Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Herzlich Willkommen Eumi-Kabeumi und imprezalove51 :flower:

Eumi-Kabeumi, ich würde sagen, beeindruckender Tempianstieg heute :) das sieht doch gut aus!

Domellie, du sagst, wenn du rauf möchstest, ja? :flower:

gravityoflove, bist du noch unter uns?

maddie, ich wusste jetzt nicht, was ich as ehm annehmen soll bei dir? was meinst du? hab jetzt mal ehm + 2 gemacht.. bin mir da aber nicht sicher.

Wahnsinn, wie viele gerade auf der NMT Liste sind :)


me: ich bin grad voll erleichtert, dass meine Tempi wieder angestiegen ist. Hatte schon Angst, dass ich so eine ultrakurze HL habe diesen Zyklus.. hatte gestern ab Mittag ständig dieses Mensziehen.. nicht so fest..aber genau so, wie wenn die Mens kommt.. einfach, dass es nicht fester geworden ist. Und jedes mal, wenn ich auf die Toilette bin, hatte ich Angst, dass es Papier rot ist.. zum Glück wars bisher nicht so..

Neu schwanger:Bild
ET 23.11.2015: Enchi Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild
ehm + 20: Domellie Bild
ehm + 19: gravityoflove Bild
ehm + 15: minimii Bild
ehm + 13: Zelandonii Bild
ehm + 13: fkraeuchi Bild
ehm + 13: sNo_Of Bild
ehm + 11: Kitty30 Bild
ehm + 11: BlaueElise79 Bild
ehm + 10: Eumi-Kabeumi Bild
ehm + 10: Mauwi Bild
ehm + 10: marte Bild
ehm + 9: ume Bild
ehm + 8: ka-in Bild
ehm + 7: Lale Bild
ehm + 7: FraeuleinA Bild
ehm + 5: fraulocke Bild
ehm + 5: Hörnchen8 Bild
ehm + 4: Fabienne27 Bild
ehm + 4: Nadine11 Bild
ehm + 4: Fritzi484 Bild
ehm + 4: -Pummeluff- Bild
ehm + 2: Maddi31 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 29: Nicoleta Bild
ZT 23: sanja4480 Bild
ZT 20: AnnA89 Bild
ZT 19: elita90 Bild
ZT 16: Cari86 (Kurve offline)
ZT 16: Pu-Muckl Bild
ZT 14: imprezalove51 Bild
ZT 13: Wugo Bild
ZT 12: tueddy Bild
ZT 11: dubibble Bild
ZT 10: Sabrina23 Bild
ZT 9: sparkles Bild
ZT 6: ClariSchm Bild
ZT 6: Nareve Bild
ZT 5: Ayla Bild
ZT 5: bea89 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

@dubibble:
Naja, das sind dann 4,5 Tage... Das sollte ok sein ;) wir habens auch selten auf die Stunde genau geschafft. Es geht ja nur darum, dass die Referenzwerte für ~5 Tage Enthaltsamkeit sind. Das SG kann maximal etwas besser ausfallen als nach vollen 5 Tagen, aber ob 4,5 oder 5 Tage Abstinenz sollte schon egal sein.
Ich würde den Donnerstag noch nutzen :)
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen mädels,

ein WE mal ohne messen am Morgen ist auch ganz schön :mrgreen:

ume: wir stehen ja fast gleich im Zyklus. Das wird ja wieder richtig spannend hier. So viele hier die immer ungefair gleich NMT haben. Ich weis gar nicht wie die Woche hier überstehen soll :crazy:

me: ich war heute noch mal beim FA zum 2. Hormoncheck. Ich hoffe das mit den Ergebnissen geht diesmal schneller. Meine FA hat ab dem 30.03 dann erst mal 14 Tage Urlaub :(
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ka-in.. wann würdest du testen? ich glaub, ich würde erst am Freitag.. wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe.. bisher kam immer pünktlich am geplanten testtag meine Mens am Morgen.. :( ich will auch mal testen! aber früher macht ja nicht viel sinn..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Kommt drauf an wie meine Kurve sich entwickelt. Wenn sie Samstag nicht schon abgesackt ist, dann Samstag morgen. Bin doch immer so neugierig :lol:
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Pu-Muckl »

Guten Morgen,

könnt ihr mal bitte auf meine Kurve schauen? irgendwie lässt sich da noch nicht so richtig eine Temperaturerhöhung erkennen wo doch am Sa oder So der Eisprung gewesen sein soll.
irgendwie komisch... was ist denn da nun wieder los?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Also ich wenn am Sonntag dein ES war Pu-Muckl, dann steigt deine Kurve doch schön, du bist jetzt schon 0,2 höher als gestern. Man hat nicht zwingend jeden Monat einen extrem großen Anstieg nach dem ES. Deine Tempi hat jetzt 5 Tag Zeit zu klettern ;)
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

AnnA Deine Frage wurde hier etwas übersprungen. Für eine Eisprungsblutung ist es sicher zu früh, oder? Ansonsten fällt mir auch nichts ein. :think:
ÜZ Bild + 4
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

So da bin ich wieder von arzt, :?
Wahrscheinlich hatte ich garkein eisprung diesen monat... Dafour hat mich leider das schlechte gefuhl das da was nicht in odrnung ist nicht getäuscht... Schon 2te mal in 6 Monaten eine Zyste am rechten eierstock, und die ist diesmal schon über 7cm groß gewachsen.
Meine Ärztin wollte noch blutabnehmen um eine schwangerschaft auszuschließen aber da es nichts zu sehen war und nichtmal die schleimhaut genug aufgebaut war habe ich drauf verziechtet.
Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Minimii, das tut mir leid! Ich kann das gar nicht richtig glauben, da deine Kurve einen eindeutigen Anstieg zeigt! Sehr seltsam! Willst du nicht sicherheitshalber doch noch mal zu Hause testen? Nicht, dass da doch was ist...

Ume, im Moment bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich die letzten Tage überhaupt einen ES hatte. So gut wie alle meine Messwerte sind gestört und schwanken (beim mehrmaligen hintereinander Messen) teilweise gravierend. Ich warte mal die nächsten 2 Tage noch ab, ob die Tempi weiter steigt. Wenn ja, dann bin ich mir sicher, dass der ES am Sa war! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten