Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Liebe Papiertigerin, es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. :flower:

Juhu, tueddy, du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch :) Ich war auch total happy als ich die Masterarbeit abgegeben habe, aber zwei Tage später dachte ich dann "Öhm, was mache ich denn jetzt bis zum Beginn des Referendariats?" Die Schreiberei hat mich so eingenommen, dass ich hinterher auf Entzug war ;)

Domellie...Ach, ist das spannend. Ich schaue mittlerweile ständig nach, ob du schon ein positives Ergebnis in den Händen hälst.

Minimii Deine Kurve sieht auch so verdammt gut aus!!!

Me: Ich bin froh, dass mein Mann endlich wieder zu Hause ist. Er hat direkt gefragt, ob es bei ES+8 schon Anzeichen geben kann, ich sei wohl launisch und esse ständig :D. Insgesamt zwickt und zwackt es ganz leicht im UL, aber eher nur auf der linken Seite und ich habe leichte Rückenschmerzen. Tempi sieht auch ganz vielversprechend aus. Naja, abwarten. Der lila Balken ist beim ersten April eingezeichnet.

Am Dienstag habe ich noch eine Prüfung in der Schule, weiß nicht ob ich dann schon testen soll, vielleicht muss ich sonst die ganze Zeit daran denken...ahhh, schwierig. Heute regnet es bei uns ununterbrochen :(, hoffe bei euch ist das Wetter besser. Drücke euch :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Hallo ihr Lieben!

Hier regnets auch die ganze Zeit.. aber die ganze Woche war es traumhaftes Frühlingswetter, da darf es auch mal einen Tag regnen :) ist auch gut für meine Pflänzchen draussen. Ich bin gerade total im Gärtnerfieber :D

Papiertigerin, schön zu hören, dass es dir besser geht! :flower:

Domellie, wenn du nicht schwanger bist, dann weiss ich auch nicht! ich drück ganz fest die Daumen!

und natürlich drück ich auch allen anderen, die kurz vor nmt sind die Daumen! auf ganz viele Winterbabies! :flower: :flower:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

ume hat geschrieben:Hier regnets auch die ganze Zeit.. aber die ganze Woche war es traumhaftes Frühlingswetter, da darf es auch mal einen Tag regnen :) ist auch gut für meine Pflänzchen draussen. Ich bin gerade total im Gärtnerfieber :D
Ha - ich hab heut auch einen seeeeeehr betriebsamen Tag. Schatz kommt erst abends nach Hause, und ich bin seit 8 Uhr am Rumwuseln. Eine weitere grosse Einräumaktion der verbliebenen Umzugskisten ist erledigt (nun stehen nur noch in den Zimmern welche rum, deren Türen eh immer geschlossen sind ;-) ). Ich hab endlich meine Küche so eingerichtet, wie ich sie haben will.
Ausserdem läuft heut das grosse Wäscheprogramm, ich bin gross am Kochen (Schatz wünscht sich seit langer Zeit richtigen "Oma-Hackbraten" mit Blaukraut und Kartoffelpüree - heut bekommt er das, wenn er heim kommt, und ich steh seit 2 Stunden schon am Herd, weil ich ja alles selber mach...), jetzt hüpf ich noch ins Bad zum Putzen, mach die Katzenklos schön, bring den Müll runter, häng zwischendurch noch eine Runde Wäsche auf, schliddere noch eben mit dem nassen Mopp über die Böden, und daaaaaann ist mal Feierabend. Ich hasse das alles sonst, aber heut bei dem Mistwetter tuts irgendwie gut, hier mal wieder alles ordentlich zu machen.
:D
Wär ich hochschwanger, würd ichs "Nestbau" nennen.
:lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Ich spann niemanden länger auf die Folter.... mein Test war SOWAS von fett POSITIV, ich kanns gar nicht glauben!

Mann weiss auch Bescheid und ist überglücklich :)

Aufregender Tag war das, ich kann sicher nicht schlafen heute! :)

Ich danke euch allen für's Däumchendrücken! :) :) :)
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Jaaaaa, jucheeee :) Herzlichen Glückwunsch :) :flower:

Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Herzlichen Glückwunsch !! :love: :love:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ach wie schön, Domellie. :love: Dann sind die Daumen gedrückt für eine unbeschwerte Schwangerschaft. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Auch von mir Herzlichen Glückwünsch und alles gute für euch :flower:
So schön das es geklappt hat ;)
Und natürlich eine unbeschwerte schwangerschaft und einen gesunden Krummelchen :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alles Gute für dich Domellie!
Antworten