Hibbelhühner 2015
- Zelandonii
Re: Hibbelhühner 2015
Ja, glaube kaum, dass ich da die nächsten Tage raus komme, aus diesem Depriloch... Gleich geht mit unseren Nachbarn und deren ihrer kleinen Tocher (2,5 Jahre) weg und morgen treffen wir uns mit einem befreundeten Paar inkl. Kind (auch 2,5 Jahre) und sie ist auch schon wieder schwanger.
Hab gar keine Lust, da jetzt groß was zu unternehmen, aber alles ist schon so lange ausgemacht und das Paar wohnt weit weg und ist im Urlaub bei uns in der Nähe.
Könnte grad kotzen.
Hab gar keine Lust, da jetzt groß was zu unternehmen, aber alles ist schon so lange ausgemacht und das Paar wohnt weit weg und ist im Urlaub bei uns in der Nähe.
Könnte grad kotzen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Domellie!!!!! Eine wunderschöne und komplikationsfreie Kugelzeit wünsche ich dir
Zelandolii vom Mumu Befund her könnte dein es auch erst am Tag der ehm gewesen sein. Damit wärst du es+11. Bei meinem Sohn war es+12 sogar noch alles negativ und der wird jetzt 2. Deine Tempi geht heute sogar nochmal hoch. Nicht aufgeben. Weiter hoffen! Und selbst wenn es nicht geklappt hat ist eine 2. Zyklushälfte ohne sb schon ein toller Erfolg!
Zelandonii und marte, nicht traurig sein... ich drücke euch trotzdem weiterhin die Däumchen.
Nochmal zu den Ovus:
Ich habe ja aufgrund meiner Neugierigkeit und Hibbeligkeit ständig gemessen. Und so oft war ich nicht auf Toilette. Also es lagen immer ein paar Stunden dazwischen.
Gestern Morgen 7 Uhr positiv
Gestern Mittag 12uhr positiv
Gestern Abend 18 Uhr positiv
Gestern Nacht 0 Uhr negativ
Heute Morgen 6 Uhr negativ
Es waren Streifentests und beim pos. Test waren beide Linien gleich dick.
Temperatur ist heute noch unten unten sogar noch ein bisschen tiefer als gestern.
Gefühlsmäßig würde ich sagen der ES war gestern. Aber kann natürlich auch heute sein.
Hatte gestern den ganzen Tag Mittelschmerz und gestern Abend/Nacht beim GV hab ich auch richtig Druck im Unterleib gespürt. Das war Freitag beim GV noch nicht.
Ich hatte nur Angst dass der ES vielleicht schon gestern Mittag war und der GV von gestern Nacht dann schon zu spät. Aber man hat halt nicht über alles 100% Kontrolle...
Jetzt heißt es Dienstag diese Spritze geben und dann warten.
Nochmal zu den Ovus:
Ich habe ja aufgrund meiner Neugierigkeit und Hibbeligkeit ständig gemessen. Und so oft war ich nicht auf Toilette. Also es lagen immer ein paar Stunden dazwischen.
Gestern Morgen 7 Uhr positiv
Gestern Mittag 12uhr positiv
Gestern Abend 18 Uhr positiv
Gestern Nacht 0 Uhr negativ
Heute Morgen 6 Uhr negativ
Es waren Streifentests und beim pos. Test waren beide Linien gleich dick.
Temperatur ist heute noch unten unten sogar noch ein bisschen tiefer als gestern.
Gefühlsmäßig würde ich sagen der ES war gestern. Aber kann natürlich auch heute sein.
Hatte gestern den ganzen Tag Mittelschmerz und gestern Abend/Nacht beim GV hab ich auch richtig Druck im Unterleib gespürt. Das war Freitag beim GV noch nicht.
Ich hatte nur Angst dass der ES vielleicht schon gestern Mittag war und der GV von gestern Nacht dann schon zu spät. Aber man hat halt nicht über alles 100% Kontrolle...
Jetzt heißt es Dienstag diese Spritze geben und dann warten.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Guten Morgen ihr liebsten Hühner,
danke euch allen für die Glückwünsche, ganz lieb von euch!
Das war dann mit meiner Kurve wohl doch der direkte Weg ins Babyglück. Ich denke ein paar Tage werde ich noch brauchen um das zu fassen, man merkt ja nicht so viel davon
fkraeuchi: stimmt, unser Haus kommt gerade recht. Ich habe mir Ende 2014 gesagt, dass 2015 mein Jahr wird. Und!? Gewonnen! Unser Haus steht im netten Örtchen Welver. Weil das keinem was sagt: das liwgt ganz in der Nähe von Dortmund. Aber das mit dem Bett bauen war ich nicht, ich erinnere mich auch dass das jemand geschrieben hat, aber wer das weiß ich auch nicht.
Ayla: ich bin mir ganz ganz sicher, dass es auch bei dir ganz bald klappen wird! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!! Kopf hoch, aufgeben bringt gar nichts!
Natürlich wünsche ich auch allen anderen dass ihr schnell davonkugelt und alle ganz schnell eure Wunschbabys im Arm halten könnt
danke euch allen für die Glückwünsche, ganz lieb von euch!
Das war dann mit meiner Kurve wohl doch der direkte Weg ins Babyglück. Ich denke ein paar Tage werde ich noch brauchen um das zu fassen, man merkt ja nicht so viel davon
fkraeuchi: stimmt, unser Haus kommt gerade recht. Ich habe mir Ende 2014 gesagt, dass 2015 mein Jahr wird. Und!? Gewonnen! Unser Haus steht im netten Örtchen Welver. Weil das keinem was sagt: das liwgt ganz in der Nähe von Dortmund. Aber das mit dem Bett bauen war ich nicht, ich erinnere mich auch dass das jemand geschrieben hat, aber wer das weiß ich auch nicht.
Ayla: ich bin mir ganz ganz sicher, dass es auch bei dir ganz bald klappen wird! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!! Kopf hoch, aufgeben bringt gar nichts!
Natürlich wünsche ich auch allen anderen dass ihr schnell davonkugelt und alle ganz schnell eure Wunschbabys im Arm halten könnt
- FraeuleinA
Liebe Domellie,
ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Domellie, Herzlichen Glückwunsch!! Wie toll! Ich wusste es
Marte.. es ist aber auch noch sehr früh! da ist noch alles drin!
sanja, ich hab dich mal wieder runtergenommen... hoffentlich kannst du aber ganz schnell wieder hoch!
Maddie... ich könnte mir vorstellen, dass deine ehm an ZT 30 war.. wenn du da nicht die zwei Klammern würdest, gäbe es wohl auch eine Auswertung
Neu schwanger:
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 19: Domellie
ehm + 18: gravityoflove
ehm + 14: minimii
ehm + 12: Zelandonii
ehm + 12: fkraeuchi
ehm + 12: sNo_Of
ehm + 10: Kitty30
ehm + 10: BlaueElise79
ehm + 9: Mauwi
ehm + 9: marte
ehm + 8: ume
ehm + 7: ka-in
ehm + 6: Lale
ehm + 6: FraeuleinA
ehm + 4: fraulocke
ehm + 4: Hörnchen8
ehm + 3: Fabienne27
ehm + 3: Nadine11
ehm + 3: Fritzi484
ehm + 3: -Pummeluff-
Warten auf ehM:
ZT 32: Maddi31
ZT 28: Nicoleta
ZT 22: sanja4480
ZT 19: AnnA89
ZT 18: elita90
ZT 15: Cari86 (Kurve offline)
ZT 15: Pu-Muckl
ZT 12: Wugo
ZT 11: tueddy
ZT 10: dubibble
ZT 9: Sabrina23
ZT 8: sparkles
ZT 5: ClariSchm
ZT 5: Nareve
ZT 4: Ayla
ZT 4: bea89
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
Marte.. es ist aber auch noch sehr früh! da ist noch alles drin!
sanja, ich hab dich mal wieder runtergenommen... hoffentlich kannst du aber ganz schnell wieder hoch!
Maddie... ich könnte mir vorstellen, dass deine ehm an ZT 30 war.. wenn du da nicht die zwei Klammern würdest, gäbe es wohl auch eine Auswertung
Neu schwanger:
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 19: Domellie
ehm + 18: gravityoflove
ehm + 14: minimii
ehm + 12: Zelandonii
ehm + 12: fkraeuchi
ehm + 12: sNo_Of
ehm + 10: Kitty30
ehm + 10: BlaueElise79
ehm + 9: Mauwi
ehm + 9: marte
ehm + 8: ume
ehm + 7: ka-in
ehm + 6: Lale
ehm + 6: FraeuleinA
ehm + 4: fraulocke
ehm + 4: Hörnchen8
ehm + 3: Fabienne27
ehm + 3: Nadine11
ehm + 3: Fritzi484
ehm + 3: -Pummeluff-
Warten auf ehM:
ZT 32: Maddi31
ZT 28: Nicoleta
ZT 22: sanja4480
ZT 19: AnnA89
ZT 18: elita90
ZT 15: Cari86 (Kurve offline)
ZT 15: Pu-Muckl
ZT 12: Wugo
ZT 11: tueddy
ZT 10: dubibble
ZT 9: Sabrina23
ZT 8: sparkles
ZT 5: ClariSchm
ZT 5: Nareve
ZT 4: Ayla
ZT 4: bea89
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
sorry kurzer Ego-Post..
ich finde mein Zyklus ist ein Arsch meine Tempi sinkt schon wieder, wie sie es normalerweise nur kurz vor der Mens tut.. und dabei bin ich gerade mal bei HL 8.. ich bin echt frustriert heute.. egal ob es jetzt klappt oder nicht, aber ich möchte einfach einen anständigen Zyklus...
ich finde mein Zyklus ist ein Arsch meine Tempi sinkt schon wieder, wie sie es normalerweise nur kurz vor der Mens tut.. und dabei bin ich gerade mal bei HL 8.. ich bin echt frustriert heute.. egal ob es jetzt klappt oder nicht, aber ich möchte einfach einen anständigen Zyklus...
-
Hallo ihr Lieben. Ich geselle mich mal zu euch, wenn ihr nichts dagegen habt. Ihr scheint eine nette Truppe zu sein und ab jetzt heißt es auch bei uns Hibbelzeit Bin mega aufgeregt. Wollt mich kurz vorstellen, bin 25 J. und seit über 7 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Im August wird geheiratet und um das Glück perfekt zu machen, wäre Nachwuchs das I-Tüpfchen.
Domellie, herzlichen Glückwunsch. Du kommst sogar aus meiner Ecke. Schön
Domellie, herzlichen Glückwunsch. Du kommst sogar aus meiner Ecke. Schön
Imprezalove51, herzlich Willkommen hier bei uns
Auf viele tolle Momente hier und eine kurze Hibbelzeit!
Woher kommst du denn?
Auf viele tolle Momente hier und eine kurze Hibbelzeit!
Woher kommst du denn?