Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Das ist ja wirklich super! ❤️❤️
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir und dem Krümmel alles Gute! :flower:
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Pu-Muckl »

Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:


Ich hab nochmal eine Frage zu Eisprung und Co.

Ich hatte ja gestern den Ultraschall im KiWu Zentrum und mir wurde gesagt, dass wir gestern und heute Verkehr haben sollen.

Jetzt hatten wir gestern Abend GV und heute Morgen war dann der Ovu positiv. Nachmittags war er es auch noch und jetzt grad eben war er negativ. Mich irritiert das irgendwie. Ich habe Angst dass es jetzt schon für heute Abend mit dem GV zu spät war?? :shock:
Ich habe den ganzen Tag leichten Druck im Unterleib aber der Schleim ist nicht sooooo toll. Liegt vielleicht am Clomifen.

Man liest ja dass das Ei ca. 6 Stunden befruchtungsfähig ist. :wtf:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Herzlichen Glückwunsch; )

Ich hab mich hinreißen lassen zu testen. .natürlich war er negativ. ..habs meim freund gesagt..u er nur..naja bald hast ja en Frauenarzttermin..dann hat er weiter gepennt...
Mir gehts grad so mies...überall sind kinder u alle sind schwanger. ..ich weiss echt nicht ob ich aufhören soll. ..ich freu mich wirklich für jede hier wenn es klappt.. aber es hält einem auch wieder vor augen das es bei einem selbst net klappt
Sry für den egopost....trotzdem allen einen schönen sonntag
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Auch ich habe gerade eben negativ getestet.... Naja, das Bryo scheint meine SB gut zu unterdrücken, aber die Mens wird wohl doch kommen. Hatte schon die leise Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte, aber dann halt eben nach der Hochzeit. Meine Befürchtungen werden halt immer größer, dass bei einem von uns irgendetwas nicht in Ordnung ist. :crazy: Kann dich so gut verstehen Marte! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Pumuckl. Dein LH Peak war also vorgestern Abend oder gestern Nachmittag? Dann springt dein Ei frühestens heute! Ca 36 std nach lh Peak. Streifentests? Welche Linie ist die dickste? da du gestern so oft getestet hast warst du sicher nicht 4 std ohne trinken und ohne Toilette vorm letzten? Dann kann der auch verfälscht sein. Auf jeden Fall war der gv gestern Abend im perfekten Zeitfenster! Viel Glück!

Zelandonii und Marte die letzten 1,5 Jahre hatte ich das Gefühl oft. Lasst es zu. Seit einen Tag traurig wenn die Mens kommt und dann Krone richten und weiter! Und noch is eh hoffen angesagt denn gehibbelt wird bis zur Mens [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Oh, Domellie!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :love: :thumbup:
Ich hab es doch gewusst! ;)

Zelandonii und marte, ich verstehe euch zu gut!
Bin aus meinem Depri- und Zweifeltief auch noch nicht so ganz raus. Ich befürchte, dass es bei mir an meinem Diabetes und der krassen Insulinresistenz liegt und habe echt die Angst, dass es deshalb nie etwas wird.
Und weil ich die ganze Zeit auch Torschlusspanik wegen meines Alters habe, habe ich meinen Mann gebeten, dass wir doch bitte bereits VOR Ablauf des einen Jahres die anderen Dinge ausschließen (Eileiterdurchgängigkeit und Spermien), aber er sagt, erst nach einem Jahr. :|
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

@kitty: das mit dem Abstand zwischen lh Peak und ES ist recht individuell. Bei mir liegen dazwischen nur wenige Stunden. Hatte diesen zyklus Freitag Nachmittag den positivsten LH-Test und abends mittelschmerz. Lt doc und US kommt der ES am Freitag auch perfekt hin.
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Domellie: Herzlichen Glückwunsch! :love: Jetzt kommt euer Häuschen richtig vom Zeitpunkt her. :lol: Wo genau habt ihr denn das Haus gekauft? Und du hast doch geschrieben, dein Mann will das Kinderbettchen selber machen, ist er Handwerker? Ich freue mich so für euch. Einfach toll! :flower:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Antworten