Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo Hummi!! Schön dass du dabei bist! Ganz viel Glück!!

Und danke dir! Mit dem "großen" Bruder dürfte es schwierig werden ;-) aber vielleicht kriegen wir ja nen kleinen hin.. Die punktlandung spricht ja dafür :-D
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

idlewild hat geschrieben: Und danke dir! Mit dem "großen" Bruder dürfte es schwierig werden ;-) aber vielleicht kriegen wir ja nen kleinen hin.. Die punktlandung spricht ja dafür :-D
:lol: :lol: :lol: Ach stimmt ja, ich bin doof. Natürlich ein kleiner Bruder! Ich bin von uns ausgegangen, und da ist Flori natürlich dann der große Bruder.
Au ja, so kurz vor oder am ES Tag soll ja bekanntlich einen Jungen geben. Man darf gespannt sein. 8-)
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild da wir immer ein Kind im Bett haben momentan leben wir außer zum Eisprung enthaltsam. Also ich denke wenn wir keinen gvnp haben wird es nie was. Ich bin traurig nach dem Kampf ohne Baby das Feld zu verlassen aber es ist sooo lange. August 2013-Februar 2014 dies warten auf den es. Und seitdem 13 Fehlversuche. Hormone, Arztbesuche, sg, Spritzen, Tabletten....ich hab seit August seit den Hormonbehandlungen 10 kg zugenommen. Ich muss es mir abschminken so traurig ich auch bin.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Da schaue ich mal wieder rein und was sehe ich :D
Alles Liebe, Ildewild!!! Eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir!! :love:
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Mir geht es soweit ganz ok!
Wir pausieren ca. bis August/September. Das haben mein Mann und ich beschlossen. Weiterhin riet mir meine TCM Ärztin (da war ich Mitte März zum ersten Mal), damit sie mich mit Akupunktur und Chinesischem Tee erstmal aufbauen kann.
Ich möchte auch gerne erst wieder schwanger sein, wenn ich mich so richtig über einen positiven Test freuen kann und nicht die Ängste/Sorgen/Zweifel so stark sind. Vielleicht versteht ihr, was ich meine.

Aktuell spielt mein Zyklus verrückt, ist aber vielleicht auch normal, nach all dem Hormonchaos.
Ab dem nächsten Zyklus benutze ich dann zur Sicherheit wieder die Persona Stäbchen.

Ich grüße euch ganz lieb, wünsche euch alles Gute und melde mich dann zum Sommer hin wieder :-)

Liebe Grüße
Honey
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Hallo zusammen,

ich muss auch erstmal vermelden, dass sich unser Hibbelstart nach hinten verlagern wird. Wir kaufen ein Haus und ich könnte es mir einfach nicht erlauben während des Umzuges dorthin dann schwanger zu sein. Es ist einfach erstmal noch zu viel zu tun... Noch dazu fordert der Mini mich derzeit nachts für 3 Kinder. :crazy:
Ich melde mich dann auch zu gegebener Zeit wieder und drücke bis dahin allen Hibbelmäusen die Daumen.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Herrje, idlewild... Ich habs gerade erst bei den Stoffis gelesen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja der Hammer...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild hast du schon die Ergebnisse von gestern?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh.. Ganz vergessen.. Der hcg hat sich verdreifacht.. Von 70 auf 210 in 2 Tagen und meine Ärztin hat mich als schwanger erklärt und mir Folsäure verschrieben :-)

@ferkelchen: Danke!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ja super!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten