Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Freche gans:
Also das ist ja wohl der Traum einer jeden hibbel Frau.... :love:
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Hallo Mädels,
habe gerade mit meiner bessten Freundin geschrieben und sie sagt das sie Angst um mich hat.
Auf die frage warum, kahm das ich mich so reinsteigere..

Ich kann mich nicht mehr mit Ihr unterhalten, weil sobald ich auch nur irgendwas von dem Thema anspreche, versuche ich in Ihren Augen krankhaft Schwanger zu werden.
Ich versuche ihr klar zu machen, das ich auch nichts anders mache als die letzten 3 Monate, nur ohne Verhütung hald. Und das es glaube ich normal ist, das man etwas aufgeregt ist und sich informiert.. oder nicht?

Sie sagt es ist zurzeit mein wichtigstes Thema, womit ich Ihr auch recht gebe.. Man kann das nicht so einfach ausschalten.. Oder vielleicht bin ich ja wirklich verrückt?
Sorry, mein Problem ist nichts im vergleich zu Problemen von manchen von euch.
Aber es belastet mich und ich würde gerne wissen, ob es euch ähnlich geht.. Und wie Ihr damit umgeht..?
Liebe Grüße :flower:
Bild

Bild

Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Ich verstehe dich gut. Verstehe aber auch deine Freundin deshalb bin ich ganz gerne in Foren unterwegs.
Es ist wie bei der Hochzeit, wenn du selbst nicht betroffen bist, können das außenstehende schwer verstehen.
Wenn deine Freundin deine "versuche " schon krankhaft findefindet, dann hält sie manch andere ja für völlig psycho. Ich rede mit Freundin nicht groß übers Kinderkriegen und ich find es ganz gut so.
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Ja einerseits finde ich ja süß das Sie sich um mich sorgt..
Man muss dazu sagen, das Sie lieber noch 5 Hunde hätte als auch nur 1 Kind.. ;)
Ich versuche ja schon das Thema nicht zu erwähnen und dann fragt Sie doch wieder wie es Voran geht.
Hm.. Am bessten ich sage dann nur:
Wenn es Neuigkeiten gibt sage ich es dir?

Oder was denkt ihr?
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Test
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Du hast getestet???
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Jetzt hab ich ewig geschrieben und er lässt mich den Text nicht senden :silent: :evil:
Liegt das daran dass ich vom Handy schreibe? Kennt noch jemand das Problem? Den Text kann ich nichtmal als Entwurf speichern, weil er jetzt denkt ich bin Spam.... Na danke
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Ich schreibe nur vom Handy.. also an dem kann es glaube ich nicht liegen.. :flower:
Bild

Bild

Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Bei mir klappts vom Handy auch.
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Sabrina, das Problem hatte ich auch schon, nur nicht im privaten Umfeld, sondern in einer anderen Gruppe, in der ich seit 8 Jahren bin und in der es um Wunschkinder geht.
Da darf ich auch echt nichts über Eisprung, zweite Zyklushälfte usw. erzählen, dann wird mir sofort an den Kopf geworfen, dass ich die Zeit jetzt sich mal genießen und meinen Kopf ausschalten solle.

Habe mich deshalb diesem tollen Forum hier zugewandt, da ich eh schon hier die Kurven führte. Und hier ist es toll! :love:

Also am besten nicht mehr mit ihr drüber reden und lieber hier reden. ;)
Zuletzt geändert von Ayla am Dienstag 24. März 2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten