Wohl kaum - weil die Schulmediziner sich für so feine Details wie die natürliche Sicht auf Blutwerte nicht interessieren.Kitty30 hat geschrieben:Aber Tiegerin ein Jahr????? Darf ich fragen warum? Januar 2012 wurde ich schwanger. Herzschlag... alles war da... 9. Ssw starb es. Ich hab getrauert und mir geschworen diese kleine Seele wieder zu holen. 4 Monate später war ich schwanger und diesmal gefiel meinem Sohn sein Körper wohl denn er blieb.
Von 12 Monaten Pause habe ich noch nie gehört.
Ich bin in Behandlung bei einem Heilpraktiker und der sieht die Sache halt etwas anders. Vordergründig bin ich ja kerngesund (für die Schulmedizin) und könnte theoretisch sofort weiterhibbeln. Aber ich hab mit meinem Heilpraktiker nun schon 15 Jahre nur gute Erfahrungen gemacht und er hat schon Vieles in Ordnung bringen können, was die Ärzte weder erkannt noch anerkannt haben. Ich vertraue ihm - in diesem Fall mehr als den Ärzten.
Und ich habe mir meine Laborwerte selbst angeschaut und mir die nötigen Informationen geben lassen, um sie halbwegs zu verstehen. Ebenso wie ich mich schlau gemacht habe, inwiefern diese Werte für mich schädlich sind - und damit ja automatisch für jedes Wesen, das ich mit meinem Körper versorgen/ernähren möchte. Das ist Grund genug für mich, das alles ernst zu nehmen und zuallererst dafür zu sorgen, dass die Werte sich deutlich bessern. Ich trage die Verantwortung für das kleine Würmchen, das in mir wachsen soll und auch nach der Geburt in ein gesundes Leben starten möchte. Diese Verantwortung heisst für mich eben auch, dass ich für optimale Startbedingungen schon ab der ersten Zellteilung sorge, drum arbeite ich jetzt eben diszipliniert und konsequent an der Sanierung meines Organismus.
Und garantiert wirst Du auch künftig nie etwas von 12 Monaten Pause hören, wenn Du Ärzte fragst. Für die sind Themen wie Übersäuerung oder Ungleichgewichte in der Biochemie nur esoterischer Schabernack.