Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
3ddi3

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von 3ddi3 »

Wow hibbeln viele. Da muss jemand von uns schwanger sein. Ich drück uns allen furchtbar fest die Daumen.

Ich bin für meinen Teil ziemlich ernüchtert, obwohl mir meine Kurve richtig gut gefällt.
Mein Partner hat erstmal telefonisch das Ergebnis für sein SG erhalten. Kurzgefasst: Alles unterhalb des Durchschnittes nur die Beweglichkeit sei gut. Klingt ja im ersten Moment okay. Als mein Freund dann aber fragte, wie es ausschaut, wegen unterstützten Kiwu, da sagte der Doc gleich, da käme nur eine künstliche Befruchtung in Frage. Alles andere hätte keinen Sinn. Das ist mal ein Schlag ins Gesicht. :crazy:

Nun warten wir auf unseren Beratungstermin im April.

Mein Schatz hat sich aber gestern mit den ganzen homöopathischen Hilfsmitteln auseinander gesetzt und alles gekauft, was zur Verbesserung seines SGs beiträgt :love: . Abends erzählte er mir dann, was er alles bestellt hat.

Meine BEs schauen gut aus. Bis auf den AMH, aber da leg ich mal nicht so viel rein.

Für Euch einen schönen Tag :flower:
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

Hi Mayday :D bin ich ja mal gespannt..Hab leider seit gestern so n Schei.. ziehen im UL und denke dass die Mens wieder mal zu früh kommt :? Mein Zyklus ist irgendwie ganz regelmäßig unpassend..Ich drück uns allen voll die Daumen und vielleicht werden ja sogar mehrere schwanger und wir tricksen die Statistik aus :lol:
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Maysay, statistisch gesehen sieht e dann wohl gut aus! Da hast dz recht.Also positiv denken.

Lola, nimmst du Möpf durchgehend? Ich habe mal gelesen, man soll ihn nur in der zweiten Zyklushälfte nehmen, da er sonst den Eisprung verschieben kann. Und das mache ich auch. Hab ich letztes Jahr schon mal und nun wieder im dritten Zyklus. BS habe ich trotzdem - und hatte es echt NIE, bevor ich einen Kinderwunsch hatte...

3dd3, das klingt tatsächlich ernüchternd. Aber ich finde es toll, dass dein Mann sich nicht unterkriegen lässt und mitzieht. :thumbup:

Ich nehme ja seit Samstag Bryophyllum und bin mal gespannt, wie sich das auswirkt. Ich habe das Gefühl, es erhöht die Temperatur.Die Temperatur war recht hoch die letzten Tage. Und so stark warendie Störfaktoren an sich nicht... Ich hoffe ja, dass ich damit nun meine Hochlagen etwas verlängern kann. Der Mann nimmt derweil auch endlich was ein, um die Schwimmerchen zu unterstützen. Ich muss es ihm zwar täglich hinlegen, aber immerhin nimmt er es ein. Ein Fortschritt!
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Meiner nimmt profertil. Damit hat er die Beweglichkeit
Nachweislich und Qualität steigern können.

Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen.

LG Lichtblitz
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Nindscha, ich habe es damals 3 Monate durchgehend genommen. Ob es den ES verschoben hat, weiß ich nicht, ich denke eher nicht. Seinerzeit war der ES immer zwischen 16-18, das war er aber immer schon damals. Mein Zyklus ist jetzt kürzer, seit dem ich Hypophyse eingeworfen hab. Das hat bei mir alles in Schwung gebracht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, Deine Kurve ist sehr verdächtig. Sie hat genau zur richtigen Zeit an Fahrt aufgenommen. Daumen sind gedrückt. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@lola
Danke dir. Was meinst du mit zur richtigen Zeit ?
Wegen einer möglichen einnistung...?

Ich hab Bammel morgen oder übermorgen nochmal zu testen..
Aber egal was rauskommt ich kann's nicht ändern.

Kann die erneute tempierhöhung auch nur vom utro kommen?
Ich weis ja nicht ob das normal ist? Da fehlen mir
Die Erfahrungswerte da ich das erste Mal utro nehme...

Was ein Krimi :crazy:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne bei euch einreihen. :wave:
Ich bin 35, mein Partner 38 und wir wollen jetzt auf unser zweites Kindchen zuhibbeln. :love:
Unser Spatz ist 15 Monate jung und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn. Beim ersten Kind hats beim 4. Anlauf geklappt, nun schauen wir mal...man wird ja nicht jünger. :D

Allen, die auf den NMT zuhibbeln wünsche ich ganz viel Glück :thumbup: und allen, die noch auf den ES warten (so wie ich) viel Erfolg und Spaß :mrgreen:

LG Hummi
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
3ddi3

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von 3ddi3 »

Lichtblitz: Glaub das ist ein ähnliches Medikament wie meiner auch nehmen wird. Gut zu wissen, dass es was bei Deinem Mann bringt.
Ich drück dir fest die Daumen, dass Deine Kurve so aussagekräftig bleibt. :thumbup:

Willkommen Hummi :flower:
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Herr Nindscha nimmt fertilsan M von amitamin.

Lola, mein ES ist eher früh, daher hatte ich Angst, er könnte noch früher kommen... Ich schau jetzt mal, was Bryo so macht mit mir.
Gesperrt