Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Mondhase vlt is das ja nur ein Absacker, weil die Wirkung der Spritze nachlässt. Dein Körper reißt es bestimmt wieder hoch! Du darfst doch jetzt deine Mens noch nicht bekommen. Selbst wenn es nicht geklappt haben sollte wäre das viel zu früh :( Ich hoffe morgen geht es wieder hoch! Und ich hibbel noch für dich!Du wirst jetzt bestimmt schwanger! :thumbup:

RicePaper: Oh wie ich das kenne.. Klar hab ich gelacht bei euren Kommentaren gestern, aber vlt auch nur weil ich das so gut kenne. Irgendwie macht langes Hibbeln viel kaputt mit diesem Sex nach Plan. Wie gesagt, diesen Monat hatte ich endlich wieder Lust und Spaß dran und nicht nur ans Babymachen gedacht. Aber die Monate davor wars echt blöd hier. Zum ES musste mein Mann und dann halt nur alle 48 Std, wenn er danach wollte wollte ich nich... Er fand das doof, ich eigentlich auch. Aber da war der blöde Gedanke "Wozu jetzt? Is eh grad kein ES, der soll seine Energie aufsparen wenns was bringt". Wenns dann soweit war, dann dies jetzt muss was passieren, da war ich viel zu angespannt um mich drauf zu freuen. Is schon alles doof! Ich werte es als gut gutes Zeichen, dass es diesen Zyklus nicht nur muss war, obwohl ich echt Angst hab das es zuviel war, man sagt ja nur alle 2 Tage :( Aber egal jetzt!

Diesen Monat hab ich so ein gutes Gefühl, ich weiß nicht warum. Ich bin mir so sicher, dass er Glück bringt. Sollte ich am 20. meine Mens kriegen falle ich sicher in ein tiefes Loch. Aber soweit kommt es nicht! Denn jetzt gerade ist ein befruchtetes Ei unterwegs und wird sich einnisten und ganz fetskrallen und normal entwickeln und nichts schlimmes wird passieren!
Wenn ich mir allein den Anstieg heute angucke! :) Klar, es ist noch keine ehM, ich muss noch abwarten mind 2 Messungen, aber ich hab von Anfangan diesen Samstag mit ehM gerechnet, also wirds wohl passen!
Diese Bryophollum allein können doch nach einem Tag nicht so einen Anstieg verursachen oder?


@Katrinchen: Viel Glück! Es muss doch endlich klappen, ich wünsch es dir ganz doll!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@kitty: spaß haben wir eigentlich immer beim sex, egal obs nach plan geht! Ich bin mir nicht sicher! Wenn morgen mein es ist, und wir hatten nur gestern sex...ich weiß nicht ob das reicht! Gerade weil ich diesen monat mit utro anfange, möchte ich das nicht umsonst nehmen! Bryo erhöht die Temp, weil ja mehr Progesteron gebildet wird! Warum hast du Bryo so früh genommen Kitty??? @mondhase: bist du sicher das es vorbei ist bei dir :(?
Zuletzt geändert von RicePaper am Samstag 9. Juni 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@katrinchen:oh das sieht doch toll aus,viel glück....

@kitty:du schaffst das,bin ich von überzeugt,heute abend herzchen setzen :lol:
ich weiß das es viel zu früh für die mens ist,aber schau mal mein letzer zyklus da war es genauso..
..ich habe seit ein paar std ein starkes stechen im li.Unterbauch und habe direkt eine eilleiter Ss im kopf :wtf: :wtf: :twisted: :twisted:
scheiss gedanken,zumal ich nur noch den linken habe.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

@Mondhase: ein starkes Stechen hatte ich auch in der SS und auch als PMS :( Aber es klappt bestimmt! :)

@RicePaper: Wieso früh? Bryo nimmt man in der 2. ZH um eine Einnistung besser ermöglichen zu können und um ruhiger zu bleiben. Mein ES is vorbei, also is die 2. ZH!? Außerdem war Ovaria comp. grad eh leer ;) Was ich so gegoogelt hab, haben wenige Unterschiede in der Tempi bemerkt. Ich nehm es hauptsächlich um vlt mal ruhiger zu bleiben. Holly sagte mal, sie hatte den Eindruck es habe die Nerven etwas beruhigt ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ich habe heute meinen faulen un liege den ganzen tag im bett :D :D
habe gerade fast 2 std geschlafen...und der neugierde halber nochmal gemessen.....37,05.aber des bringt ja auch nicht viel :lol: :lol: :lol:

achjaaaa...was steht bei euch an jetzt am wochenende?? würde mir ja so gerne einen ordentlich hinter die binsen kippen :lol: :lol: :lol: :lol: :geek:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Mondhase ;)

@Kitty: Frohes Herzchen setzen :thumbup:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen! @kitty: warst du beim FA und der hat dir den ES bestätigt? Meiner meinung, kann man den ES erst bestätigen, wenn man drei höhere messwerte hat. Sprich zwei messungen nach der ersten HM! Ich könnte ab morgen auch theoretisch utro nehme, weil ich denke mein ES ist heute! Aber man weiß es ja nie! Ich werde noch warten, ich möchte mir den zyklus nicht zerschießen, kann ja auch mal sein das man pech hat und das eichen sich wieder zurückentwickelt.
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Guten Morgen Rice, also ich würde warten mit dem Utro; meine Ärztin sagte zwei Tage nach Ovulotion beginnen, also hast Du Zeit die nächsten Tage damit anzufangen, meine Meinung ;)

Meine Temp ist schön oben, ich hoffe es bleibt so ...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen Mädels :flower:

@katrinchen:sie bleibt ganz bestimmt dort oben.... :thumbup: :thumbup:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Mondhase!

Deine Temp. steigt ja auch wieder :thumbup:
Bild
Antworten