Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Das mit dem Immunsystem find ich auch interessant.

Ich habe ja auch Hashimoto.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
3ddi3

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von 3ddi3 »

Guten Morgen.

susn2612: Ja, war das erste SG. Der Doc sagte aber, dass mein Partner sich in 3 Monaten nochmal vorstellen soll. Es könnte etwas besser werden. Es war ja auch schonmal besser, denn ich bin im letzten Jahr von ihm schwanger geworden. Hab es nur nicht halten können. Aber daran sieht man nun, dass sich ein SG sich verändern kann. Wenn es schlecht ist, kann es auch wieder gut werden. Ich glaub da jetzt einfach mal dran :).

johanson: Du hast recht, nicht Kopf in Sand stecken. Ich habe nun hier schon so viel mitgelesen und feststellen können, dass es so viele Frauen hier gibt, die Probleme mit dem Schwanger werden haben und doch alle behandelt werden und die Ärzte davon ausgehen, dass man uns helfen kann. Von daher, es wird schon bei jemanden von uns klappen. :flower:

calla: Ja, ich war schon häufig schwanger. Aber nur einmal mit meinem jetztigen Partner. Die anderen Male war es mit meinem Exmann und ich bin immer sehr schnell schwanger geworden, habe es aber nie halten können. Es istd amals leider niemand auf die Idee gekommen, meinen SD-Werte zu prüfen. Das wurde nun im letzten Jahr gemacht. Und der war nicht gut. Ich hab mich schon gefreut, endlich einen Grund zu haben. Aber dann hat es gar nicht mehr geklappt und das Gefühl, dass vielleicht etwas mit dem SG nicht stimmt, beschlich mich immer mehr. Und leider ist meine Kurve nicht stabil geblieben. Denke heute kommt die Mens. Eigentlich auch klar...

Fadida: Drück dir die Daumen, dass alles schön wächst.

Ich lese hier noch viel mit und versuche viel aufzuschnappen. Da ich ja noch nicht in Behandlung bin, kann ich Eure Erfahrung noch nicht teilen. Und nicht viel dazu sagen. Ich lerne ;)

Alles Gute für Euch :flower:
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

@kitty:für was genau ist denn das estrifam? Uuuund? Noch keine mens in Sicht, die tempi oben...trommel wirbel....sieht so gut aus Liebe kitty :angel:

@vanessa: oh das klingt allerdings sehr interessant mit Aprednisolon. Hab ich noch nicht gehört,dass das Immunsystem und hashimoto und das einnisten zusammen hängen können. Ich hab ja auch hashi....wie bist du da drauf gekommen-hat das dir dein Arzt gesagt oder hast du es gelesen?ab wann sollte man dann mit dem Medikament beginnen?
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Ich hab ein neues Thema dazu eröffnet - guckt mal - hier sind wir ja doch wegen Clomi beisammen….
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich habe heute meinen cb gemacht. Selbst der ist blütenweiß. Estrifam ist Östrogen. Wäre ich schwanger geworden hätte ich es wohl verloren durch den Östrogenmangel. Aber hat ja nicht geklappt und ich sollte absetzen wenn ich heute negativ teste. Vlt hält das die Mens auf. Keine Ahnung. Mensziehen hab ich seit gestern. ..
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Ach Kitty - soooo doof
Bild

Bild
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

@kitty: tut mir sooo leid :|

@me: vermute meinen ES gestern morgen, da ich dort immensen MS hatte, wie noch nie. war sehr schmerzhaft, konnte kaum sitzen. das herzeln gestern war also definitiv noch passend, da die Eizelle ja noch einige stunden nach dem springen befruchtungsfähig ist. bereits in zwei anderen SS-Zyklen ist es uns so "gelungen".... ;)
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Huhu Mädels,

so langsam geht meine Tempi nun aufwärts....morgen gehe ich dann nochmal zur Blutabnahme, ich denke aber ein bisschen Progesteron dürfte mir trotzdem nicht schaden.

Und dann heisst es weiter hibbeln.... :love:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

@calla: vielleicht sind ja auch 2 gesprungen :)

Kitty meine Liebe, so'n mist. Hätte es dir so sehr gegönnt :flower:
Da fehlen mir jetzt erstmal die worte :cry:

Pumuckl-dann hibbeln wir mal schön :flower:
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

So, jetzt muss ich erstmal total viel nachlesen! Ihr seid ja richtig fleißig :-)

@Kitty: Wow, so eine lange zweite Zyklushälfte hattest du doch selten, oder? Drück dich mal! :flower:

@Vanessa: Ich drück dir die Daumen, dass deine Testreihe sich noch irrt! Ich würde es dir sooo wünschen!!!

@3ddi3: Oh ja, man lernt hier einfach schon so viel und hört auch von vielen ERfahrungen von den anderen. Mir gibt es einfach auch das Gefühl selbst nicht ganz ahnungslos zu sein, wenn ich beim FA bin.

@Pumuckel: Dann wünsche ich dir jetzt gaaanz viel Geduld beim Warten auf den NMT und die Daumen sind gedrückt!

@me: Mann, ich hab so Angst vor morgen. Habe Angst, dass es jetzt vielleicht nicht weiterwächst oder dass rechts noch ganz viele schießen!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten