein Mann wird so oder so noch einige Zeit brauchen, bis er das alles richtig verkraftet und eingeordnet hat (und du auch).
Für das Baby wünsche ich dir alles Gute. :love:
Vielen Dank liebe tueddy.
Ja leider haben sich Krümelchen und Schwiegerpapa um 4 Tage verpasst... aber wer weiß, vielleicht wäre es ihm mit dieser Info nur noch schwerer gefallen loszulassen. Vielleicht musste es wirklich so sein - auch wenn ich diesen "Zufall" fast schon beängstigend finde. :wtf:

Das mit deinem Vater tut mir sehr leid... ich bin mir sicher, er weiß, dass sich alles zum Guten gewendet hat und ist mächtig stolz auf dich. :flower:
ume hat geschrieben:das ist doch dann besonders schön Pummeluff.. wenn man nur mal so zum spass testet und es genau dann passiert ist :)
Wenn ich ehrlich bin... ich bin total erschrocken und war schockiert, in dem Augenblick wars wie ein Schlag ins Gesicht - und dann sind auch schon diese blöden Gedanken auf mich eingeprasselt.
Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen... trotzdem hab ich noch Angst vor der Reaktion meines Mannes. Ich hoffe er wird es auch als Geschenk von seinem Papa sehen, aber es wird auch so sein, dass unser Kind ihn IMMER an den Tod seines Vaters erinnern wird.

Ich bin immer noch unschlüssig, wann ich es ihm sagen soll... einerseits möchte ich es ihm persönlich sagen, aber wenn er dann so schockiert wie ich reagieren würde, würd mich das echt verletzen! Daher hätte es auch seine Vorteile wenn ich es ihm schon vorher sage... er hätte Zeit die Info zu verarbeiten und könnte sich bei seiner Ankunft zuhause vielleicht schon freuen - und vielleicht würd es ihm sogar in dieser schweren Zeit in USA etwas Halt geben und trösten.
... oder es wirft ihn noch mehr aus der Bahn... ich weiß es einfach nicht... :(
ka-in

Beitrag von ka-in »

Liebe Pummeluff diese doch recht schweren Entscheidung wird dir von uns keine abnehmen können. Aber wenn du mal ganz tief in dich hinein horchst und hörst was dir dein Herz sagt, dann wirst du schon die richtig Entscheidung treffen. :flower:
ume

Beitrag von ume »

wie lange bleibt er denn noch in den USA? je nachdem würde ich es wohl schon erzählen oder noch warten..
Bild
dubibble

Beitrag von dubibble »

http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Zy ... 71/site1-0" target="blank
Meint ihr dieses Mittel hilft? hat jmd schon was von gehört?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW