Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Mauwi
aaaahhh ich werd bekoppt. Du hast positiv getestet. Habs mir ja schon gedacht ;)
Wie schön ich freu mich riesig und drück ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft. Somit wären dann noch 4 Plätze für den Dezember frei


@Ume
du weißt doch gehibbelt wird bis zum Schluss ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Mauwi ich drücke dir ganz feste die Däumchen das deine Linie die Tage immer dicker wird!

ume der Tempiabfall könnte aber noch eine Östrogendip sein den viele haben. Der kann sogar bis ganz deutlich unter die CL gehen. Das noch kein Grund die Segel zu streichen. :flower:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ihr seid lieb :flower:

Nur leider schwitze ich heute morgen, wie ein Schwein! :shock: :shamebag: .. das ist eigentlich mein sicherstes Mens anzeichen.. meist einen halben bis ganzen Tag vor der Mens.. furchtbar mühsam ist das.. da duscht man.. und eine Stunde später hat man das Gefühl, man hätte gar nicht geduscht.. ich hasse es..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Hallo liebe Hühnchen,

derzeit melde ich mich nur selten, was einfach an meiner/unserer derzeitigen Situation liegt... an hibbeln ist im Moment einfach nicht zu denken.
Ich bin so todtraurig und weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen... mein Mann ist Anfang der Woche nach Amerika geflogen, weil sein Papa im Sterben liegt (Krebs). Leider konnte ich nicht mitfliegen, da ich so kurzfristig keinen Urlaub bekommen habe. :thumbdown:
Ich kann einfach nicht glauben, dass dieser wundervolle Mann bald nicht mehr bei uns sein wird und ich ihn nie wieder sehen darf. Der Gedanke daran bricht mir das Herz. :cry:
Es ist einfach so ungerecht und falsch, dass einer der tollsten Menschen, die ich kennenlernen durfte, nun schon so früh von uns gehen muss - wir wollten ihm doch auch noch ein Enkelchen schenken, das er mit Liebe überhäufen kann... und nun wird unser Kind, das wir vielleicht irgendwann mal haben werden, nie erleben können, dass es einen der besten Opas auf der Welt hatte.

Momentan versuche ich mich so gut es geht abzulenken... aber seit Sonntag habe ich keine Nacht mehr richtig geschlafen, was auch etwas an den Kräften zerrt.

Wenigstens mein Arzt hatte ein klein wenig erfreuliche Nachrichten für mich, mein TSH-Wert ist durch die Erhöhung des L-Thyroxin von über 2 auf 1,2 gesunken... das Ergebnis deckt sich auch mit meinem Gefühl, denn seit der Erhöhung fühle ich mich wesentlich besser und dieser blöde Druck am Hals ist weg.
Für alle anderen Zipperlein (Haut, Haare, seit Monaten anhaltende Müdigkeit/Schlappheit/Antriebslosigkeit) bekomme ich nun hochdosiertes Vitamin D.

Trotz allem lese ich hier natürlich noch fleißig mit... zum einen bringt es mich auf etwas andere Gedanken und außerdem freu ich mich hier für jedes Hühnchen, das bald ein Kücken in den Armen halten darf.
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Guten Morgen Hühner,
ich sehe eine Linie. Sie wird seid drei Tagen stärker, aber ich habe trotzdem Sorge, dass es wieder eine Vl ist. Ich bin mir unsicher, auch wenn die Linie schon nach 2 Minuten zu sehen ist, aber sie ist noch schwach. Denke mal, dass ich mir noch einen clearblue holen werde.

Ich glaube es noch gar nicht
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Mauwi also wann die stärker wird dann glaube ich nicht das es eine vl ist :lol:
Dann gratuliere ich dir schonmal ganz leise und freu mich das du als nächste auf die "neu schwanger" liste wander darfst :clap:
Herzlichen glückwünsch :flower:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

:oops: stimmt, schon minimii, aber es ist so unwirklich. Ich habe Sorge, dass die Mens doch kommt, weil mein ZS sehr gelblich ist. Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen habe ich auch nicht.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Mauwi: Ich drück dir die Daumen... bisher siehts doch schon mal gut aus, das mit der VL kann ich mir nicht vorstellen! :thumbup:
Und bisher ist deine Temp ja schon immer vor dem roten Balken abgesunken... diesmal nicht!
imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 »

@all. Darf ich kurz 'ne Zwischenfrage einwerfen? Gestern hatte ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, dann war's abends wieder weg. Musste zum Arzt mich impfen lassen, danach ging's mir nicht gut (Schwindel, Übelkeit). Heut morgen dann beim Gang zur Toilette wieder brennende Schmerzen und sogar einige Tropfen Blut. Meins kanns noch nicht sein, eventuell Blasenentzündung? Kann mich kaum bewegen ohne das Gefühl zu haben, wieder shushu zu müssen :( Ich hoffe auf eure Hilfe, heut ist Nachmittag alles zu. Hab kein Auto daheim, deshalb .muss ich warten, bis mein Verlobter von der Schicht kommt. :(
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

ume hat geschrieben:ihr seid lieb :flower:

Nur leider schwitze ich heute morgen, wie ein Schwein! :shock: :shamebag: .. das ist eigentlich mein sicherstes Mens anzeichen.. meist einen halben bis ganzen Tag vor der Mens.. furchtbar mühsam ist das.. da duscht man.. und eine Stunde später hat man das Gefühl, man hätte gar nicht geduscht.. ich hasse es..
Wahhh, das ja wie im schlimmsten Hochsommer wo man am liebseten alle zwei Stunden duschen möchte :shock: Also darum beneide ich dich jetzt nicht gerade ......
imprezalove51 hat geschrieben:@all. Darf ich kurz 'ne Zwischenfrage einwerfen? Gestern hatte ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, dann war's abends wieder weg. Musste zum Arzt mich impfen lassen, danach ging's mir nicht gut (Schwindel, Übelkeit). Heut morgen dann beim Gang zur Toilette wieder brennende Schmerzen und sogar einige Tropfen Blut. Meins kanns noch nicht sein, eventuell Blasenentzündung? Kann mich kaum bewegen ohne das Gefühl zu haben, wieder shushu zu müssen :( Ich hoffe auf eure Hilfe, heut ist Nachmittag alles zu. Hab kein Auto daheim, deshalb .muss ich warten, bis mein Verlobter von der Schicht kommt. :(
Also für mich hört sich sehr nach einer Blasenentzündung an oder auch Harnwegsröhrenentzündung. Musst rennst du auch auf die Toilette und es kommt nichts? Also ein Arztbesuch ist in diesem Falle wirklich angebracht.

Mauwi also meine Daumen hast du auf jeden Fall. Und es wird alles gut gehen. Du musst nur drann glauben und deinem Krümelchen vertrauen. :flower:

-Pummeluff- das tut mir wirklich leid für euch, fühl dich Bild
Antworten