Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Noch mal Danke an alle für die Glückwünsche!! Freut mich wirklich sehr! Und auch die lieben Worte! Gibt mir mut! Ja ich denke auch es sollte einfach so sein! Und vielleicht kann man ja Geburtstage auch zusammen feiern (na außer vielleicht den jetzt dieses Jahr :-D :-D)
Rubia
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 2. September 2011, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rubia »

Hallo ihr Lieben,

den perfekten Zeitpunkt fürs Kinder kriegen gibt es sowieso nie. Wenn es danach ginge dürfte ich gar nicht darüber nachdenken überhaupt noch ein Kind zu bekommen. Manchmal weiß ich mit einem schon nicht wie ich das alles hinbekomme, und trotzdem klappt es dann irgendwie. Du wirst sehen Ildewil, das wird schon alles. Eure kleine ist dann ja schon 9 Monate älter und du hast ja auch noch 7-8 Monate oder wenn es dir gut geht sogar bis zum Schluß Zeit in deinem Job Gas zu geben. Mach dir darüber keine Sorgen und lass dir deswegen die Freude über diese kleine Erbse die in deinem Bauch heranwächst nicht nehmen! Einen schönen Sonntag!!
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo ihr lieben, wollte noch bescheid sagen.. Bluttest sagt schwanger.. Aber der Wert ist noch sehr niedrig, 70 (ist ja auch logisch) deshalb will sie morgen nochmal messen.. Aber ich bin ganz ruhig.. Ich weiß ich bin schwanger..
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Ich hab grade gesehen, bei dir wird es richtig spannend!! Ich drücke ganz fest die Daumen! Wann testest du?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Is negativ. War ja klar.

Was vermutest du wann dein es war? Ich kann deine kurve mit handy grad nicht finden.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich vermute ihn am 9.3. plus minus ein Tag, weil wäre es vor dem 8.3. gewesen, wäre ich mit dem Sex am 9.3. nicht schwanger geworden und nach dem 10.3. hätte der Test am 20.3. nicht positiv gezeigt.. Also bei plus 12 war dieser super feine strich bei nem 10er.. Ich denke mal darum fragst du.. Ich lass dir die "Kurve" mal da
https://www.mynfp.de/display/view/oetpqr7cdejk/" target="blank

Es tut mir leid dass er negativ war.. So richtig versteh ich es auch nicht.. Ich habe deine Kurven angeschaut und die Temperatur sinkt immer deutlich ab vor der Regel.. Kannst du dich bei der ehm irgendwie getäuscht haben, dass die doch später war?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Nein. Der Eisprung wurd künstlich ausgelöst.

HCG von 70 im Blut bei es+14 ist doch perfekt [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Schön dann passt sicher alles! Aber jetzt schon dich mal ein wenig [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Kitty.. Ich hab gesehen in anderen Foren dass du aufhören möchtest und ich kann das auch verstehen! Aber vielleicht brauchst du einfach mal eine Zeit wo du dich nicht so krass auf das Thema konzentrierst.. Also wo ihr zwar nicht verhütet, aber du auch nicht Kurve führst und misst.. Ich sag das auch nicht weil das bei mir genau geklappt hat.. Sondern weil ich das brauchte.. Ich hatte keinen Bock mehr auf die erhöhte Temperatur zu warten oder die Regel.. Sie kam ja eh nicht.. Und ständig diese falsch positiven Tests, wenn du dich erinnerst.. Und es ging mir echt besser mal einfach nicht mehr dran zu denken.. Ich meine wenn du es schon gleich ganz sein lassen willst, warum nicht dann erstmal das versuchen.. Nennen kannst du es ja wie du willst..
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Danke :-) ja das hab ich der Ärztin auch gesagt, aber die wusste ja nicht wann der es war..
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Hallo Ihr Lieben, :wave:

ich würde mich auch gern wieder zu euch gesellen. Vielleicht kennt mich ja noch die Eine oder Andere aus dem Winterbabys 2013 Thread. Idle, Sanne...huhu :D :wave:
Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.

Idlewild erstmal Herzlichen Glückwunsch! :love: Ich freu mich für euch! Zwei Jahre ist ein toller Altersunterschied, vielleicht bekommt Emma einen großen Bruder? ;)

Wir wollen jetzt auch an einem Geschwisterchen für unseren Sonnenschein basteln und freuen uns schon auf die spannende Zeit. Ich lasse es aber entspannt angehen und messe mal mehr und mal weniger. Eher weniger, weil ich es meistens vergesse und aus dem Bett springe wenn unser Zwerg die Mama ruft. :lol:

So, dann wünsche ich allen noch eine schöne Woche und freue mich auf den Austausch mit euch. :wave:

LG Hummi
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Antworten