Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

eumi-kabeumi, herzlichen Glückwunsch :flower: hab doch gesagt, dass das seehr gut aussieht ;)

Liebe Kitty, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! fühl dich umarmt! :flower:

Dubibble.. ich kann dich sehr gut verstehen, dass das nicht schön ist! bei uns kommts dann gar nicht mal soweit.. weil geplanter sex mit meinem Mann geht nicht.. da blockt er gleich ab.. das macht mich dann zwar auch traurig.. aber es wäre dann sicher auch nicht toll, wenn ich es erzwingen würde.. weil das negative Gefühl dann trotzdem da wäre..

ka-in und alle anderen vor der NMT, ich drücke euch fest die Daumen! :thumbup:


Neu schwanger:Bild

ET 25.11.2015: Domelie Bild
ET 23.11.2015: Enchi Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild

ehm + 14: Eumi-Kabeumi Bild
ehm + 14: Mauwi Bild
ehm + 12: ka-in Bild
ehm + 11: Lale Bild
ehm + 11: FraeuleinA Bild
ehm + 9: fraulocke Bild
ehm + 9: Hörnchen8 Bild
ehm + 8: Fabienne27 Bild
ehm + 8: Nadine11 Bild
ehm + 8: Fritzi484 Bild
ehm + 8: -Pummeluff- Bild
ehm + 6: Maddi31 Bild
ehm + 5: Pu-Muckl Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: sanja4480 Bild
ZT 24: AnnA89 Bild
ZT 21: elita90 Bild
ZT 20: Cari86 (Kurve offline)
ZT 18: imprezalove51 Bild
ZT 17: Wugo Bild
ZT 16: tueddy Bild
ZT 16: dubibble Bild
ZT 14: Sabrina23 Bild
ZT 10: Nareve Bild
ZT 9: Ayla Bild
ZT 9: bea89 Bild
ZT 4: sNo_Of Bild
ZT 3: BlaueElise79 Bild
ZT 3: fkraeuchi Bild
ZT 3: marte Bild
ZT 3: ume Bild
ZT 1: Kitty30 Bild
ZT 1: Nicoleta Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
sparkles Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FraeuleinA »

@ Eumi-Kabeumi: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. :flower:

@Dubibble: Ich kann dich da so gut verstehen. :( Mein Mann mault auch oft und meint er sei ja kein Zuchtbulle. Fühl dich gedrückt und Kopf hoch.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Guten Morgen,

hach, wo oder bei wem fang ich denn jetzt an... ?

Eumi-Kabeumi: Herzlichen Glückwunsch... ich freu mich sehr für dich und hoffe, das kleine Krümelchen hält sich gut fest. :thumbup:

ka-in: Meine Daumen hast... wie sagen wir hier doch immer - gehibbelt wird bis zum Schluss! ;)

Sparkles: Ich drück dich auch mal - was auch immer dich runterzieht, lass dich nicht unterkriegen. :flower:

Kitty: Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, würde es dir von Herzen wünschen!

Dubibble: Ja, das ist leider eine verzwickte Situation. Ich selbst informiere meinen Mann nie über die "heiße Phase" - ich bin da dann einfach furchtbar lieb und anhänglich und meist lässt er sich auch nicht zweimal bitten. Wenn man aber gezielt zu seinem Partner fahren muss, lässt sich der Grund natürlich nicht verbergen... das kann dann schon mal unromantisch werden. Aber blöde Frage... kann dein Partner nicht auch mal zu dir kommen und du bereitest derweil z.B. ein romantisches Abendessen, sorgst für dich richtige Stimmung und entsprechendes Ambiente oder so?


Alle: Ich denke der Dezember-Baby-Bus wird sich doch noch gut füllen... bin total gespannt wer noch aller einsteigt und hibbel fleißig mit euch mit!
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

kitty30 danke für deine Einschätzung! :flower: Und es tut mir leid für dich, dass du weiter hibbeln musst. :(

eumi kabeumi Herzlichen Glückwunsch!! :love: ist doch super!!!!

sparkles drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser geht und du fix wieder hier bist :flower:

dubibble also als ich es meinem Mann einmal gesagt hatte, dass es grade die heiße Phase ist, da hat er auch sowas doofes gesagt und das Herzeln war dann auch einfach nur :crazy: Ich habe ihn dann den Tag danach aber drauf angesprochen, weil ja keiner will, dass am Ende die Beziehung deswegen kaputt geht. Er hat mir gestanden, dass er sich irgendwie ausgenutzt und unter Druck gesetzt fühlt wenn er es so direkt weiß. Vielleicht ist es bei euch ja auch so? Und er sollte es nicht zu genau wissen?

Allen noch einen schönen Tag! :flower:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

sNo_Of: Wie oben schon geschrieben, seh ich das auch so... glaube für Männer ist diese Tatsache, dass sie jetzt "was leisten müssen" ziemlich unerotisch und viele wollen es dann vermutlich einfach nur hinter sich bringen (falls sie sich überhaupt dazu überreden lassen). Das "starke Geschlecht" ist in der Hinsicht dann wohl doch sehr empfindlich. :lol:
Da ich über den Zyklus verteilt "lieb und anhänglich" bin, weiß er ja nie genau, was eigentlich Phase ist und fühlt sich somit auch nicht "benutzt". 8-)
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

das ist schön, dass ihr mich versteht :)

ich glaub er fühlt sich nicht unter druck gesetzt. Das ist ihm ziemlich egal...es kommt bei ihm auch jedes mal "auf Bestellung" zu einem Samenerguss.Ob der Sex dann schön oder nicht schön war, ist da egal. er kann leider nicht zu mir fahren (Referendariat Lehramt), weil er ja sooo viel zu tun hat und einen Tag später (also heute) eh herfährt, weil dann ja Wochenende ist. Er ist da einfach zu faul für... Aber auch wenn man sich Mühe gibt diesen geplanten Sex schön zu gestalteten , habe ich immer das Gefühl, dass er das jetzt "schnell schnell abarbeiten" will... so wie gestern als er nach 5 min küssen gleich nach unten gewandert ist (das kann ja auch schön sein, muss aber in die Situation passen. und die war in diesem Moment nicht nach Sturm-Sex, sondern eher Blümchen-ich-will-langes-Vorspiel-und- dann- Sex- Sex") :lol:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

dubibble: Oh, bei ihm ist es quasi eine "Pflichterfüllung"... na das ist ja auch blöd... ist das erst seit dem Kinderwunsch so?
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

oh wie schön noch ein Dezember-Baby! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Eumi-Kabeumi!!!!

Dubibble: Und das ist genau der Grund warum ich meinen Schatz völlig im unklaren darüber lasse wann bei uns die heiße Phase ist. Es soll ja noch Spaß machen. Aber bei einer WE-Beziehung stelle ich mir das dann echt schwierig vor. Wenn du da unter der Woche auftauchst weiß dein Freund ja gleich was Sache ist.

Und an alle anderen: Danke für's Daumen drücken, ihr seid hier alle so lieb :love: :flower:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ja wenns nach den Männern gehen würde, dann wären wir sowieso jeden Tag fruchtbar und solche Probleme gäbe es nicht ;) da wir dann ja nie genau dann müssten... leider ist die Welt kein Ponyhof.. und ich finde, manchmal machen es sich die Männer auch zu einfach.. es gehören nunmal zwei dazu. und da gehört es auch dazu, dass man sich versucht in den anderen reinzufühlen.. ich wage von mir zu behaupten, dass ich meinen Mann schon verstehen kann.. aber manchmal glaube ich, dass er mich nicht so richtig versteht..


ich freu mich grad, hab grad an meinem Zyklus rumgespielt und geschaut, was wäre wenn.. und gemerkt, dass ich trotzdem noch ein Dezemberbaby bekommen könnte.. wenigstens ein Vorteil von meinem ultrakurzen Zyklus davor..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Danke für die Umarmungen und lieben Worte.

Eumi-Kabeumi herzlichen Glückwunsch.

Viel Glück an die die noch eine Chance auf ein Dezemberbaby haben!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten