Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Guten Morgen Mädels :)
Meine Güte,das kann man ja gar nicht alles nachlesen was ihr geschrieben habt! :P Also seid nicht böse dass ich nicht soviel schreibe

Domelie und Mauwi gaaaanz Herzlichen Glückwunsch!

An alle neuen ein Herzliches Willkommen!

Ich habe gravityoflove jetzt runter genommen. Wenn du wieder rauf willst, dann meld dich und schalte bitte deinen Zyklus frei. "Karteileichen" müssen wir ja nicht hier mitschleppen...


Da es mir momentan ohne messen, ohne viel im Forum lesen und schreiben sehr viel besser geht, habe ich mich mal auf die Pausenliste gesetzt.
Werde natürlich trotzdem ab und zu hier vorbei schauen, mal schauen wie lange ich es durchhalte^^



Neu schwanger:Bild

ET 25.11.2015: Domelie Bild
ET 23.11.2015: Enchi Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild

ehm + 14: Kitty30 Bild
ehm + 13: Eumi-Kabeumi Bild
ehm + 13: Mauwi Bild
ehm + 11: ka-in Bild
ehm + 10: Lale Bild
ehm + 10: FraeuleinA Bild
ehm + 8: fraulocke Bild
ehm + 8: Hörnchen8 Bild
ehm + 7: Fabienne27 Bild
ehm + 7: Nadine11 Bild
ehm + 7: Fritzi484 Bild
ehm + 7: -Pummeluff- Bild
ehm + 5: Maddi31 Bild
ehm + 4: Pu-Muckl Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 32: Nicoleta Bild
ZT 26: sanja4480 Bild
ZT 23: AnnA89 Bild
ZT 20: elita90 Bild
ZT 19: Cari86 (Kurve offline)
ZT 17: imprezalove51 Bild
ZT 16: Wugo Bild
ZT 15: tueddy Bild
ZT 14: dubibble Bild
ZT 13: Sabrina23 Bild
ZT 12: sparkles Bild
ZT 9: Nareve Bild
ZT 8: Ayla Bild
ZT 8: bea89 Bild
ZT 3: sNo_Of Bild
ZT 2: BlaueElise79 Bild
ZT 2: fkraeuchi Bild
ZT 2: marte Bild
ZT 2: ume Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

jetzt warst du mal wieder schneller clarischm ;)

ich bin dann definitiv raus :( meine Schwitzattacke hat mich nicht getäuscht.. die Mens kam dann zum Mittagessen :thumbdown: .. und jetzt schon wieder nur eine HL von 10 Tagen.. muss ich mir Sorgen machen? meint ihr ich sollte mal zu meiner FA? Ich war da das letzte mal vor einem Jahr.. und hatte ihr von meinem Vorhaben erzählt ab Herbst.. man sagt ja, bis 35 soll man erst nach einem Jahr versuchen zum FA.. also das lese und höre ich hier zumindest so.. was meint ihr?

liebe Mauwi, auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: :flower:

Eumi-Kabeumi, die Liste kann eigentlich jeder aktualisieren.. ich machs nur häufig.. so als Morgenritual :) dann seh ich immer, was ihr alle so treibt mit euren Kurven ;)
deine sieht mal seeehr vielversprechend aus :thumbup:

marte..ich gebe deinem neuen Zyklustitel total recht! :thumbdown:

Pummeluff, das tut mir sehr leid! einen geliebten Menschen so gehen lassen zu müssen ist immer furchtbar! fühl dich gedrückt! :flower:

Tigerin, meinen vollsten Respekt! ich hätte die Geduld wohl nicht..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Liebe Ume,

das tut mir leid für dich. Kopf hoch und auf ein neues.

Mit 10 Tagen Hochlage ist es sehr, sehr schwierig schwanger zu werden. Denn zu diesem Zeitpunkt ist die Einnistung meist erst gerade abgeschlossen. Wenn du dann schon deine Mens kriegst, wird das Ei - selbst wenn es sich eingenistet hat - einfach wieder mit rausgeschwemmt. 12 Tage Hochlage ist Minimum laut meiner FÄ. Von daher solltest du unbedingt was gegen die kurze Hochlage tun!!! Mir fällt da Mönchspfeffer und Zyklustee ein. Am besten du lässt dich von deinem FA beraten. Ein Jahr warten bringt da gar nichts und kostet dich nur unnötig Zeit!
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

FraeuleinA hat geschrieben:Naja Ka-inhoffen wir mal das Beste. Ich glaube,wenn es nicht geklappt, hat bin ich diesmal nicht so enttäuscht. Ich weiß jetzt das ich nen ES hatte und danach ne schöne Hochlage und alles andere wird sich von alleine einstellen.
Ich muss auch sagen, dass ich mir hier bei euch Mädels echt wohl fühle. :flower:
Ich bin auch sehr entspannt diesen Monat weil ich weis das wir ja jetzt Ursachenforschung betreiben. Sollte es halt nicht geklappt haben diesen Monat dann geht es halt weiter mit den Untersuchungen. Meine Schatzi geht zum Spermiogramm nach der Hochzeit und werde meine Eileiterdurchgängigkeit überprüfen lassen. Mal schauen ob wir dafür erst das Ergebnis vom Spermiogramm benötigen oder nicht. Manche KK wollen das wohl so sonst bezahlen sie die Untersuchung nicht.
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

liebe Maddi, danke für deine Meinung! Ich trinke schon seit ein paar Zyklen Zyklustee und nehme in der HL auch Bryo.. es hat schon geholfen.. von 9T HL ohne auf erst 12 und dann zweimal 11 T aber jetzt wieder nur 10.. man sagt ja auch, dass es normal ist, dass es mal eine kürzere HL gibt zwischendurch.. ich bin jetzt einfach total unschlüssig.. soll ich noch den nächsten Zyklus abwarten.. vielleicht pendelt sich das wieder ein.. oder lieber gleich handeln..
im letzten Zyklus habe ich denn Tee 1 ab Mens getrunken.. das mach ich jetzt nicht mehr.. das hat irgenwie alles durcheinander gebracht.. der zyklus davor, da habe ich den Tee erst nach der mens getrunken.. und da war alles bestens.. ach wieso muss das alles so schwierig sein?
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

hihi mädls..ich wird mir wohl heute noch mein Herz abholen und meinen Abend mit Autofahren gestalten... :/ aber Ovu war heute (und auch gestern) positiv. Hoffentlich ist das Herz dann nicht zu spät
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 »

Oh man, wenn ich das so lese, befürchte ich, bei mir klappt es deshalb auch nicht, weil die HL nur knapp 8-9 Tage ist.. :(
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

dubibble, viel Erfolg, viel Spass ;-) - und fahr vorsichtig! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Ume
das mit den kurzen HL kenn ich nur zu gut ;)
Ich möchte Maddi dennoch wiedersprechen, dass es mit dem schwanger werden unter einer HL von 12 Tagen so schwer wird. Klar wären ein paar Tage mehr nicht schlecht, aber es gibt sehr viele SS Kurven wo Frauen auch mit regelm. HL von 10 Tagen schwanger wurden. Daher würde ich das ungern so pauschalisieren ;)
Ich versuch es jetzt mal mit Bryophyllum um vielleicht noch nen Tag raus zu schlagen ;)
Vielleicht wär das ja noch nen Versuch wert uns sonst besprich es einfach mal mit deiner FA. Und auch im Hinterkopf behalten das die Pille bis zu 2 Jahren nach absetzen noch auf den Zyklus wirken kann.
Ach und als positiv Beispiel noch meine Mutter, die mit HL von 10 Tagen 3 Mal im ersten ÜZ schwanger wurde. Vielleicht baut das ein wenig auf.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

10 Tage hl is das Minimum. Da könnte so es+12/13 die Mens los gehen. 8 oder 9 Tage ist aber zu wenig und da würd ich persönlich schon nach 2-3 Mal den fa aufsuchen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten