Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Mal ne ganz banale Frage... Die rote Tante kam nun doch noch zu Besuch (wie schon erwartet). Würdet ihr dies nun schon als Tag 1 zählen, oder erst ab Morgen?Schließlich ist die Blutung erst seit heute Abend um 19.30 Uhr...
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Wenns frisches Blut ist schon heute. Mein monitor würde morgen als ersten tag zählen.
Hilft dir nicht wirklich oder?
Bild
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

imprezalove51 hat geschrieben:AnnA89 Was ist dieses Angocin, ist das zum einnehmen? Oder ein Zäpfchen? :/
Das ist ein pflanzliches Mittel in Tablettenform. Hauptbestandteile sind Kresse und Meerrettich. Ich habe es bei schwächeren BEs zur Behandlung genommen und jetzt wie gesagt zur Vorbeugung. Bei mir war das schon chronisch vom Kopf her. Am Morgen nach dem Gv hatte ich das Brennen sicher.

Was ich noch bei Antibiotika Einnahme empfehlen möchte, ist auf die Darm- und Scheidenflora aufzupassen! Da kann schnell was kaputt gehen. Joghurt essen und mal ein Milchsäurezäpfchen können nicht schaden!

fkraeuschi Fühl dich gedrückt! Ich habe gelesen SB alter zyklus - Blutung neuer zyklus.
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

fkraeuchi hat geschrieben:Mal ne ganz banale Frage... Die rote Tante kam nun doch noch zu Besuch (wie schon erwartet). Würdet ihr dies nun schon als Tag 1 zählen, oder erst ab Morgen?Schließlich ist die Blutung erst seit heute Abend um 19.30 Uhr...
Ich habe zwar mal gelesen das man alles nach 18:00 für den nächsten Tag zählen soll, aber ich mache es nicht. Wenn ich nach 18 Uhr frisches Blut sehe, ist für mich auch an dem Tag ZT1.
imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 »

AnnA89 vielen Dank für deine Antwort :) Werde ich mir dann noch zusätzlich besorgen. Für alle Fälle.
Bild
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

@Eumi: Jaaa wir wir wünschen uns schon sehr ein Baby und noch dazu fiel uns das herzeln nicht schwer und wir waren zwischendurch auch im Urlaub. :love: :D

@Maddi: danke für den Tipp mit dem clomi!!! Ich wollte meinem Körper halt Zeit geben. ..aber meine Geduld ist langsam irgendwie am Ende :( Und nun muss ich mir wohl auch noch eine neue FÄ suchen. :x
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Puuuuh wieviel geschrieben wurde. Ich bin grad zu müde alles uu beantworten.
Aber Tiegerin ein Jahr????? Darf ich fragen warum? Januar 2012 wurde ich schwanger. Herzschlag... alles war da... 9. Ssw starb es. Ich hab getrauert und mir geschworen diese kleine Seele wieder zu holen. 4 Monate später war ich schwanger und diesmal gefiel meinem Sohn sein Körper wohl denn er blieb.
Von 12 Monaten Pause habe ich noch nie gehört.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Kain ich zähle bis 22 Uhr alles als ZT 1. Also wenns da richtig los geht. SB nicht. 22 Uhr weil ich dann üblicherweise ins Bett gehe.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

HeHe, wir gehen auch immer gegen 22:00 ins Bett :lol:
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Wollte mich noch bedanken, hab gesehen ich steh auf "der liste ". Danke. Wer führt die denn so gewissenhaft?
:flower:
Bild
Antworten