Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ayla

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

johanson hat geschrieben:Hallo Mädels,bin auch mal wieder da...nachdem mich durch das clomifen und progestan mein Körper ziemlich veräppelt hat, brauchte ich tatsächlich etwas Abstand...der neg bt hat mich so enttäuscht. :(
Ich kann dich soo gut verstehen, Johanson. Ich habe durch das Progestan ja auch so eine wunderschöne Bilderbuch-Kurve gehabt und natürlich gehofft... :roll:
Schön, dass du dich da ablenken konntest.
johanson hat geschrieben: Tatatata: wir haben eine Wohnung :love: endlich wieder zusammen wohnen. Am 1.6 werden wir dann offiziell drin wohnen...das wird die nächsten Wochen echt anstrengend und chaotisch werden, weil wir ja echt aus 2 verschiedenen Städten in eine andere ziehen. aber ich freu mich riesig.
Ich versuche das ganze Thema kiwu wieder etwas positiver zu sehen, sobald wir wieder zusammen wohnen...dann muss es einfach klappen!
Supiiiiii!!! Das macht das Hibbeln doch dann auch viel schöner!!! :D :thumbup:
johanson hat geschrieben: Morgen bin ich beim us wg den follikeln...allerdings hatte ich nicht wie im letzten Zyklus schönen zervixschleim :nono: drum sind meine Erwartungen auch echt gleich null. Aber klar-abwarten.
Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass da ein schöner Follikel ist! :thumbup:
Kleeeeblatt hat geschrieben: bei mir hat es diesen Zyklus leider auch nicht geklappt. Irgandwie hatte ich diesmal wieder viel Hoffnung, aber was solls ... :( . Ich trete hiermit offiziell in den Club der zweistelligen ÜZ ein :thumbdown:
Ach Mensch, Kleeeeblatt. :( :flower:
Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt!
Ich glaube, ich werde auch bald in die zweistelligen Zahlen kommen. :|
Kleeeeblatt hat geschrieben: @all Geht es jemand von euch eigentlich dieses Mal ruhiger an, um ein Christkind zu vermeiden?
Ehrlich gesagt, NEIN! :mrgreen:
Klar, Dezember und vor allem, direkt ein Christkind ist nicht so prickelnd... aber es ist mir inzwischen sowas von Sch... piepegal!
Wenn es nur mit diesem Geburtstermin klappen sollte und nicht anders, dann bitte so! Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! :love:

Schneckie, sag mal, gibt es bei euch einen Betriebsrat?
Und bist du befristet oder unbefristet?
Ich finde, dem Chef gehört mal ordentlich die Meinung gegeigt! :evil:
Und über kurz oder lang würde ich mir wohl eine neue Arbeit suchen wollen, denn mit so einem Chef würde ich nicht arbeiten können. :thumbdown: :sick:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ayla

Beitrag von Ayla »

schneckie hat geschrieben:Mein Chef kann eh nichts verhindern. Und im Zweifel muss ich mir was neues suchen.
Gute Einstellung so! :thumbup:
schneckie hat geschrieben: Zum Progesteron. Mein FA meinte, ich soll ab pos. Test abends 200mg oral nehmen, das macht so schön müde und dann kann ich trotz der ganzen Aufregung wenigstens gut schlafen. ;)
Also das habe ich noch nie gelesen oder gehört, dass man das oral einnehmen soll. Meine FÄ hat gesagt, ich soll 200mg abends vaginal einführen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ayla

Beitrag von Ayla »

Ayla hat geschrieben:
Kleeeeblatt hat geschrieben: @all Geht es jemand von euch eigentlich dieses Mal ruhiger an, um ein Christkind zu vermeiden?
Ehrlich gesagt, NEIN! :mrgreen:
Klar, Dezember und vor allem, direkt ein Christkind ist nicht so prickelnd... aber es ist mir inzwischen sowas von Sch... piepegal!
Wenn es nur mit diesem Geburtstermin klappen sollte und nicht anders, dann bitte so! Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! :love:
Und wo ich das gerade geschrieben hatte, hab ich aus Neugier mal eine ehM an Tag 16 eingetragen und meinen vET auswerfen lassen.
25. Dezember! :mrgreen:
Dann mal los!
Leova

Beitrag von Leova »

Hey meine Lieben,
hier bin ich mal wieder! :) Ich habe das Vorhaben aufgegeben, von Anfang an noch mal alles nachzulesen... Ich steige einfach bei meinem letzten Post wieder ein – also verzeiht, falls ich mal „dumm“ nachfrage bei jemandem. :) :flower:

Deshalb nur ganz kurz zu mir, für alle, die mich nicht noch „von früher“ kennen: Ich hatte letztes Jahr im Februar eine (vollkommen unerwartete!) ELSS, die mich dennoch ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Auf einmal war ein unfassbar starker Kinderwunsch da, und auch Trauer, was ich aber beides nicht so zulassen wollte/konnte, da ich gleichzeitig meine Masterarbeit anmelden und dann schreiben musste (und parallel dazu noch andere Prüfungsleistungen erbringen musste)... Das Ende vom Lied war, dass ich mit gar nichts mehr zurechtgekommen bin; ich würde nachträglich betrachtet sagen, dass ich eine mittelschwere Sinnkrise zu meistern versucht habe – und zwar irgendwie allein... Konkret hieß das für mich: schwanger bin ich nicht geworden und die Masterarbeit habe ich auch nicht bestanden. Beides habe ich mir für dieses Jahr wieder vorgenommen ;) – diesmal aber mit ein bisschen anderen Voraussetzungen: Keine Fernbeziehung mehr, die zusätzlich das Gemüt belastet, und ein Masterarbeitsthema, hinter dem ICH von Anfang an stehe. Ich will keine immerkreisenden doofen, unnötigen Gedankenkarusselle um verpatzte Chancen mehr fahren, sondern einfach nur noch nach vorne blicken. :)

Aus diesem Grund fühle ich mich auf der Pausenliste auch so wohl, denn ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich erst ss werden will, wenn ich mich mit dem Gedanken, ein Kind zu bekommen, um des Kindes willen wohl fühle und nicht um des Gedanken willen... Ergibt das für euch Sinn?? :) Ich kümmer mich nun also schön der Reihe nach einfach um die wichtigen Themen, die anstehen, und das war nun erst mal im Laufe der letzten Woche mein neues Masterarbeitsthema einzureichen, das genehmigt zu bekommen und dann loszulegen. Und wenn das (also mein Fahrplan bis September) steht, kann ich gerne (so nebenbei :D) schwanger werden. :lol: Soweit der „Plan“...

Nun zu euch, meine Lieben! (Oh ich freu mich grad so, endlich wieder ein bisschen mehr auf alle(s) einzugehen! :)) Es ist ja ein wahrer Krimi hier, mit positiven Tests und anschließenden Blutungen... Es tut mir für jede Einzelne unendlich Leid, dieses Auf und Ab zu erfahren. Ich denke es gibt hier ein paar alte Häsinnen, die das kennen, und wieder andere, die aus genau dem Grund nie „zu früh“ testen (wollen) und dann dennoch Monat auf Monat von den Erdbeertagen (schönes Wort! :)) enttäuschend überrascht werden. Fühlt euch alle mal gemeinschaftlich gedrückt! :flower:

(Da es so viel geworden ist, pack ich das Persönliche in einen neuen Post... ;) Aber Achtung, ich saß da drei Tage dran - es wird ein Roman!! :))
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Leova

Beitrag von Leova »

LarAlisha und littlesheep: Ich wink euch mal aus NRW, aber ich bin auch aus Ba-Wü eigentlich! :wave: Aus dem badischen Teil, um „genau“ zu sein. ;) (Habe auch mal in Freiburg studiert. ;))

Papiertigerin, es tut mir wirklich sehr sehr Leid, dass dein Glück nur von so kurzer Dauer war!! Schade, dass du, die dem Testen sooooo entspannt entgegen gesehen hat, irgendwie doch nicht vom Glück eingeholt wurdest. Und dass dein Partner so gar keine Freude-Chance bekam... :( Ich hätte mich gern mit dir gefreut, naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ne? ;) Das will wohl unbedingt ein Dezember-Baby mit eigenem Geburtstag werden. ;)
Deine Blutwerte klingen ja erschreckend. Das hab ich noch nie gehört!? Es ist beruhigend, dass du da selbst was dagegen machen kannst, so wie du es beschreibst, ganz natürlich. Ich hoffe, dass das hilft und deine Werte schnell besser werden und du dann ganz gesund und munter fortkugelst. :)

Schneckie, es tut mir auch für dich wirklich Leid, dass es nicht hat sollen sein. Aber schön, dass du nach vorne blickst und nicht aufgibst. Gönn dir jetzt erst mal eine Pause, und wenn es nur eine Messpause ist. Das tut wirklich gut, auch der Abstand zum Forum, einfach mal Fünfe grade sein lassen... :flower: (Hihi, da warst du schneller wieder da, als ich meinen Post abschicken konnte – welcome back!! :wave: :))
Dein Chef klingt ja doof!! :crazy:

BlaueElise, das mit dem individuell unterschiedlich schnell ansteigenden HCG find ich sehr interessant. Ich bin ja eh nicht so die Freundin von (zu) frühem Testen, das unterstreicht meine Meinung dazu noch. Man kann sich da glaub wirklich verrückt machen. Ich würde das so gern „wie früher“ handhaben: Mens kommt nicht, Mens kommt immer noch nicht, schwanger... :lol: (Ihr dürft mich bei Zeiten dran erinnern!)
Und meine Liebe, setz dich selbst nicht so unter Druck! ;) Du bist im dritten ÜZ – da ist noch alle drin! :flower:

searat, ich freu mich wirklich, dass zumindest mit deinem Schleimhautauf- und abbau wohl alles zu stimmen scheint. Was sagen deine Blutwerte? Schön auch, dass sich für dich der Weg in die Kiwu-Klinik gelohnt hat! :) :thumbup:

littlesheep, es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du dir manchmal noch so schwer tust, wenn du andere Babys siehst... Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt bei dir und du dann ganz entspannt der größten Freude deines Lebens entgegen blicken kannst! :flower: (Hm. Ich hatte das schon geschrieben, bevor ich deinen „positiv getestet, nein doch nicht“-Post gelesen habe... Manno, das kann doch nicht sein!!?)
(Kirschwasser-Salami klingt im Übrigen sehr interessant... Wo bekommt man die denn? 8-) )
Ich finde es auch lieb, dass du den JGA für deine Schwägerin organisieren willst. Auch wenn die meisten keine Lust auf Bauchladen und Spielchen in der Altstadt haben – so ganz ohne zumindest „was Gemütliches mit den Mädls“ gemacht zu haben, ist es wohl wirklich etwas enttäuschend dann im Nachhinein. Gehört halt wohl doch dazu irgendwie. Eine Freundin von mir war letzt auf einem „nachträglichen“ JGA. Da die Braut erst seit kurz vor der HZ in Deutschland lebt, und da aber noch niemanden kannte, hatte sie keinen bekommen. Sie hat sich wohl mega gefreut, jetzt im Nachhinein noch in den Genuss zu kommen. :)
Ach und dieses Gefühl, die Enttäuschung vor dem Partner nicht so zeigen zu wollen, kenn ich auch nur zu gut! Da werd ich mich dann, wenn wir wieder loslegen, auch zusammenreißen müssen, sonst wird es zu Diskussionen führen... ;) Ich kann verstehen, dass du es doof findest, dass dein Partner nun auch noch pausieren möchte, aber ich denke auch immer: Man darf nicht unterschätzen, dass das ganze Hibbelthema auch an unsern Männern nicht spurlos vorüberzieht. Für sie ist es glaube ich einfach viel schwerer greifbar. Wir horchen in uns rein und warten drauf, dass in uns was passiert und machen uns so ganz verrückt und sind dann enttäuscht... Aber die Männer haben diesen inneren „Vorbereitungsprozess auf eine evt. SS“ ja so gar nicht! Die sehen nur unsre Enttäuschung und sich in der Verantwortung, uns wieder aufzubauen. Und das strengt auch an, weil sie halt so aktiv (fast!) gar nichts machen können. :eh: Keine Einschränkungen, was Ernährung u. ä. anbelangt, keinen Kopfstand nach dem Sex, keine fruchtbarkeitsfördernde Fußmassage (das gibt es bestimmt!! :D)... Klar, können sie sich auch gesund ernähren, fit halten und kein Fahrrad mehr fahren :lol: – aber unterm Strich sind sie am Ende doch für deutlich weniger „verantwortlich“, was den gesunden Verlauf der SS und das Heranwachsen des Fötus in UNSEREM Leib angeht... Oder? ;)
Glückwunsch zum Patentanten-Amt auch! :) Genieß es, vielleicht hilft es dir ja auch, über deinen Verlust hinweg zu kommen! Ich denk es ist ok, dass es schmerzt, aber man darf nicht immer alles miteinander vergleichen wollen. Mir fällt das auch schwer! Aber es zieht einen nur runter... Ich würd dir wirklich gern etwas abnehmen! :flower:

tueddy, in welcher Fachzeitschrift können wir denn jetzt eigentlich die Ergebnisse deiner Diplomarbeit lesen? ;) Und Glückwunsch zur Abgabe!! :) (Ich hab meine Arbeit grad angemeldet, ab heute läuft die neue Frist! :thumbup:) Und schade natürlich, dass du wieder die rote Welle reiten musstest... (Auch ein guter Ausdruck! :) :thumbup:)

ini_j, deine Signatur macht mich grad echt traurig. Fühl dich mal gedrückt, ich hab die Hoffnung für dich noch nicht aufgegeben! :flower: Oh Mann, und dann spinnt dein Zyklus auch noch so rum. Bzw. diese ganzen Anzeichen – die aber auch ganz normales PMS sein könnten (und in deinem Fall wohl auch waren)... Ich glaube nicht, dass du dir da was in Bezug auf den ZS einbildest, aber der ist wirklich manchmal nicht aussagekräftig. Bei mir ist der Umschwung z.B. auch nur zwischen S und S+ - trocken bin ich NIE! Und gerade vor der Mens hatte ich manchmal schon so auslaufenden ZS, dass ich mehrfach aufs Klo gerannt bin, weil ich dachte, da wär Blut gekommen und dann war nix und die Mens kam erst Tage später... :/ Es tut mir sooo Leid, dass es bei dir nun auch so war! Fühl dich gedrückt! :flower:

Das Gleiche gilt für mrssunshine. Mensch, es macht mich wirklich traurig, solche Zeilen zu lesen!! Vielleicht ist es grade „gut“, dass sich die Prioritäten mal verschieben. Auch wenn es natürlich total besch***en ist, dass dein Mann erst mal keine (bezahlte) Arbeit mehr hat! Ich drück dich auch mal.

Was bastelst du denn, Bea? Nähst du (die Patchwork-Decke...)? Wie ist denn nun eigentlich die erste Prognose für das SG deines Freundes?? Ich hab dir so die Daumen gedrückt, dass es sich (so wie bei LarAlisha) erübrigt, was bei rumkommt... Aber war wohl leider nichts. :(
Das Ziehen in die Leiste kenn ich übrigens auch mittlerweile, ohne es einordnen zu können. Ich hatte das die letzten Tage auch, dazu noch eine unfassbare Müdigkeit... Wenn Tempi und vergangene Blutung nicht wären, würd ich auch mega was denken... So schieb ich es jetzt mal auf den ES, aber ich will mich da auf nix verlassen...

un-kompliziert, ich liebe deine herrlich erfrischende Art. Danke, dass du mit deinen heiteren Posts ganz wesentlich zu meiner Lachfrequenz beiträgst. :) Auch wenn ich es mehr als unfair finde, dass du dich immer noch hier „rumdrückst“ und dich von daher bewundere, wie stark du immer bist! Und ich kann deine Auffassung so gut verstehen, dass du dir neue Probleme „schaffen“ musst – das ist auch mit ein Grund für mich, warum ich nicht mehr ganz so aktiv bin... Auch wenn ich momentan nicht hibbel, aber du hast schon Recht, es wiederholt sich und man nimmt ja auch immer Anteil an den Problemen der anderen, sodass man irgendwann gar nicht mehr richtig zur Ruhe kommt, sofern man nicht selber davon kugelt... Ich wünsch dir einfach, dass du deinen Weg weiter so gehst, wie er dir passt. Es zwingt dich niemand in die Kiwu-Klinik, und ich kann deine Angst des „Alles-umsonst-Gefühls“ nachvollziehen. Ich bin mir auch immer nicht so ganz sicher, welche ärztlichen „Angebote“ nun Geldmacherei sind, und welche wirkliche Behandlung. Und gerade in die Kiwu-Klinik kommen ja lauter Paare, die a) am Verzweifeln sind und b) bereit sind, fast alles für den Kinderwunsch zu geben... Andererseits ist genau DAS auch der große Pluspunkt – die „normalen“ Möglichkeiten, warum es nicht geklappt hat, sind meist schon ausgeschöpft und es wird einfach noch mal ein anderer, fokussierterer Blick drauf geworfen. Deine Worte sind einfach wieder so gut gewählt, bewundernswert, welch Abgeklärtheit du ausstrahlst! Ich drück dich!! :)
Hast du schon einen Hund ausgesucht? ;)

johanson, auch für dich tut es mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Das ist ja wirklich nervenaufreibend, mit dem Progestan und der HCG-Überprüfung beim FA... :flower:
Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung aber!! Wie weit entfernt habt ihr denn zuletzt gewohnt? Das klappt bestimmt ganz bald, wenn ihr zusammen wohnt... ;)
Viel Erfolg für den US, erzähl doch mal, wie es war bzw. was bei rum kam. :)

Hey FrecheGans, schön, dass du noch vorbeischaust. :) Ich kann deine Einstellung verstehen, erst mal verhalten freudig zu sein (wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen!) und drück dir weiterhin für die nächsten Wochen die Daumen, dass alles weiter gut geht! :wave:

Lipa, das klingt bei dir ja auch nicht so dolle. Verzeih die Nachfrage, aber weswegen wurdest du operiert? Wegen der Endo? Und die Pille musst du jetzt nehmen? Ich hoffe, dass deine Schmerzen ganz schnell besser werden und du wieder auf den Damm kommst! :) Die Hauspläne klingen allerdings ganz spannend. Baut ihr euch euer eigenes Heim? Schön! :)
Find ich übrigens toll, dass ihr plant, mit Baby/Kind zu reisen! Da bin ich doch auch immer vorne dabei!! :)

Kleeblatt, ich glaub dir, dass das manchmal schwer ist, Babys zu begegnen, die ungefähr im gleichen Alter wie das eigene sein könnten... Aber da kann man sich auch ganz schön fertig machen mit solchen Gedanken. Ich hab mich letztes Jahr in der Hibbelphase so einsam gefühlt, diese Aufregung mit keiner guten Freundin teilen zu können (für die liegt dieses Thema so weit weg...). Dann hat mir – als ich gerade entschieden hatte, noch mal alles auf Eis zu legen – meine längste Kindheitsfreundin eröffnet, dass sie und ihr Freund mit dem Hibbeln anfangen wollen... Juhuu! Eine Mitstreiterin! Und jetzt merk ich, wie mich das Gefühl beschleicht, „Angst“ zu haben, dass sie vor mir ss wird... Total bescheuert!! Ich fänd es saucool, gleichzeitig mit ihr ss zu sein, weiß aber auch, dass ich mich daran nicht messen sollte und es einfach auf mich zukommen lassen sollte. Wir pausieren ja noch... Was ich eigentlich noch sagen wollte: Am Ende ist es egal, aber bis dahin ist es schwer zu ertragen... Also du hast absolut Recht: Neid auf Andere bringt einen null voran! Und ist keine schöne Eigenschaft... Ich wünsch dir nur das Beste für den neuen Zyklus! Schau nach vorne. Lass die Trauer zu, aber lass sie auch wieder verziehen! Es ist ein ständiges Wechselbad der Gefühle, was manchmal schwer zu ertragen ist, ich weiß. Aber das ist auch ok!! :flower:

Ayly, ich hoffe nicht, dass dein EL verklebt ist. Diese EL-Entzündung hört sich ja übel an! Es tut mir Leid, dass du einen (nein zwei sogar!) negative Tests in den Händen halten musstest. :( Es kann nur besser werden! :) :flower:

LarAlisha, wie geht’s dir jetzt? Alles gut noch? Ich drück dir die Daumen für einen Job – das steht mir auch noch bevor. Hab da auch ein bisschen Bammel vor, bin ja auch erst in einem halben Jahr fertig und wäre da auch gern schon ss – und will eigentlich auch anfangen zu arbeiten. Puh, da tut es gut zu wissen, dass andere Hibblerinnen das auch irgendwie meistern! :) Also halt mich/uns auf dem Laufenden! ;)

Schinnos, es ist natürlich schade, dass es dir nicht so gut geht und du dich zurückziehen willst, aber auch verständlich! Jede hier kennt das wahrscheinlich und ich gebe dir absolut Recht: Eine völlig unbeschwerte Hibbelzeit wird wohl keine hier mehr erleben können, da wir einfach zu viel über uns wissen, manchmal finde ich das auch schade. Ich habe auch relativ kurze HL (11 Tage meist), was „theoretisch“ noch reicht, aber man macht sich trotzdem seine Gedanken – die ich ohne das Forum hier nie gehabt hätte. Und dann die weitere Frage: Inwiefern beeinflussen mich (und meinen Zyklus) diese negativen Gedanken psychisch so, dass ich mir selbst im Weg stehe beim Schwangerwerden... Doofe Gedanken, ich weiß, aber sie sind da... Füh ldich also frei, jederzeit hier nach Rat, Unterstützung oder einem offenen Ohr zu fragen! :flower:

Hey sunshine, auch schön, mal wieder von dir zu lesen! :) :wave:

lenchen, dann wünsch ich dir mal, dass sich deine Schmerzen schnell verziehen bzw. aufklären! :think:

P.S.: Ein bisschen freu ich mich, mit lauter lieben, altbekannten Hibbelschwestern nicht so einsam auf der Pausenliste rumzudümpeln. Wartet’s ab – wir kugeln am Ende doch noch alle gleichzeitig davon! :)

P.P.S.: Hat jemand die Sonnenfinsternis gesehen? Hier war der Himmel bedeckt – keine Sonne und auch keine Finsternis in Sicht... :lol:

P.P.P.S.: Zum Thema Dezember-Baby: Ganz ehrlich? Wenn ich hier mitbekomme, wie lange manche Paare auf ihr Glück warten, welchen Weg manche auf sich nehmen... da fände ich es nahezu vermessen, den März als Hibbelmonat auszulassen! Wer sagt einem denn, dass man, wenn man auf ein Januar-Baby hibbelt, kein Frühchen bekommt? Oder dass es eh noch mindestens drei Zyklen braucht, bis der Körper endlich doch kapiert hat, dass er bereit für einen Untermieter ist?! Also ihr lest schon: Ich halte nichts von dem Quark. Meine Tante hat mal gesagt: Kinder, die kommen wollen, kommen auch. Und ich denke: Wenn man will, dass das Glück an die Tür klopft, sollte man zumindest daheim sein, um aufmachen zu können... ;)

In diesem Sinne: Genießt alle den wunderschönen Sonntag Nachmittag, bis bald mal wieder! :wave:
Ayla

Beitrag von Ayla »

Puh, durchgelesen! :lol:
Leova hat geschrieben:
Ayly, ich hoffe nicht, dass dein EL verklebt ist. Diese EL-Entzündung hört sich ja übel an! Es tut mir Leid, dass du einen (nein zwei sogar!) negative Tests in den Händen halten musstest. :( Es kann nur besser werden! :) :flower:

Ja, aber vielleicht liegt es ja auch doch nicht da dran. Genau das macht mich verrückt, dass man es einfach nicht weiß! Ich vermisse den Diagnoseknopf, den man mal kurz drückt und der einem dann sagt, was mit dem Körper ist.
Ein kurzes: "Ach, eigentlich ist nichts, ich brauche nur ein bisschen Zeit bis es klappt" würde mir ja genügen! ;)
Leova hat geschrieben: P.S.: Ein bisschen freu ich mich, mit lauter lieben, altbekannten Hibbelschwestern nicht so einsam auf der Pausenliste rumzudümpeln. Wartet’s ab – wir kugeln am Ende doch noch alle gleichzeitig davon! :)
Das wünsche ich vor allem den Langzeithibblis auch! :flower:
Leova hat geschrieben: P.P.S.: Hat jemand die Sonnenfinsternis gesehen? Hier war der Himmel bedeckt – keine Sonne und auch keine Finsternis in Sicht... :lol:
Wohnst du auch im Norden Deutschlands? Hier war nur Nebel, sonst nix Sonne und nix keine Sonne! :lol:
Leova hat geschrieben:P.P.P.S.: Zum Thema Dezember-Baby:

[...]

ich denke: Wenn man will, dass das Glück an die Tür klopft, sollte man zumindest daheim sein, um aufmachen zu können... ;)
Ja, genau meine Sichtweise!
Leova hat geschrieben:In diesem Sinne: Genießt alle den wunderschönen Sonntag Nachmittag, bis bald mal wieder! :wave:
Genieß du ihn auch! :flower:
johanson

Beitrag von johanson »

Danke ayla das Daumen drücken war schon mal gut. Hab einen follikel gehabt (2,6), der bereit war zum auslösen..dachte ja,dass der fast schon zu groß ist...na abwarten...Ich bin diesen Zyklus jedenfalls nicht so emsig mit dem Messen.
Leider haben wir es auch nur zu einem Herz geschafft..ob das reicht? :cry:
Tja und meinen zervix kann ich auch suchen,da ist diesmal ebbe :shamebag:
Ach so gibst du denn den nmt ein,damit der et erscheint erscheint? Bei mir mag das nicht so recht klappen- :shamebag: ich und Technik mal wieder

@Weihnachtsbaby: klar,wenn man es sich wirklich aussuchen könnte,würde ich vielleicht echt nicht Grad den Dezember nehmen, aber mir ist es mittlerweile auch so was von egal. Hauptsache ein baby. Ist doch egal wann es da ist, Hauptsache da und gesund. Das ganze Thema mit Geburtstag und weihnachten, ach da würde sich schon eine Lösung finden. Ich muss mich echt outen, gaaanz am Anfang der kiwu Phase und dem hibbeln hab ich dummerweise echt so blöde gedacht-“ich hätte gern ein Mädchen, dann lass uns lieber jetzt am es keinen Sex haben“ oder wir haben auch ein bisschen drauf geachtet was man isst :shamebag:
Heute schäm ich mich dafür,wie konnte ich das ernsthaft durchziehen??? Heute würde ich mich über einen kleinen Jungen genauso freuen und selbst wenn er um weihnachten käme... :yawn: naiv naiv naiv naiv :silent:

Wow leova danke für deine vielen Worte,da hast du dir aber viel Zeit nehmen müssen. Das mit deiner elss tut mir leid. Da haste letztes Jahr wirklich einiges zum verarbeiten gehabt. Schon Wahnsinn, was hier viele erleben und durchmachen müssen. Ja von fernbeziehung kann ich jetzt auch ein Lied singen, aber nur bis 1.6. Dann sollte auch bei mir/uns wieder alles normal laufen. Lebt ihr denn noch in einer fernbeziehung?
Also deine Einstellung finde ich prima. Ich find so toll und auch wichtig Ziele zu haben. Da kommt deine Master Arbeit genau richtig. Ich drück die Daumen dass hier erstmal alles so hinhaut wie du dir das vorgestellt hast. Und ja, den Gedanken “um des Kindes Willen“ versteh ich gut. Jeder muss das Kapitel für sich selbst schreiben.

Also leovawir haben etwa 160km voneinander gewohnt. Ja ich weiß, bei günstiger Verkehrswege ist man in 2 Stunden etwa da...aber es schlaucht einfach das hin und herfahren. Und damals war es ein neuer Job für ihn,er hat soviel Überstunden gemacht..war jeden Tag platt. Da,war echt Net viel mit ihm anzufangen selbst wenn ich ihn mal besucht hab...
Beim us gab's ein follikel mit 2,6cm wenn ich's mir richtig gemerkt habe und meine gms war 9mm hoch. Der Arzt hat dann ausgelöst und nun ja jetzt wart wir wieder.

Sag mal ayla wann genau testest du denn immer?das progestan kann ja die mens unterdrücken und ich nehm es ungern auch nur einen Tag zu viel.
Bild
schneckie

Beitrag von schneckie »

Ihr Lieben,
ich brauch Euch. Wahrscheinlich war gestern mein ES und ich bin jetzt MEGA-hibbelig. Holt mich bitte wieder auf dem Boden der Entspannten zurück - so halte ich das keine 14 Tage aus... Auslöser war mein Chef heute morgen: "Ich frage Sie jetzt jeden Montag, ob Sie wieder schwanger sind!" :evil: Mein Vertrag ist übrigens tatsächlich unbefristet, mal sehen ob ich mal einen Termin beim Anwalt mache. Mittlerweile ist so viel zusammengekommen...
Sorry für den EGO-Post, aber ich bin grad echt durch den Wind. Das Thema Weihnachtsbaby brauche ich dann wohl auch nicht zu kommentieren. :shamebag:
Bild
Leova

Beitrag von Leova »

Boah, Schneckie,
was ist dein Chef denn bitte für ein ignorantes A****lo**??! Das grenzt ja nun wirklich an Schikane!! :nono: :wtf: Da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll... Das regt mich immer tierisch auf, wenn Menschen in unpassenden Sitautionen nicht einfach mal die Klappe halten können. Leider bin ich auch nicht immer so schlagfertig und steh dann nur da wie der Ochs vorm Berg! :shock: :cry:
Dass das deine Hibbeligkeit nicht mindert, kann ich nachvollziehen. Aber jetzt warte erst mal ab, was die Tempi morgen sagt, bisher bist du ja noch im "grünen Bereich". ;) Lass dich von deinem Chef nihct unnötig unter Druck setzen, genieß die Sonne (wenn sie denn bei dir genau so schön scheint, wei bei mir grad ;)) und lenk dich ab: Triff dich mit einer guten Freundin auf ein Eis und/oder einen Kaffee/Tee/Kakao... nach Feierabend in der Stadt oder schnapp dir ein Buch und setz dich noch eine halbe Stunde raus zum Lesen. Oder ruf jemanden an, bei dem du dich schon lange mal melden wolltest. Die "Probleme und Sorgen" anderer lenken so wunderbar von den eigenen ab. (Ich spreche aus Erfahrung! :lol:) Lass dich bloß nicht in den Sog des Trübsalblasens ziehen!
Ich mach jetzt mal ein kleines Nickerchen (bin schon wieder so müde... :think:)
bis denn! :)
Ayla

Beitrag von Ayla »

Booaah, ich krieg so einen Hals auf deinen Chef, Schneckie! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ja , das mit dem Anwalt ist eine gute Idee!
Und wie war das jetzt? Habt ihr einen Betriebsrat?
Antworten