Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ka-in und du hattest nie einen positiven sst? Habt ihr schonmal überlegt ein sg zu machen?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Man kann es auch so machen wie ich, sich am Abend davor einen antrinken und dann einfach total verpennen und den Wert dann ausklammern, weil viel zu hoch! :lol:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Kitty30 hat geschrieben:Ka-in und du hattest nie einen positiven sst? Habt ihr schonmal überlegt ein sg zu machen?
Nein Kitty leider noch nicht einen einzigen :(
Mein Hormonspiegel scheint Ok zu sein. Zwar weiß ich die Ergebnisse aus ZH.2 noch nicht, aber da meine HI immer schön 13/14 Tage hat denke ich nicht das es daran liegt. Schatz lässt nach der Hochzeit ein SG machen. Er braucht immer für wichtige Dinge Zeit sich mental darauf einzustellen. War mit unserem Tanzkurs auch so :lol:
Naja und je nachdem wie meine FA und vorallem meine KK tickt brauchen wir vielleicht erst das Ergebnis des SG ehe nach meinen Eileiter geschaut wird.

Im übrigen kam über Nacht die Mens. Ich starte also in den nächsten Zyklus.
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

ayla :D Das hätte ich wohl auch machen sollen!

Meine Temperatur ist heute wieder abgesagt - ich verstehe ehrlich gesagt meine Kurve diesmal nicht. Aber seit Tagen diese Mischung aus Ms und UL und die komischen Werte machen mich nicht gerade optimistisch...

Euch einen schönen Sonntag!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Guten morgen meine Lieben,
würdet Ihr kurz kucken..? :roll:
Ich hatte gestern oder habe heute den Es. vermute heute im laufe des Tages. Jetzt ist es leider so, das ich meinen Partner erst heute abend wieder sehe und habe Angst das dies zu spät sein könnte? Würde denn im fall das es zu spät ist auch unser Herzchen an Zt. 13 in betracht kommen.. Sind ja fast Vier Tage.. :?
Allerdings war der zs. Schon gut. Und Tempi steigt ja auch schon wieder.. weshalb ich auch Glaube das Es. Gestern bzw. Heute nacht gewesen sein könnte?!
Vielen Dank! Für euer bemühen! Und allen einen schönen Sonntag. :love:
Bild

Bild

Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Hey Sabrina, warum misst du meistens erst so spät? Fährst du Schichten und stehst dann erst auf? Und heute dann wieder so früh!?
könnten dadurch nicht die Werte verfälscht sein?
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Pummeluff, wir sine ja genau gleich auf und haben am gleichen Tag nmt. Mal abwarten wie es weiter geht! ;-)
Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Sehe ich auch so. Mittag ums 3 kannst eigentlich keine basaltemperatur messen.
Daher, glaube ich, kannst du deine kurve schwerer auswerten. Miss immer gleich nach dem aufstehen.
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Ich messe immer nach dem Aufstehen! Ich arbeite nachts, deshalb messe ich so spät.. also verfälscht denke ich sind sie nicht.. Am wochenende gehe ich "normal" ins bett. Weshalb ich auch eher messe. Alles bisl kompliziert. aber ich messe immer im Bett. :)
Bild

Bild

Bild
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Huhu Fritzi,

ich verfolg deine Kurve schon immer ganz neugierig... find sie sieht klasse aus, denk da könnts "geschnaggelt" haben. :thumbup:
Antworten