Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

huhu

ich denke ich bin für diesen Monat raus. BT mache ich keinen - hab zwei Frühtests gemacht und da war nix drauf.

Seit ein paar Tagen nehme ich jetzt das Cortisonmittel… mal sehen - noch keine Nebenwirkungen - das ist ja schon mal positiv.

Fadida - ich freu mich so sehr !!! drück dir feste die Daumen und auch den anderen !!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa das tut mir leid. Du bist jetzt doch endlich mal dran! Ich hoffe der nächste Zyklus jetzt mit durchgehend Cortisonmittel bringt dich endlich ans Ziel!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@vanessa: Schade :( das tut mir sehr leid für dich!Bin gespannt, wie du mit dem Cortison zurecht kommst!

Bin gerade etwas ratlos... Habe seit der Nacht ziehen und druckschmerz in der rechten Leiste :shock: mittlerweile geht es etwas besser.Habe die Spritze doch schon Freitag bekommen :?
Und meine Tempi macht einen Absacker.Gut... ich habe die Nacht draußen am Feuer gestanden und ich habe trotzdem etwas gefroren, aber deshalb gleich so einen Absturz zu haben?

Kennt ihr das mit dem Schmerz und der Temperatur?
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

@Vanessa: das tut mir sehr leid für euch!!! für die neue Behandlung und den nächsten zyklus gaaaaaaanz viel glück :flower:

@susn: ich denke, dass das dein ES ist :thumbup: :D ES ist zwischen 24-36h nach auslösen. morgen wird deine tempi raufgehen. ganz viel glück!!!
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@calla:Habe Freitag halb eins meine Injektion bekommen, kann das auch nach den 36 Stunden verzögert vorkommen unter Predalon?
Weil dann müsste der ES ja schon diese Nacht halb eins stattgefunden haben oder kann der so lang dauern?
Ich weiß ich stelle doofe Fragen :?
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Ich denke auch es könnte der ES sein. Ich hatte diesen Druckschmerz auch und der hielt auch ein bisschen an.

Bei mir ist es ein auf und ab mit der Tempi. Ob es morgen wieder hoch geht??
Ansonsten fühle ich mich gut. Ab und zu zwackt es mal und ich hab ziemlich Appetit die letzten Tage.
Sonst kann ich keine Veränderungen feststellen und vielleicht kommt's auch einfach von der Spritze am Dienstag.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@Pu-muckl:Vielleicht ist es auch nur etwas zackig, weil du nicht immer zur gleichen Zeit misst.
Bei mir ist es zumindest so, dass ich immer eine viertel Stunde vor und nach sechs messen muss, sonst geht die Temperatur auch so auf und ab.
Aber ansonsten, sieht es doch bei dir gut nach Hochlage aus ;)
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@Pu-muckl:Noch ein kleiner Anhang :D So Schwankungen sind auch völlig normal und haben nicht allzu viel zu sagen, die Temperatur ist ja immernoch deutlich über der Kontrolllinie bei dir ;)
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Susn,ich schließe mich meinen vorrednerinnen an-das klingt deutlich nach ES und ich denke morgen schießt deine Tempi hoch :thumbup:
Das gleiche bei pumuckl: Schwankungen sind völlig normal, die Temperatur unterliegt einfach vielen Einflüssen und unsre können sind keine Maschinen ;) mach dir keinen Kopf. Sieht alles “normal“ aus

Zu mir kurz:haben gestern den ersten Umzug vollzogen ich sag euch-soooo anstrengend,kann echt froh sein,dass ich noch Net ss bin ;) war so schon müde genug...aber sollte ich dann zum endgültigen Umzug Ende Mai schon ss sein mach ich trotzdem luftsprünge :D
Bild
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@johannson: ich drück die Daumen, dass es ganz schnell bei dir klappt und du SS einziehen kannst ;)

Schmerzen sind nun weg, nur ist mir jetzt ziemlich Übel und etwas Schwindelig... Hoffe doch kein OHSS :shock:
Antworten