Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckie
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:55

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von schneckie »

Ihr seid so lieb. Ich merke erst jetzt so langsam, dass er mir damit heute morgen komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Das "hHibbeln" ist gar nicht das problem, sondern die Tatsache, dass seine Sprüche mich immer wieder an meine zwei Sternchen erinnern und ich mich so noch nicht mal in die Arbeit flüchten kann. Beim nächsten Mal bitte ich ihn, das Thema nicht mehr zu erwähnen, sofern er nicht will, dass ich gehe bevor er Ersatz für mich gefinden hat. (Unter uns: So eine dumme wie mich findet der eh nicht noch mal!) Betriebsrat gibt es leider keinen...
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Boah schneckie was für ein Arsch. :thumbdown: Meint er das bösartig oder witzig? Egal wie, geht gar nicht. Aber ich bin auch so Eine, die viel schluckt bevor sie mal selber austeilt.

Leova Meine Arbeit soll im Fachmagazin "Der Nervenarzt" erscheinen.
Tut mir Leid, dass das mit deiner ersten Masterarbeit nicht geklappt hat. Letzten Sommer sah es auch kurzfristig so aus, als wäre meine Arbeit bis dahin umsonst gewesen und ich müsste mir ein neues Thema suchen (die Ethikkommission hat das Konzept abgelehnt). Jetzt wo ich fertig bin, bin ich froh, dass das hinter mir liegt. Aber schön, wenn du jetzt motiviert in einen zweiten Versuch starten kannst. Trotz all der Mühen gibt es immer wieder Momente, in denen man ganz viel Spaß hat am Projekt selbst.
Inwiefern bist du denn auf der Pausenliste? Verhütet ihr direkt oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen ohne auf Schleim und Tempi zu achten?

Ayla Ich wünsche mir auch so einen Diagnoseknopf, der sagt: Alles ok, warte mal noch ein bisschen, dein Körper macht sich grad bereit und kriegt das auch ohne Hilfe hin". :roll:
ÜZ Bild + 4
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Hallo Mädels,
ich melde mich jetzt auch mal wieder. Mein Freund hat das SG gemacht und ein Ergebnis habe ich leider noch nicht ... er will dann in 1 Woche oder so, wenn das Ergebnis beim Urologen liegt, mal anrufen und nachfragen. Mal sehen was dabei raus kommt. Normalerweise würde ich mich jetzt deswegen verrückt machen, aber dadurch aktuell einfach so viel Stress ist, habe ich beschlossen den KiWu etwas nach hinten zu verschieben in meiner Prioritätenliste. Hoffe es ist ok für euch.

eben der Haushaltsauflösung und der Arbeit geht der Stress mit der Vermieterin in die zweite Runde ... eigentlich gefällt es uns sehr dort, aber wenn es weiter geht werden wir uns wohl was Neues suchen um wieder etwas Ruhe zu haben ... Mal sehen was die Nächsten Wochen so alles mit sich bringt. Ich werde diesen Zyklus nicht messen und auch ZS und MuMu nur sporatisch kontrollieren. Ob ich Ovus machen werde wird spontan entschieden. Damit der Druck jetzt erst mal etwas weniger wird und ich wieder ruhiger werde. sonst kann ich irgendwann noch in die Klapse einziehen ...

Euch anderen sind natürlich die Daumen ganz fest gedrückt!!!!! :flower:
BlaueElise79

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von BlaueElise79 »

Guten morgen ihr Lieben :flower:

@Leova: vielen Dank für deine Worte. Du hast genau Recht, bin ja noch ziemlich vorn in den ÜZ und brauche sicher noch etwas Geduld bis sich alles eingependelt hat und dann klappt es schon irgendwann. Und zu früh testen tu ich denke auch nicht nochmal, auch wenn die Anspannung groß ist.

@Schneckie: Das ist wirklich auch so ein Hammer, was sich dein Chef da leistet. Das geht echt gar nicht.
Aber mit Arbeitgebern haben Frauen da leider oft Probleme. Ich denke ich werde auch in so eine Situation kommen wenn es mal soweit ist. Arbeite ja in einem Seniorenstift und muss viel schwer heben oder ziehen/drücken, mich extrem häufig bücken. Und in der Arbeit mit Demenzkranken hat man oft Leute die auch aggressiv reagieren können und auch mal schlagen oder treten. Dazu versteckte Keime jede Menge.
Habe einen befristeten Vertrag, noch bis Ende Oktober. Der würde dann nochmal Verlängert aber bis zum unbefristeten wäre ich sicher 37 oder 38 Jahre.
Von Kollegen weiß ich das auch in der Einrichtung die Meinung herrscht. Nur schwanger - nicht krank! Und würde ich in der Befristung schwanger werden, würden sie den Vertrag auslaufen lassen und Tschüss. Schwangere sind ihnen zu unflexibel.
Ganz ehrlich: Ich bin jetzt in einem Alter wo ich mich von sowas 100% nicht mehr unter Druck setzen lassen würde. Das Risiko würde ich für so Arbeitgeber nicht eingehen auch wenn es mir nicht schlecht ginge. Müsste ich weiter zu den schweren oder Demenzkranken würde ich mich krankschreiben lassen. Bei uns kann man nicht 7Arbeitsstunden nur mit Essenreichen füllen. Das ist halt so. Aber JETZT denke ich mal an meine Beziehung, Zukunft, Familie.
Wenn man es riskiert und sich einredet, ach geht schon irgendwie und es geht schief... dann dankt einem niemand den Einsatz und verstehen tun es die Obersten eh nicht. Auf der Arbeit haben Privates und eigenes Befinden nichts verloren wurde gesagt.
Am besten gibt man seine Persönlichkeit beim betreten des Gebäudes ab.

Zu mir; war ein paar Tage nicht da, weil mein Schatz mich spontan zu einem verlängerten WE entführt hatte. Was hab ich mich gefreut und auch spontan alles abgestellt. Kein messen, kein Tee ect nur entspannen und es genießen.
Hatte den Zyklus ja auch eher früh abgeschlossen gedanklich. War so ein Bauchgefühl weil ja der ES extrem früh gewesen sein sollte laut Kurve. Offensichtlich stimmte es auch. Nach dem letzten fast 50 Tage Zyklus scheint dieser gerade mal die Hälfte zu haben. Heut ist Tag 25 und vorhin setzte eine leichte Blutung ein. Zwei Tage bevor die Kurve es eingeschätzt hat. :roll:

Es kann nur besser werden. ^^ Hoffe ich :angel:

@Bea: ganz viel Durchhaltevermögen im Stress wünsche ich dir :flower:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

schneckie hat geschrieben: Außerdem macht mir mein Chef Probleme. Wir gehen mit gefährlichen Substanzen um und so musste ich es sehr früh melden. Er meinte, ich könnte ja trotzdem in dem Labor arbeiten, solange ich die gefährlichen Substanzen nicht anfasse. Im Übrigen war er ziemlich sauer, dass ich wegen dieser Lappalie krankgeschrieben war und will mich jetzt ersetzen. Bis er Ersatz gefunden hat darf ich nicht wieder schwanger werden...
:shock: :evil: Boa, ich könnte ausflippen, wenn ich so etwas lese! Das ist ja unfassbar! Ich hoffe sooo sehr, dass Du ganz bald wieder schwanger wirst! Jetzt erst recht. Das kann ja wohl nicht angehen. Wie ist denn Euer Verhältnis sonst gewesen?
johanson hat geschrieben: Tatatata: wir haben eine Wohnung :love: endlich wieder zusammen wohnen. Am 1.6 werden wir dann offiziell drin wohnen...das wird die nächsten Wochen echt anstrengend und chaotisch werden, weil wir ja echt aus 2 verschiedenen Städten in eine andere ziehen. aber ich freu mich riesig.
Ich versuche das ganze Thema kiwu wieder etwas positiver zu sehen, sobald wir wieder zusammen wohnen...dann muss es einfach klappen!
Yeeeaah. Herzlichen Glückwunsch. Dann muss es einfach klapppen!
littlesheep15 hat geschrieben:me mein Mann hat mir letztes Wochenende bei einem wunderschönen Spaziergang in den Reben eröffnet, dass ihm das Hibbeln gerade zuviel wird und er einen Monat aussetzen möchte. Ich dachte mir so :wtf:
Ich hab mir meine Enttäuschung nicht anmerken lassen und dachte anfangs es würde uns vielleicht beiden guttun aber je näher die fruchtbare Zeit kommt, desto weniger happy bin ich damit...
Ich kann Dich sehr verstehen. Aber ich kann auch die Seite Deines Mannes sehr gut nachvollziehen . Stell Dir vor, Du brauchst eine Pause und er sagt Dir "Ne, find ich jetzt blöd. Möchte ich nicht." Ich glaube, wir unterschätzen unsere Männer manchmal. Die fühlen dabei mehr, als sie manchmal zugeben wollen. Gib ihm den Moment. Er wird Euch sicher gut tun. Jedenfalls ist es besser, als einen gestressten und unentspannten Mann zu haben.
littlesheep15 hat geschrieben: Hab noch eine Frage an die Mädels, die mit Hindernissen zu kämpfen haben (Hashimoto, PCO usw.): Wenn ich fragen darf, wie wurde das bei Euch denn festgestellt?
Also der Verdacht auf Endo kam zum ersten Mal hier im Forum auf den Tisch. Das Septum in der Gebärmutter dann bei den weiteren Untersuchungen im Endo-Zentrum und auch bei meiner neuen FÄ. Das PCOS wurde zufällig im Krankenhaus in der Notfallambulanz festgestellt, als mir eine (Endo-) Zyste geplatzt ist. Es war also alles eher Zufall. Vorher war ich bei einer richtig schlechten Frauenärztin. Wäre ich weiterhin dort und hätte ich mich nicht selbst gekümmert, wüsste ich heute wahrscheinlich immer noch von nix.
littlesheep15 hat geschrieben: Meine Schwägerin versucht seit ca. 4 Jahren schwanger zu werden, traut sich aber nicht ins KiWu-Zentrum (und redet da wohl auch nicht allzu offen mit ihrem FA darüber). Sie ist jetzt schon über 40 und hat mir neulich eröffnet, dass sie glaubt, dass die Wechseljahre evtl. beginnen weil sie immer kürzere Zyklen hat und sie immer seltener einen ES vermutet (sie testet mit LH Tests - ich weiß kann man nicht so viel drauf geben -). Ich kenne die Krankheiten nicht im Detail, deshalb würde es mich mal interessieren, ob jemand diese Symptome auch kennt und diese evtl. doch nicht auf anfängliche Wechseljahre zurückzuführen sind.
Ich habe versucht sie zu überreden, mal einen Termin im KiWu-Zentrum zu machen aber da blockt sie irgendwie ab :| Ich weiß dass der KiWu bei ihr sehr stark ist und sie aber langsam in die Resignationsphase kommt, es wäre echt schade, wenn ihr Wunsch sich nicht erfüllt, nur weil sie nicht "alles probiert" hat...
Also für mich klingt das ohne weitere Symptome zu kennen, erst mal nach Wechseljahren. Ich kann Menschen, deren Wunsch angeblich sooo groß ist und sich dann nicht in die KiWu trauen, echt nicht verstehen. Wenn ich etwas von ganzem Herzen möchte, dass ist mir kein Weg zu weit oder zu steinig. Ich an ihrer Stelle wäre vor 3 Jahren schon dort gewesen, wenn man ihr Alter mal genau betrachtet. Nun ist die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung auf KK-Kosten versiegt.
Sie sollte echt schleunigst in die KiWu gehen, wenn ihr Wunsch wirklich da ist. Ich denke die meisten Frauen, die diesen Schritt, aus welchen Gründen auch immer, nicht gegangen sind, sich später sehr darüber ärgern werden bzw. es vielleicht sogar als einen der größten Fehler ihres Lebens betrachten werden. Du solltest ihr das wirklich einfach einmal ganz drastisch vor Augen halten. Ich denke, damit ist ihr am meisten geholfen. Wenn ihr nie jemand die Konsequenzen ihres Handelns vor Augen führt, wird sie sie u.U. nie selbst sehen. Freunde sind auch dazu da, dass sie einem auch die nicht so schönen Dinge aufzeigen und einen möglicherweise wachrütteln.
Kleeeeblatt hat geschrieben: Gestern wollte mein Mann mit mir spazieren gehen, aber das Wetter war herrlich und die Stadt und der Park voll mit kleinen Kindern und stolzen Eltern die Babywagen geschoben haben (wirklich Massenweise!!!). Ich bin dann in Tränen ausgebrochen und schnurstracks zurück nach Hause gelaufen und habe mich wieder auf die Couch verzogen. Gleichzeitig war ich auch noch stinksauer auf meinen Mann, dass er mich unbedingt dahin geschleppt hat :shamebag: total dämlich, aber ich brauchte einen Sündenbock. Jetzt werde ich am Di/Mi erstmals einen Hormontest machen lassen und weil es dann schon in den Urlaub geht, werde ich diesen Zyklus das 1. Mal wohl nicht messen. Ich bin froh, dass ich die kompletten 14 Tage Hibbelhochphase im Urlaub am Mittelmeer an mir vorbeiziehen lassen kann.

Wisst ihr ob der 1. und der 2. Hormontest für die freien Werte im gleichen Zyklus sein müssen? Meine FA will jetzt zwar erst nur einen am 3.ZT machen, aber in der 2.ZH wäre ich garnicht da, falls sie doch noch auf die Idee kommt nen 2. zu machen
Oh nein, wie traurig... Dass Du so heftig reagierst tut mir sehr, sehr leid. Ich denke Euer Urlaub kommt da gerade richtig. Ich hoffe, dass ihr dort genug abschalten und auch ausspannen könnt.
Die Werte sollten auf jedem Fall in einem Zyklus bestimmt werden. Die Werte können ja ständig schwanken. Nicht jeder Zyklus ist gleich, das kann man ja an den Kurven auch besonders gut sehen. Der 2. Wert wird ja in der Regel nur gemacht um festzustellen ob ein ES stattgefunden hat und ob der Progersteronspiegel hoch genug liegt. Warum genau wurde die Untersuchung angeordnet?
tueddy hat geschrieben:Ihr lieben Entspannten,
nachdem ich Dienstag nun endlich meine Diplomarbeit abgegeben habe und nun auf die Bewertung und mein Abschlusszeugnis warte, freue ich mich, wieder aktiver bei euch mitzumischen.
Yeeeeeaaaahhh. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab letzte Woche ganz oft an Dich gedacht. Schön, dass Du es endlich hinter Dir hast! Jetzt wird richtig entspannt gehibbelt. :thumbup:

Leova, wie schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich, dass der Kinderwunsch langsam wieder einen echten Platz in Eurem Leben findet. Ich hoffe Dir hat die Hibbelpause viel von der Kraft, die Dich euer Schicksal gekostet hat, zurückgeben konnte.
Leova hat geschrieben:LarAlisha und littlesheep: Ich wink euch mal aus NRW, aber ich bin auch aus Ba-Wü eigentlich! :wave: Aus dem badischen Teil, um „genau“ zu sein. ;) (Habe auch mal in Freiburg studiert. ;))
Ich winke dann mal aus dem Pott zu Dir rüber ;-)
Leova hat geschrieben:Lipa, das klingt bei dir ja auch nicht so dolle. Verzeih die Nachfrage, aber weswegen wurdest du operiert? Wegen der Endo? Und die Pille musst du jetzt nehmen? Ich hoffe, dass deine Schmerzen ganz schnell besser werden und du wieder auf den Damm kommst! :) Die Hauspläne klingen allerdings ganz spannend. Baut ihr euch euer eigenes Heim? Schön! :)
Find ich übrigens toll, dass ihr plant, mit Baby/Kind zu reisen! Da bin ich doch auch immer vorne dabei!! :)
Ja, unser eigenes Heim. Das war unser Spießer-Plan. Heiraten, Haus bauen, Kind kriegen, Baum pflanzen, Hund zulegen :lol: Das mit dem Reisen ist für uns bisher ein so wertvoller Luxus gewesen. Wir fahren beide keine teuren oder neuen Autos, leben in einer kleinen, günstigen Wohnung und haben eigentlich immer alles was über blieb in Urlaube gesteckt (oder in die Hochzeit :shamebag: ) Da wir dann erst mal darauf verzichten müssen, haben wir uns fest vorgenommen, die Chance, die einem die Elternzeit bietet, auf jeden Fall bestmöglich zu nutzen.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Bea89 hat geschrieben:HMein Freund hat das SG gemacht und ein Ergebnis habe ich leider noch nicht ... er will dann in 1 Woche oder so, wenn das Ergebnis beim Urologen liegt, mal anrufen und nachfragen.
Dauert das so lange? :shock: Mein Mann muss am Do. zum Vorgespräch und dann später zum SG. Ich hoffe die geben Gas. Die KiWu will mich, außer vielleicht Clomi, nicht mit Hormonen füttern, bevor nicht sichergestellt ist, dass bei meinem Mann alles ok ist. LarAlisha hatte doch mal berichtet, dass man bei ihrem Urlologen direkt am gleichen Tag schon anrufen kann. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so lange dauert. Die Untersuchung muss ja innerhalb von ein paar Stunden durchgeführt werden und auch die zweite Untersuchung findet ja ein paar Stunden später statt. Komisch :think:

Dass Du das alles gerade erst mal nach hinten schiebst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgendwann wird es einfach nur zum Nervenkrimi... Ändern kann man ja erst mal doch nix... Ich hoffe, es gelingt Dir mal abzuschalten :flower:


BlaueElise, juhuuuu. Wie toll. Endlich ein normaler Zyklus. Es ist zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber immerhin läuft es bei der Zykluslänge schon mal besser. Wart ihr weit weg? Was für eine schöne Idee, Dich einfach zu entführen :love:

Off-Topic: Ich verfolge gerade die Nachrichten zum Absturz der Germanwings Maschine. Oh Mann, was für eine schreckliche Geschichte.. Ich hab gerad schon drüber nachgedacht, ob jemand aus meinem Bekanntenkreis gerade in Barcelona war. Düsseldorf ist hier in der Gegend unser Hauptflughafen... Schrecklich. Ich hoffe auf ein Wunder...
ÜZ Bild
BlaueElise79

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von BlaueElise79 »

@Lipa: Jaaaa :mrgreen: habe eben auch so gedacht: besser zu früh die Mens als so lange drauf zu warten. So kann man doch schneller wieder mit Hoffnung in einen neuen Zyklus durchstarten. :clap:
Wir sind am Donnerstag Richtung Österreich und haben da in der Nähe von Bischofshofen auf einem urigen Landhof übernachtet mit tollem Bergblick. Sind abends schön essen gegangen und Freitag weiter nach Planica Slowenien zum Skifliegen auf der neuen Großschanze. :clap: hatten top Wetter und wollte sowas immer mal live sehen. Waren dann noch bis Sonntag in Kočevje Slowenien nahe der Kroatischen Grenze und haben dann auf dem Rückweg nochmal in Bayern bei Reit im Winkl übernachtet. Mein Freund hatte die Übernachtungen heimlich klar gemacht da er wusste das ich bis heute frei hatte. Gestern sind wir wieder gekommen und freuen uns jetzt auf den regulären Urlaub, eine Woche, Mitte April.
Er wusste das ich mich in letzter Zeit insgeheim oft über meinen Arbeitgeber geärgert habe und die Zyklusprobleme mir zugesetzt hatten. Da wollte er mir was gutes tun und mich ablenken :flower: :love:

Ohhh :o Flugzeugabsturz? Habe gerade direkt mal das Radio angemacht. Noch nichts mitbekommen. Ohjeee. Hab mich letzte Woche noch mit Guidos Nichte unterhalten die mir von einem Städtetrip nach Barcelona vorschwärmte und sowas dieses Jahr auch unbedingt nochmal machen will.
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Lipa Der Urologe meines Freundes macht die Untersuchung nicht selbst und er musste in ein extra Labor zum "Becher voll machen". Bis die Ergebnisse beim Arzt dann liegen dauert es immer etwas.

Mein Stress hatte gestern seinen Höhepunkt als wir beim Geburtstagskaffee meiner Mutter saßen und mein Schwager anrief, dass meine Schwester einen Autounfall gestern Nachmittag hatte... Sie liegt jetzt im Krankenhaus und hatte im Nachhinein mehr Glück als verstand! Sie hat zwar ein paar Verletzungen und Brüche, aber bei solch einen Unfall sind andere schon dahin geschieden ... Und das schlimmste für mich ist, dass ich Sie nicht so schnell besuchen kann, da sie 500 km weit weg von mir wohnt... Hatte gestern schon den ganzen tag so ein komisches Gefühl und nun weis ich auch warum. Da wir beide Zwillinge sind, ist die Bindung daher auch etwas anders als bei "normalen" Geschwistern.

Euch allen dennoch einen sonnigen Mittwoch.
sunshine28
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 08:10

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sunshine28 »

:shock: bea, ich drück euch die daumen, dass deine schwester sich schnell erholt!!! :flower:
Hormonfrei seit 03/2014 :-)

Bild
Benutzeravatar
schneckie
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:55

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von schneckie »

Bea. Oh nein!!! Ich drücke die Daumen, dass es Deiner Schwester ganz bald besser geht. :flower:

BlaueElise. Das klingt ja nach einem tollen Trip. Super, dass die Entspannung Deinen Zyklus normalisiert hat. So klappt es bestimmt ganz bald. :flower:

johanson. Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung. Jetzt sind die Voraussetzungen ja mal optimalst optimiert. :D

littlesheep. Auch wenn es schwer fällt, die Entscheidung für ein Kind müssen beide gleichermaßen tragen. Vielleicht redet ihr nochmal in Ruhe darüber, damit Du weißt, warum ihm das gerade alles zu viel wird. Klar, ist ein Zyklus ein Zyklus und gerade in unserer Situation haben wir den Eindruck wir müssten jede Chance nutzen um uns am Ende nichts vorwerfen zu können, aber wir dürfen den Liebsten den wir haben darüber nicht vergessen.

Kleeblättchen. Was ist aus dem Hormontest geworden? Mach Dir keinen Kopf wegen der (Über-)Reaktion. Es ist ganz normal, das all das was uns bewegt und was wir tagtäglich gut unter Verschluss halten, manchmal den Weg an die Oberfläche findet. Wir sind keine Roboter, die einfach nur funktionieren. Gönn Dir die Pausen, die Du und die Ihr gemeinsam brauch(s)t. Der Urlaub kommt wirklich gerade richtig.

tueddy. Wie schön! Glückwunsch zur Abgabe und ein entspanntes "Willkommen zurück"!

me. Ich komme klar, wenn ich meinen Chef nicht spreche. Meine Psychologin meinte, ich soll ihn beim nächsten Mal ganz klar sagen, dass das Thema auf der Arbeit nichts zu suchen hat. Es geht mir besser, wenn ich zurück in den Alltag finden kann. Und ob ich ihn am Ende verklage halte ich mir offen. Im Moment habe ich den Eindruck, dass mir dazu die Kraft fehlt. Aber das kann sich ja auch wieder ändern, dann kommt er nicht ungeschoren davon.
Gestern hatte ich Schmierblutungen. Und das an ES+2. Meint Ihr, dass könnten noch Ovulationsblutungen gewesen sein? Ich nehme ASS50 zur besseren Durchblutung der Schleimhaut und für die Einnistung, aber das ist ja auch ein Blutverdünner...

Ich versuch mich mal an der Liste und hüpfe direkt aus der Pause auf die NMT-Liste :) Wer mag noch dazu kommen? Da sind doch noch einige fällig!!! :thumbup:
BlaueElise, ich hab Dich runtergenommen, hoffe, das ist ok so!?

BildWarten auf NMTBild

27.03.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 3 Bild
29.03.15 searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, ÜZ 8 Bild
04.04.15 schneckie, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 18 Bild
BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
schneckie, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Bild
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, ÜZ 8 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 4 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
Lipa, 27,wünscht sich ihr erstes Kind, (Zwangs-)Hibbelpause bis Mitte April, ÜZ Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild


:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola, FrecheGans
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin
Bild
Antworten