Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juju1013
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 13:15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Juju1013 »

Huhu!

Ich schleich mich nur kurz mal rein und wollte sagen:

@Domellie: Herzlichen Glückwunsch! Und Welver- ts, kennt man doch...! Viele Grüße aus Rhynern schicke ich dir!! :lol:

Witzig, oder?

So, bin wieder weg! Schönen Sonntag an alle! :flower:
Bild
Alter: 39 Kinder: 3
imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 »

Domellie, ich komme aus Hamm. :) Also gar nicht so weit von dir entfernt. Ich bin wirklich gespannt, diesen Monat nehmen wir es schon nicht mehr so eng. Ab nächsten Monat werden die Herzchen dann auch gezielt gesetzt.
Bild
Juju1013
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 13:15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Juju1013 »

Das gibt's ja nicht! Da können wir ja glatt ein Treffen organisieren! :lol: :lol:
Bild
Alter: 39 Kinder: 3
Juju1013
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 13:15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Juju1013 »

@Imprezalove, darf ich fragen, wo du genau wohnst?
Bild
Alter: 39 Kinder: 3
imprezalove51
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von imprezalove51 »

Heessen. Ist ja echt ein witziger Zufall... wie klein die Welt doch ist. :)
Bild
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Herzlich Willkommen, Imprezalove!

@Ume: Ich glaube, dass mein ES gestern war und ehM heute. Hatte die letzten beiden Tagen super ZS und gestern nen positiven Ovu und mittags dann starken Mittelschmerz (so brennend, als würde Flüssigkeit das Bauchfell reizen, also eher ein Symptom dafür, dass ES gerade stattgefunden hat). Ich hoffe soooo sehr, dass es tatsächlich vom ES kam und ich damit bald auch eine Liste höher rutschen darf. Dann wäre dieser Zyklus auch nicht ganz sooo lang, wie der davor! Die letzten Tage war ich ziemlich erkältet und konnte daher auch nicht richtig messen. Habe die Werte daher ausgeklammert. Jetzt heißt es abwarten und Frauenmantee trinken. Bin gespannt und in großer Hoffnung, dass die Tempi weiter steigt :-) Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass deine ehM vielleicht auch erst an ZT 16 war. Was meinst du, könnte das sein? Ansonsten macht ein leichtes Absinken erstmal nichts. Da ist noch alles drin!!
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Ja von der Tempi her könnte das schon sein, aber ich hatte an ZT 11 extremen MS, von da her denke ich schon, dass es so stimmt, aber es ist schon möglich dass es nicht stimmt.. Die Symptome heute deuten aber auch eher auf mens hin.. Dann wäre ehm 16 schon sehr unwahrscheinlich .. Es nervt mich einfach das dieser zyklus so merkwürdig ist.. Es hatte sich so schön eingependelt

Am Ende bleibt uns allen nur das abwarten ;) und Tee trinken :)
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Hey ihr lieben,
nun schau ich mich auch erstmals richtig hier im Forum um.
Ich mache schon seit 30 Zyklen NFP (erst zur Verhütung jetzt Kinderwunsch).
Es hat sogar schon mal geklappt leider hat das nicht sollen sein.
Ich freu mich hier ein bisschen mitzulesen.
Derzeit bin ich wieder im Wartemodus allerdings mit ner nicht so zufriedenstellenden Kurve. Also Mädels, ich drück euch allen die Daumen und herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben :)
Bild
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Morgen liebe Hibbelhühner :love:
Ich weis nicht mehr weiter mit meine kurve... :eh:
Dasmit dem Ehm am Tag 24 passt mir uberhaupt nicht, ich weis nicht wieso aber ich glaube es einfach nicht das es so spät war... Und auch diese auswertung nach mußte die mens gestern auftauchen tut sich aber bisher nichs :yawn:
Ich will euch alle nicht ständig mit meine kurve nerven aber ich glaube das mein Es wirklich am zt 16 war nur wieso Zeigte der test am Es+18 dann immer noch negativ :cry:
Ich bin schon wirklich verzfeifelt und weis nicht mehr weiter, habe angst das da vielleicht wieder was nicht in ordnung sei...
Tut mir leid, bin heute wirklich in depri stimmung
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

ich weiß ja nicht, was ihr schon alles besprochen hat, aber ich finde an deiner Kurve eigentlich alles in Ordnung... :-) Warum denkst du dass die EHM erst so spät ist. Zwar geht die Kurve da schön hoch, aber ich denke sie war wirklich, wie du denkst am 16 ZT.
:) Und ich denke nicht, dass du nervst. Hast du dich "getraut" zu testen?
Bild
Antworten