Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Calla, ich habe jetzt ausgeklammert, obwohl ich mich nicht erinnern kann dass es einen Störfaktor gegeben hat. :?

Ich finde die Temperatur auch sehr niedrig, aber meine Hochlagen waren bisher immer so blöd wenn ich denn mal eine hatte.

Ist doch irgendwie Mist. Wer weiss was da los ist in meinem Körper.....
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Ui fadida toll! Wenn der jetzt bei 16mm ist, kann der am Freitag locker bei 20mm sein-was perfekt zum auslösen wäre. MEine Daumen hast du. Schleimhaut ist ok, wäre schon besser wenn sie noch auf 7,5 wüchse,mein kiwu arzt sagt,das wäre die untere Grenze. Zu hoch darf sie natürlich Auch nicht sein.
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Fadida perfekt! Ein Folli wie gewünscht. Das wird DER Zyklus. Ganz bestimmt!

Pu-Muckl ich musste bei mir auch manuell auswerten weil ich ja wusste wann der Eisprung gewesen sein muss. Ich hoffe du hast morgen auch einen Satz nach oben!

Calla das stimmt das hcg der Auslösespritze lässt Ovus einige Tage positiv sein. Herzeln is immer schön. Aber fürs befruchten sicher zu spät jetzt.

Johanson 2 verschiedene Tests heute blütenweiß. Nich den Hauch einer Hoffnung gelassen.... Keine Ahnung... hab heute doch wieder geheult. Mein Mann will weiter machen.... Momentan fühlt sich der Gedanke aufzuhören... leer an. So... und dann? Aber die Angst vor dem ewigen negativ.... Ach man...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Ach schei*e kitty :crazy: das ist doch echt doof deine Situation...
Blöde weiße Tests. Auf Dauer ist das ja auch deprimierend. Mich zieht das auch jedes mal runter. Mal ist es etwas schlimmer,mal weniger...
Ihr müsst auf jeden Fall gemeinsam entscheiden was für euch das beste wäre. Und ich glaub schon,dass das Thema nicht spurlos an unseren Männern vorbeigeht, trotzdem glaube ich,dass es uns einfach mehr belastet-wir achten auf jedes winzige Symptom, spüren jedes zwicken und WIR sind es, die sagen, dass es nicht geklappt hat, nach dem pinkeltest. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

....und diese ätzende Mens dann. Als wär der weiße Test nicht enttäuschend genug gehen dann die Krämpfe los um einen ewig dran zu erinnern. Das versteht mein Mann natürlich nicht. Er is zwar auch gefrustet aber auch so verdammt zuversichtlich das es klappen wird. Diese Zuversicht habe ich nicht mehr. Wenn icj dran denke mit welch selbstverständlicher Arroganz ich ins hibbeln gestartet bin. Is doch klar das man innerhalb 3 Monate schwanger wird. Dann: ach in 3 stimulierten Zyklen spätestens. Haha. Diese Arroganz hat mir das Schicksal gehörig ausgetrieben.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Fadida - SUPER!!!

Ach Kitty, wie doof - tut mir sehr leid.

Auf der Fahrt zum FA hatte ich ähnliche Gedanken. So ab Zyklustag 22. überkommen mich immer arge Gedanken. So wie: Ist es egoistisch an dem Wunsch festzuhalten? Was wenns nie klappt? Was mach ich dann um das Loch zu füllen?

Das Ergebnis des Termins finde ich dann aber doch wieder positiv und ich hab wieder ein wenig Kraft für den nächsten Zyklus, so nicht noch ein Wunder passiert :shamebag:

Ich werde mein Immunsystem mit Aprednisolon stilllegen und auch wieder mit Clomi stimulieren. Zusätzlich werde ich wohl auch ASS 100 einnehmen. Schaun wir mal was daraus wird. Vitamin D konnte ich seit Dezember gut steigern und liege jetzt knapp über dem Mangellimit. Beim US konnte der FA noch meine GMSH beurteilen und die war 11mm dick. Wow. So schön war die soweit ich weiß noch nicht. Hier denke ich macht der TCM Tee einiges aus.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Was sagt der fa zu diesem Zyklus hier? Alles offen? Warum Immunsystem stilllegen?

Ich hatte ja diesen Zyklus auch zum ersten Mal Östogenmangel zumindest zum 1. Mal festgestellt. An zt werd ich meinem fa die übliche mail schicken und gucken ob er jetzt andere Ideen hat... dann entscheide ich. Mein Mann sagt er würd weiter machen aber wenn ich anders denke is das so. Er habe seine Tabletten weiter genommen....
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

in diesem Zyklus ist noch alles offen - Schleimhaut ist noch aufgebaut, aber ich hab sicher noch 5 Tage bis zur Mens

Immunsystem deshalb weil ich ja Hashimoto habe und da ist das Immunsystem wohl sehr stark und sieht alles als Eindringling auch die befruchtete Eizelle die sich einnisten möchte. Wenn das Immunsystem still gelegt ist, dann hat die Eizelle Zeit sich einzunisten.

Gegen Östrogenmangel kann man ja was nehmen. Ein gutes Blutbild hilft vielleicht schon weiter. Und evt. an mehreren Tagen einen Hormonstatus.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Estrifam nehme ich seit letzten Freitag. Da war der es allerdings schon ne Woche her....

Interessant mit dem Immunsystem das wusste ich nicht. Könnte glatt ein Stückweit hier passen. Die Endokrinologin vermutet es ja bei mir trotz fehlender AK. Aber wenn alle krank sind... ich hab praktisch nie was...

Hoffentlich hat es bei die jetzt schon geklappt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Das ist irgendwie meine Hoffnung. Ich will einen Plan haben und den am besten nicht brauchen :)
Bild

Bild
Antworten